rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.421
- 2.179
Ich hatte heute einen Freie Auswahl Buff, cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür? SSV, verstecktes Objekt, oder was ähnliches?Ich hatte heute einen Freie Auswahl Buff, cool
Ich hatte heute einen Freie Auswahl Buff, cool
Ich fände es gut, wenn man das einfach individuell einstellen könnte...Du stellst es dann aus, ELUTE stellt es ein und alle sind zufriedenIst Pech. Ist bestimmt JEDEM schon passiert.
Passiert halt.
Also ich möchte keine Sonderbestätigung!
Es muss ja nicht für alle user bindend sein. Man könnte es doch im Profil wählbar machen. Bei Windows wird doch z.b vor dem Löschen einer Datei auch gefragt, ob du das wirklich willst. Stell dir vor, du sitzt am PC und löschst versehentlich eine wichtige Datei. Nein wäre es ein fünf oder sechs prozentiger CB hätte ich ja nichts gesagt, aber bei einem so hohen ist es schon eine Sauerei sondersgleichen. Eine andere Möglichkeit wäre ja auch das fragezeichen für die Abfrage an einer anderen Stelle zu platzieren und nicht so dicht an den aktivierungslink bzw den aktivierungslink sehr separat zu platzieren.Ist Pech. Ist bestimmt JEDEM schon passiert.
Passiert halt.
Also ich möchte keine Sonderbestätigung!
sehe gerade, dass die sich bei mir auch rar machen, aktuell habe ich keine.Buff Geldstapelparty trifft bei mir nicht mehr ein, bekommt sie noch eine/r ?
Ja leiderBuff Geldstapelparty trifft bei mir nicht mehr ein, bekommt sie noch eine/r ?
sehe gerade, dass die sich bei mir auch rar machen, aktuell habe ich keine.
Gibt es denn überhaupt noch Geld Stapel? Ich hab schon lange keinen mehr gefunden. Allerdings strenge ich mich auch nicht an…
Buff Geldstapelparty trifft bei mir nicht mehr ein, bekommt sie noch eine/r ?
Hin und wieder finde ich mal einen, strenge mich aber auch nicht sonderlich an, welche zu findenGibt es denn überhaupt noch Geld Stapel? Ich hab schon lange keinen mehr gefunden. Allerdings strenge ich mich auch nicht an…
Herr @klamm, ich weiß nicht, warum sie ihre MQ überhaupt noch anbieten. Zumindest am HRD kann man das gar nicht nutzen. Bei mir fehlen heute noch zwei Punkte. Den einen hätte ich gut durch den sogenannten Verzicht bekommen können. Den zweiten jedoch bekomme ich einfach nicht. In ihren tollen lieblingskind dem Sweeper, wird es nichts, weil man dafür einfällt aufdecken einen wucherpreis von über einer halben Milliarde klammlose blechen soll. Das ist Abzocke übelster Art. Bei den Umfragen wird man nur verarscht und gedemütigt. Hatte da eben eine Umfrage wegen Krankheiten. Es wurde nach Diabetes und sowas gefragt. Ich habe sowas nicht. Als antwortmöglichkeiten waren drei Krankheiten dann "keins davon" und "ich will/kann nicht antworten". Letztere antwortmöglichkeit habe ich ausgeschlossen, da ich mir da vorstellte dass ich gleich raus sei. Also nahm ich "keins davon". Die Antwort war "SCHADE"! Man findet es also bedauerlich, wenn ein Mensch gesund ist. Was bieten Sie denn für einen Dreck an. Da fliegt einen echt der Draht aus der Mütze. Gute Nacht!
Oh weia, da muss ich mich zu früher Stunden mal bei Ihnen entschuldigen. Habe im letzten Augenblick noch gesehen, dass ich ja heute Bingo hatte. So fehlte mir nur ein Punkt und da habe ich noch einen Verzicht genommen hat dann also doch noch geklappt. Die Sache mit dem Sweeper und der Umfrage die bleiben aber für mich ärgerlich.