Neues Levelsystem, Quests, Buffs

habt ihrs schon entdeckt? es gibt nen neuen Buff
Umfrage Boost heisst er und bringt x % mehr an Kohle für 6 Std.
im Prinzip der LP Buff für Umfragen :)

da ich überwiegend kleine Umfragen mache, bringt mir das so 1-2 Cent mehr, wenn überhaupt.
für mich persönlich also sinnlos ...

was haltet ihr davon?

da ich überwiegend kleine Umfragen mache, bringt mir das so 1-2 Cent mehr, wenn überhaupt.

was haltet ihr davon?
yep,habe ich in Form von Buffs entdeckt...nutzt mir leider wenig, ausser sie verfallen zu lassen
da ich nicht an den Umfragen teilnehme..."aus Gruenden";)
LG
yaki

versteh ich gut. ich auch nur, wenn mir noch eine Aufgabe zum QM fehlt.
verfallen lassen ist auch prima, um andre Buffs zu verlängern ;)

was haltet ihr davon?
Jup, schon bekannt und auch eine Seite vorher schon diskutiert 😉

tja, ich lerne draus und wieder nie wieder was nachfragen und lieber drölfunddreissig Seiten nachlesen.
das hat der phöse marci Boy kar nich so gemeint, gell marc?? :yes: :naughty:
ich bestehe darauf das du auch weiterhin dumme Fragen stellst, Seiten übersiehst, Zeilen überliest und dann jemanden fragen tust :yes: Versprochen?

@gartenzwerg Ich denke auch, dass marc in keiner Weise im Sinne hatte, dass Du hier nur nachlesen sollst. Er wollte Dir nur zeigen, dass wir schon ne Einschätzung über die von Dir entdeckte Neuerung abgegeben haben. Du sollst hier UNBEDINGT weiter genau das schreiben, wonach Dir der Sinn steht, egal, was andere vorher schon über ein gewisses Thema geschrieben haben. :)

Herr @klamm, was soll man hier mit diesem angeblichen umfragetrost? Es ist nur eine Verarschung. Nur, damit sie einen Buff ausgeben können. Gebrauchen kann man das Ding nur recht selten. Denn ziemlich oft kommt gleich zu Anfang schade ohne dass überhaupt der eine Cent zur Debatte steht. Es scheint ihnen Spaß zu machen und User zu demütigen!!!!

Nun hab ich mal eine Frage, sah das Powerlinksymbol nicht anders aus? Ist nun bei mir eine Sanduhr und ich mein da war irgendwas mit rot? 🙈

Nun hab ich mal eine Frage, sah das Powerlinksymbol nicht anders aus? Ist nun bei mir eine Sanduhr und ich mein da war irgendwas mit rot? 🙈
Du meinst die Powerlinkparty? Das ist eine Sanduhr und ein "Verbot der Einfahrt"-Schild unten rechts...soll wohl bedeuten, dass es für die Powerlinks KEINE Reloadsperre gibt. Änderungen sind mir diesbezüglich nicht aufgefallen.

Screenshot_20220816-130641_Opera.jpg

[Freie Auswahl ]
>> Wähle Deinen Lieblings-Buff (mit hohen Werten!)

Als Dank für Dein Newsletter-Abo bekommst Du
--- 1x Freie Auswahl GRATIS ---

Hat das schon jemand ausprobiert?
Kann man da wirklich ALLE Buffs auswählen?
Wie hoch sind die "hohen Werte"?

Ich hab das auch gerade vorhin gesehen. Der Buff hat 1 Tag Gültigkeit?
KA, wie ich das deuten soll.
Eine nähere Erklärung dazu wäre nett.

[Freie Auswahl ]
>> Wähle Deinen Lieblings-Buff (mit hohen Werten!)

Als Dank für Dein Newsletter-Abo bekommst Du
--- 1x Freie Auswahl GRATIS ---

Hat das schon jemand ausprobiert?
Kann man da wirklich ALLE Buffs auswählen?
Wie hoch sind die "hohen Werte"?
So wie Quest Master nur deutlich besser jeweils. Kann man auch bei Alchemie bekommen 🙃

Soll heißen, dies ist ein neuer Buff und er kann immer wieder kommen?
Für alle, die ein Newsletter Abo haben?

Frage mich eben wenn ich da Loseparty wähle, ob da so ein Schrott mit 20-50% kommt oder ob das wirklich richtig gut ist mit 70-100%. Premium und Happy Reload wird es wohl eher nicht geben :p