Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Okay ich bin offiziell zu blöd. Die 40Mrd die ich hatte waren ruckzuck verzockt. Gewonnen hab ich quasi nüscht. Der Sinn der Loseparties und des Sweepers erschließen sich mir einfach nicht :ROFLMAO:

des ist ganz einfach zu verstehen, denn der Sinn liegt nur darin, Lose zu verzocken.
Gewinn möglich, aber eher unwahrscheinlich ;)
wenn du daran Spass hast, kanns spannend sein, ob man ein Gewinnfeld trifft.
ansonsten machs wie ich --> ich zocke nur, wenns für den QM hilfreich ist ;)
 
Okay ich bin offiziell zu blöd. Die 40Mrd die ich hatte waren ruckzuck verzockt. Gewonnen hab ich quasi nüscht. Der Sinn der Loseparties und des Sweepers erschließen sich mir einfach nicht :ROFLMAO:
Uff, dann hat der HRD wohl heftig zugeschlagen...am HRD sind die Felder eben durchschnittlich teurer im Sweeper und es sind im Verhältnis zu normalen Tagen auch viel mehr Sondergewinne drin, die natürlich auch noch draufgeschlagen werden beim Preis. Dennoch hätte ich jetzt bei 40 Mrd Losen, einer Loseparty von 300% und ein paar Sweep Peeks >20% nicht erwartet, dass man so schnell alles verliert...Hoffe Du hast wenigstens ein paar andere Gewinne abgegriffen (Reload Resets, 1ct-Gewinne und Coins).

Falls Du nochmal die Gelegenheit hast: besser nicht an einem HRD ausprobieren :/
 
Uff, dann hat der HRD wohl heftig zugeschlagen...am HRD sind die Felder eben durchschnittlich teurer im Sweeper und es sind im Verhältnis zu normalen Tagen auch viel mehr Sondergewinne drin, die natürlich auch noch draufgeschlagen werden beim Preis. Dennoch hätte ich jetzt bei 40 Mrd Losen, einer Loseparty von 300% und ein paar Sweep Peeks >20% nicht erwartet, dass man so schnell alles verliert...Hoffe Du hast wenigstens ein paar andere Gewinne abgegriffen (Reload Resets, 1ct-Gewinne und Coins).

Falls Du nochmal die Gelegenheit hast: besser nicht an einem HRD ausprobieren :/
Gut zu wissen mit dem HRD. Gab 1x Reload Reset und 1x 1 Cent. Ich hab bei sowas immer Pech ..
 
Da nun mein 30 Tage Premium Stress fast zu Ende ist, wagte ich es die 90ssv anzugehen. Auf keinen Fall wollte ich jedoch irgendein Glückspielmist. So blockte ich den SP. In der Hoffnung, daß
ein schönen CC kommt. Was kam, war ein 40-prozentige inflationsparty (LP). Was soll ein vom glücksspiel geheilter User mit solchemist. Warum animieren sie die User zum glücksspiel? Machen sie das bei 16 oder 17-Jährigen Usern auch so? Sie wissen schon, das glücksspiel erst ab 18 Jahren erlaubt ist.
In der Beschreibung zu dem Buffs propangieren Sie, dass die Buffs das Klamm-Erlebnis verschönern soll. Wie kann das sein, wenn man Sachen bekommt, die man nicht gebrauchen kann. Ich bin nicht der einzige User hier, der an ihren Glücksspielmist nicht interessiert ist. Warum wird das nicht berücksichtigt???!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun mein 30 Tage Premium Stress fast zu Ende ist, wagte ich es die 90ssv anzugehen. Auf keinen Fall wollte ich jedoch irgendein Glückspielmist. So blockte ich den SP. In der Hoffnung, daß
ein schönen CC kommt. Was kam, war ein 40-prozentige inflationsparty (LP). Was soll ein vom glücksspiel geheilter User mit solchemist. Warum animieren sie die User zum glücksspiel? Machen sie das bei 16 oder 17-Jährigen Usern auch so? Sie wissen schon, das glücksspiel erst ab 18 Jahren erlaubt ist.
In der Beschreibung zu dem Buffs propangieren Sie, dass die Buffs das Klamm-Erlebnis verschönern soll. Wie kann das sein, wenn man Sachen bekommt, die man nicht gebrauchen kann. Ich bin nicht der einzige User hier, der an ihren Glücksspielmist nicht interessiert ist. Warum wird das nicht berücksichtigt???!!
Du hast echt einen an der Macke, anders kann man deinen Verlauf nicht mehr tolerieren.
 
Du hast echt einen an der Macke, anders kann man deinen Verlauf nicht mehr tolerieren.
Danke für dein an Beleidigung grenzendes kompliment. Nur weil ich hier nicht zu den Ja-sagern und Linientreuen gehöre, habe ich eine Macke - aha. Kennst du das sprichwort: der Mensch geht 99% von sich aus? Das soll eine Frage sein weiter nichts! Aber ab mit dir auf meine ignoliste. Dort ist viel Platz!
 
Denk dran, wenn Du das nächste Mal jemandem kapitalistische Ausbeutung, Betrug oder sonstiges vorwirfst.
Ich belege meine Anschuldigungen. Denn, was ist es sonst, wenn Herr @klamm hier Geschenke macht, die er sich dann unter dem Vorwand des Verfalls wieder nimmt? Geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen. Das ist schließlich ein altes sprichwort.
Was ist es weiterhin sonst, wenn man im Premium Status durch eintritt eines HRD sich die Reloadzeit lediglich um 5 Minuten verbessert, während dem man im normalmodus sich um 50 Minuten verbessert. In SSV umgerechnet sind das bei Premium eine Verbesserung und lediglich zwei Vergütungen. Im normalstatus hingegen sind es fünf. Für uns User sind das zugegebenerweise Peanuts. Für die chefetage in der Masse der User gesehen kommt da doch schon was zusammen. Wie steht es bei den Happy-pfeilen zu lesen: "gemeinsam seid ihr stark". In der Realität ist es jedoch so, dass nicht unsere Stärke entscheidet sondern Herr @klamm sein kassenstand. Ich belege also meine Anschuldigungen sehr wohl. Somit sind es keine Beleidigungen etc, sondern Erkenntnisse. Das sollte man auseinanderhalten. Ich bin nun mal ein Mensch der klar ausspricht was er meint und denkt.
 
Ich habe gerade bein Buffblocker ein neues Symbol gesehen,sowas wie eine gelbe Bluete...
is das neu?
LG
yaki
Habe ich auch gestern Abend schon bemerkt. Ich vermute mal ganz stark, dass dies die neue "freie Auswahl" sein soll. Er erschlagt mich, wenn ich falsch liege :) wenn ich richtig vermute, so fragt mich aber bitte nicht nach den lottozahlen von kommenden Samstag. Die sage ich euch nicht vor Sonntag :lach:
 
Ich habe gerade bein Buffblocker ein neues Symbol gesehen,sowas wie eine gelbe Bluete...
is das neu?
LG
yaki
1662663818650.png

Jep, wie ELUTE schon vermutete, ist das der Buff "Freie Auswahl"...zumindest wenn es derselbe Buff ist, den man blocken und beim Quest-Master wählen kann.

Ich korrigiere mich: beim Quest-Master kann man ihn nicht wählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist "Freie Auswahl".

Vorsicht: der ausgewählte Buff wird sofort aktiv. Fiel mir wieder ein, als ich ihn angeklickt habe …
 
:coffee: guten moooooorgen :winke: * sing *:dance:

ich habe bitte eine Frage die, vielleicht , schon einmal gestellt wurde.

Wenn man so'n kleiner Schussel ist wie ich es bin und den falschen Buff anklickt dann geht das gar nicht mehr rückgängig zu machen?
Also akzeptieren wie es ist und sich sagen * Schwund ist überall *? :oops:
 
:coffee: guten moooooorgen :winke: * sing *:dance:

ich habe bitte eine Frage die, vielleicht , schon einmal gestellt wurde.

Wenn man so'n kleiner Schussel ist wie ich es bin und den falschen Buff anklickt dann geht das gar nicht mehr rückgängig zu machen?
Also akzeptieren wie es ist und sich sagen * Schwund ist überall *? :oops:
Mooiiin,
ach wie doof,is mir Toeffel auch schon passiert,soweit ich weiss,
is da nix mit zuruecksetzen,leider.
LG
yaki
 
ja, des ist immer blöd. passiert mir ab und an vor allem am Handy, weil alles soooo klein ist. versuche dran zu denken und vorm anklicken zu vergrößern.

meist passiert es dann, wenn sich die Werbung oberhalb ändert. dadurch rutscht der Buff hoch oder runter und man verklickt sich - blöd -

bin auch für eine mmmhhh nenn ich mal Bestätigungsabfrage.
bist du dir sicher, dass du das starten möchtest? so z.B. 🤷‍♀️
 
ja, des ist immer blöd. passiert mir ab und an vor allem am Handy, weil alles soooo klein ist. versuche dran zu denken und vorm anklicken zu vergrößern.

meist passiert es dann, wenn sich die Werbung oberhalb ändert. dadurch rutscht der Buff hoch oder runter und man verklickt sich - blöd -

bin auch für eine mmmhhh nenn ich mal Bestätigungsabfrage.
bist du dir sicher, dass du das starten möchtest? so z.B. 🤷‍♀️
Cooler Gedanke (y)(y)(y)(y)(y) sollte sich @klamm mal Selbige drüber machen. Resonanz dürfte, dementsprechend, hoch sein