LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

gw an klaudia zum dicken win am summerbreeze. über 2,2 milliarden klammlose gehören nun dir :)

7 Tage Tournament ist ausgezahlt ausserdem auch noch die 1 MRD Rally.
Viel Spaß mit den Klammlosen.

Neue Rallys sind wieder gestartet. Haut rein...

In den kommenden Tagen werde ich LoseRente.de stark bearbeiten.
Die Slots werden ALLE in den Einstellungen kontrolliert und evtl. bearbeitet. Wie schon angekündigt werden die Slotanteile abgeschafft. Außerdem werden nach den aktuellen Rallys keine neuen mehr gestartet.

Demnach liegt die Gesamtgebühr bei nur noch: 2 % !!!

Das ist neuer Tiefenrekord !!!

Die Jackpotfallgrenzen werden alle abgeschafft, ich möchte keine User mehr die nur auf Jackpots warten.

Lasst euch einfach überraschen. Ich denke spät. zum Wochenende sollte alles neu eingestellt sein.

Den Doppler werde ich vermutlich auslaufen lassen.
Aber genaue Infos dazu wirds noch geben.

Dadurch sparen wir weitere 0,5 % vom Umsatz !!!

Bis die Tage dann euer ruebi

Die Slots werden ALLE in den Einstellungen kontrolliert und evtl. bearbeitet. Wie schon angekündigt werden die Slotanteile abgeschafft. Außerdem werden nach den aktuellen Rallys keine neuen mehr gestartet.

Das ist neuer Tiefenrekord !!!

Die Jackpotfallgrenzen werden alle abgeschafft, ich möchte keine User mehr die nur auf Jackpots warten.

Lasst euch einfach überraschen. Ich denke spät. zum Wochenende sollte alles neu eingestellt sein.

Den Doppler werde ich vermutlich auslaufen lassen.
Aber genaue Infos dazu wirds noch geben.

Dadurch sparen wir weitere 0,5 % vom Umsatz !!!

Bis die Tage dann euer ruebi

Eine kleine Frage... Wenn du die ganzen Gebühren auf insgesamt 2% runter schraubst , wieviel fliesst dann von den Erlösen in die Scheine von Klammlose.Net ? :)

Eine kleine Frage... Wenn du die ganzen Gebühren auf insgesamt 2% runter schraubst , wieviel fliesst dann von den Erlösen in die Scheine von Klammlose.Net ? :)

nix. ich hab niemals nimma gesagt das von LoseRente Klammlose in KlammLose.NET wandern.

dort steht einnahmen meiner projekt. muss nicht zwingend LoseRente sein ;)

wie abgeschafft ? davon weiss ich aber noch nix, wo hast du das erwähnt ? wasist mit den anteilen die heute kommen müssten ? habe da ´nen guten teil lose in die verlosung reingehauen. sind die nun weg ?

die info stand und steht noch auf der startseite.
wenn du da was investiert hast schick mir ne klamm pn mit der "ausgabe"
die erstatte ich dir.

durch die regelung werden meiner meinung nach wieder mehr user zocken weil einfach fast 0 gebühren da sind.

die jackpots sind dann auch attraktiv und so sollte es wieder spaß machen.
und die aktieninhaber kommen auch auf ihre kosten... nach langer zeit...

Das mit den Änderungen und den niedrigen Gebühren hört sich ja wirklich Klasse an, aber auf Ralleys würd ich nicht komplett und pauschal verzichten

eventuell kann man die Ralleys ja auch nur für einzelne Slots starten dann hat der User ja zumindest die Wahl zwischen den Slots mit den niedrigen Gebühren oder der Ralley

ansonsten naturlich super das mal wieder was passiert :biggrin:

Ich hab das auch nicht mit bekommen das du die Slotanteile abschaffst, hab auch für die neue Auslosung investiert. Habe die eine Pn geschrieben. Also ich finde es ja nicht so gut das du die Slotanteile abschaffst.

ok, wie wäre es für euch wenn ich die verlosung (nur die verlosung) noch 1x ausführe und diese bis 01.03. mitlaufen lasse?

da dann insgesamt weniger slotanteile im umlauf sind da ja von der rally keine mehr kommen, sollte der verdienst schon noch höher sein.

dann zahl ich das was anfällt bis dahin aus eigener tasche aber die slotanteile möchte ich weg haben genauso wie den doppler*.
*aber das dauert noch nen weilchen.

die slots stell ich nun weiter um habs chon 2 oder 3 slots umgestellt den carroller zum beispiel und man kann nun richtig lange mit seinen klammlosen spielen. das mit den rallys für einzelne slots find ich ne gute idee.
so hat jeder mal die chance. würde dann vieleicht ne wochenrally machen und vorher immer abstimmen lassen welchen slot die user haben wollen.