LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ich wünschen allen Usern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Schöne Feiertage...

xmas-bodyguard.jpg

Zur Feier des Tages gibts noch nen Coupon und dann gehts nach Weihnachten wieder rund... Alles Liebe euer ruebi

Coupon: xmas

https://www.LoseRente.de

Wo kann man Coupons/Gutscheine einlösen ?
Hab jetzt gesucht aber leider nichts gefunden wo so etwas möglich wäre !
Und schon mal danke für xmas ;)

Log dich ein, klicke oben links auf das LoseRente Logo, dann unten rechts in das Couponfeld den GS-Code eingeben und ab dafür...

Hi Astrid, dann erledigen wir das eben hier.

Weihnachten haben wir schon verpennt, also wünsche ich Dir einen guten Rutsch.

Alles Gute. Gruß amwiking

Hey Ruebi ! wann wir das 7 Tage Tournament ausgezahlt? Startet doch gleich wieder eine neue oder?

Gruß danso

Sind ja paar Rallys frei, um etwas Schwung in den Laden zu bringen wie wärs mit ner
Into the Sun Rally
am Summer
TIP losruebe brummt ja super gerade, würde immer in den losruebe-Newsletter auch die loseRenteaktionen reinpacken ;)

das mit den rallys und losruebe info is ne gute idee. hab den sweet temptation mal jpmäßi gbisle umgestellt die jp´s haben nun immer ne startsumme aber fallen immer regelmäßig da der slot cachefree ist sollte es megafun bringen

könnt ihr ja mal schauen :)

Summerbreeze:

hatte da 3 cocktails und nur 5 bonusspiele bekommen :(,bei der info steht aber das man dann 10 bonusgames bekommt...?????

das ist ne einstellung vom slothersteller (chu1) der hat in die info einfach 10 und 20 reingeschrieben und ich hatte das eigendlich anders vorgesehen habs nun geändert nun läufts so wie es in der info steht hab dir mal nen kleinen boni geschickt lg

Der Western Slot auf LoseRente.de wurde etwas umgestellt.
Die Bonusgames am Slot sollten nun öfter kommen.
Außerdem hat der Slot ja 2 Jackpots.

Es wird einen kleinen Jackpot geben der immer zwischen 1 Mio und 100 Mio fallen wird.

Dann gibts noch den 2. Jackpot der eine Gewinnchance von 1 : 10 Mio hat (natürlich beim kleinsten Einsatz)

Die Chance geht hoch bis zu 1 : 200.000

Der Jackpot wird täglich von mir extra aufgefüllt und dadurch wird ein guter Jackpot anwachsen und ich bin gespannt wer den ersten Mega Pot holen wird.

Sicher wird es wieder einige User geben die meinen große Jackpots sind nicht gut aber hier gibts eine feste Chance und der Rest der Seitenjackpots werden ja klein gehalten.

In diesem Sinne viel Spaß am Western Slot.

Und rutscht natürlich gut rein :) Später kommt dann nochmal nen Coupon...

Coupon: western

https://www.loserente.de/western_slot.html