Neues Levelsystem, Quests, Buffs

"aber nur mit sehr geringer Wkeit." Du meintest wohl "aber nur mit sehr geringerem Wert" ?

Ja, ich weiß, doofe TT auch immer. ;-)

Na ich lass mich überrraschen. :)
Er meint wohl mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit...

Ich hoffe übrigens, dass die Dinger bei 110, 120 und 150 SSVen NICHT kommen... wäre eine Verschlechterung.
 
Zum 5. SSV bekam ich grad nen 57% Umfragen Trost Buff mit 6 Tagen Gültigkeit und 6 Std. Dauer - mmmhhhh

zum Trost gibts doch immer 1 cent und den jetzt mal 57% - mmmhhhh 😎
 
Naja, wären dann eben 1,57ct ;)

Falls es aufgerundet wird, kaufmännisch wie es sich eigentlich gehört, wärens immerhin 2 cent ;)
aber nur falls ....

hach, die 57% hören sich soooo schön viel an, aber sind ja fast nix.

wenns auch bei erfolgreichen Umfragen geben würde, wäre es schon besser.
da hab ich noch keine so hohen Zahlen gesehn ...
 
Falls es aufgerundet wird, kaufmännisch wie es sich eigentlich gehört, wärens immerhin 2 cent ;)
aber nur falls ....

hach, die 57% hören sich soooo schön viel an, aber sind ja fast nix.

wenns auch bei erfolgreichen Umfragen geben würde, wäre es schon besser.
da hab ich noch keine so hohen Zahlen gesehn ...
In Startseitenvergütung gerechnet lohnt sich das (zeitlich). Sind immerhin Ersparnis 2h. ;)
Gerundet wird nicht, da wir auf klamm ja eh mit Teil-Cent rechnen.
 
Bei mir gab's für die 1000 Tage eine 300% LP. Einige von euch hätte das bestimmt gefreut, aber ich kann damit so gar nix anfangen.

Bevor ich sie jetzt so ganz sang und klanglos verfallen lassen: mag mir jemand kurz ein paar Tipps geben, wie ich damit wenigstens ein bisschen Spaß haben kann? Einfach Sweeper ballern oder wie? Ich hab nicht grad viele Lose und das Ding nie wirklich tief durchdrungen...
 
Bei mir gab's für die 1000 Tage eine 300% LP. Einige von euch hätte das bestimmt gefreut, aber ich kann damit so gar nix anfangen.

Bevor ich sie jetzt so ganz sang und klanglos verfallen lassen: mag mir jemand kurz ein paar Tipps geben, wie ich damit wenigstens ein bisschen Spaß haben kann? Einfach Sweeper ballern oder wie? Ich hab nicht grad viele Lose und das Ding nie wirklich tief durchdrungen...
Die Loseparty ist ja 7 Tage gültig...Du solltest Dir also ein paar Sweep Peeks aneignen, z.B. per Questmaster. Ich weiß jetzt nicht wie viele Lose Du so hast...aber wenn es mehr als 10 Milliarden sind, dann könntest Du durch die 300% LP schon ganz gute Chancen haben zusammen mit Sweep Peeks (ab ~20%, je höher desto besser) Deine Lose deutlich zu vermehren. Zumindest hat das mit meiner 337% Loseparty erstaunlich gut geklappt ;) Aber natürlich gehört auch immer ein bisschen Glück dazu...daher solltest Du an normalen Tagen (an Happy Reload Days deutlich mehr) schon ein wenig Puffer einplanen, denn wenn Du erstmal nix findest, nützt Dir eben auch die Loseparty nix ;)
 
und wenn man die Loseparty nimmt, wird sie sofort aktiviert, egal, ob man bereits eine Loseparty hat, sie ist also ungenutzt weg 🙁 Musste ja den Buff machen, da er ansonsten verfallen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man die Loseparty nimmt, wird sie sofort aktiviert, egal, ob man bereits eine Loseparty hat, sie ist also ungenutzt weg 🙁 Musste ja den Buff machen, da er ansonsten verfallen wäre
Ich schätze Du meinst die "Freie Auswahl". Ja, der darüber gewählte Buff startet immer automatisch und sofort...das betrifft aber ALLE Buffs, die man dort wählt.
 
Der Text beim Fragezeichen lautet "Wähle Deinen Lieblings-Buff. Er wird sofort aktiviert." ;)

Interessanterweise krieg ich die Dinger immer nur über die Alchemie...
 
könntest Du durch die 300% LP schon ganz gute Chancen haben zusammen mit Sweep Peeks (ab ~20%, je höher desto besser) Deine Lose deutlich zu vermehren.
Okay ich bin offiziell zu blöd. Die 40Mrd die ich hatte waren ruckzuck verzockt. Gewonnen hab ich quasi nüscht. Der Sinn der Loseparties und des Sweepers erschließen sich mir einfach nicht :ROFLMAO: