Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!

hwin_notify_ball.png
TOOOR! - Du hast einen FUSSBALLgefunden. Sammle noch mehr FußbĂ€lle und gewinne tolle Preise! Nur bis 14. Juli!

Och Mensch, liebe @yaki, das tut mir so leid. Ich verstehs auch nicht, ich glaube aber, dass diese Leute deine Antworten gar nicht lesen. Das ist einfach respektlos und so schade. Ich weiß auch nicht wie man verhindern kann, dass die Threads von anderen Leuten verhunzen. Sie könnten ja jederzeit einen eigenen Thread aufmachen.
@marc die lesen das doch gar nicht.

zwei habe ich auch schon, aber bis zum Premium Gutschein ist es noch ein weiter Weg.
Frage mich aber auch, warum erst nach dem Achtelfinale damit begonnen wurde, denn wir hĂ€tten ja schon vorher Spaß beim FussbĂ€lle sammeln haben können.

Wie wÀre es zu den anstehenden Olympischen Spielen dann zwei Wochen lang Ringe zu sammeln?:cool:

Och Mensch, liebe @yaki, das tut mir so leid. Ich verstehs auch nicht, ich glaube aber, dass diese Leute deine Antworten gar nicht lesen. Das ist einfach respektlos und so schade. Ich weiß auch nicht wie man verhindern kann, dass die Threads von anderen Leuten verhunzen. Sie könnten ja jederzeit einen eigenen Thread aufmachen.
@marc die lesen das doch gar nicht.
Danke,ich habe es auch befuerchtet und leider gibts diese Menschen halt,kommen bei mir ggf auf die Ignoreliste
finde ich schade aber is halt so.
Viieeel wichtiger ;)
Endlich nach mal einer geruhsamen Nacht habe ich nu 8⚽
:winke:
yaki

immerhin einen hab ich bisher gefunden! Edith: sind sogar schon stĂŒcker zwei :dance:

Zuletzt bearbeitet: