Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Schön, ein neuer Buff - aber nur 1 Tag gültig :(
und noch ein aaaaaber, dass der Ausgewählte sofort startet find ich ja voll doof *grummel*
 
Ich habe bei dem Buff nun eben einen Code-Cracker genommen und einen mit der Dauer von 8h bekommen.
Diese lange Laufzeit ist wirklich besser, als wenn man nen CC beim QM nimmt. :)
Da sind es laut meiner Erfahrung immer entweder 4h oder 5h.

@gartenzwerg. Zusätzlich habe ich heute gesehen, als ich nen Buff verlängern wollte, auch den Freie Auswahl Buff hätte nehmen können. Wurde zumindest auch mit "wählen" angezeigt. Ist so eine evt. Möglichkeit, wenn man den Buff nicht sofort nehmen möchte/braucht. :)
 
Möchte da mal kurz was frägen büdde :kiss:also meiner Einer findet die Umfragen-Booster von 5/6/7 % oder so ja nun auch sowas von mega unnütz wie 'nen zweiten Kropf :roll: ..... noch wer oder bin ich mit meiner Meinung da so VÖLLIG auf dem Abstellgleis? Was willste damit machen? ( ausser verfallen lassen ) ?? * liebfrag *.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krebs77. Mein Ding sind sie auch nicht, ich mache keine Umfragen. Deshalb lasse ich sie verfallen, sind mir so zum verlängern von anderen Buffs wiederrum nützlich. ;-)
Du könntest sie mit Alchemie tauschen evt. Wobei ich aber denke, das Dir die mit einem geringen % Wert nicht allzu viel bringen werden.

Ich sehe es so, wenn ich Umfragen Buffs verfallen lasse, muß ich keine anderen dafür "opfern". Also ist es doch etwas positives. ;-)
 
Ich hab den neuen gerade auch aktiviert..16% Loseparty(6h)waere ich eigentlich auch mit zufrieden,
angeklickt hatte ich allerdings einen anderen.. o_O
den Umfrage Boost und den Trostboost lasse ich verfallen...

LG
yaki
 
ja, ich habe zwei, die auf das Verfallen warten … weiß nicht konkret, wie ich dazu gekommen bin, aber mit Newslettern hatte es nichts zu tun
 
@tastenkoenig, es geht um den neuen Buff, den "Freie Auswahl" Buff.

Und Tiger nein, ich hab ihn bis jetzt nicht bekommen, nur als das Geschenk durch das NL Abo.
Ich vermute das ich das Teil auch nicht wieder sehen werde, denn durch die hohe Wertigkeit denke ich, wird der nur bei der ganz hohen Erfüllung von diversen Quests kommen.

Da bin ich nicht dabei, obwohl ich viel hier ON bin,.
 
@tastenkoenig, es geht um den neuen Buff, den "Freie Auswahl" Buff.

Und Tiger nein, ich hab ihn bis jetzt nicht bekommen, nur als das Geschenk durch das NL Abo.
Ich vermute das ich das Teil auch nicht wieder sehen werde, denn durch die hohe Wertigkeit denke ich, wird der nur bei der ganz hohen Erfüllung von diversen Quests kommen.

Da bin ich nicht dabei, obwohl ich viel hier ON bin,.
Er kann immer kommen, bei jedem Level, aber nur mit sehr geringer Wkeit. 😉
 
"aber nur mit sehr geringer Wkeit." Du meintest wohl "aber nur mit sehr geringerem Wert" ?

Ja, ich weiß, doofe TT auch immer. ;-)

Na ich lass mich überrraschen. :)