LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

andi hat ihn geholt den lifestony war wohl ein geburtstagspot.
denke aber wird auch einiges gekostet haben.

war ja gestern alle mal was los vielen vielen dank dafür.
ich versuch heute gleich wieder paar aktien zurück zu kaufen.
momentan kann man sogar welche verkaufen im systemhandel.
oder vieleicht hat jetzt immo jemand interesse groß zu investieren.
sind ja richtig viele aktien schon vernichtet worden.
sind schon einige milliarden da reingeflossen und es soll so noch weiter gehen :)

an der verlosung kann man ganz normal wieder teilnehmen für den nächsten monat die dann am 15.1. stattfindet.

haut rein :)

ps: nicht wundern das auf der startseite die ganzen winner der gutscheine weg sind. wurde nur resettet sprich andi hat nochmal einen gewonnen der gutschein geht die tage raus ausserdem brauch ich von logoman noch die adresse bitte mal per email senden das ich den 15 euro gs versenden kann :)

Super.... die letzten Gutscheine sind schon angekommen, ich sammle mal weiter und kauf mir dann was schönes,

klasse Aktion, wunder mich dass da nicht mehr ballern 100k Spiele sind ja fix voll

Super.... die letzten Gutscheine sind schon angekommen, ich sammle mal weiter und kauf mir dann was schönes,

klasse Aktion, wunder mich dass da nicht mehr ballern 100k Spiele sind ja fix voll

bei loserente ist auch der einsatz egal mind. 100k klammlose einsatz.
naja vieleicht gehts ja nun im 2. teil des monats bisschen runder...

2.622 Aktien hab ich wieder aufgekauft und vernichtet.

Ausschüttung sollte demnach um 14 uhr höher ausfallen.

Viel Spaß auf LoseRente :)

Na dann will ich vielleicht auch mal mein Glück versuchen vielleicht gewinne ich ja doch noch ein Gutschein

gruß danso

Kommt mir das nur so vor, oder hat sich die Ausschüttung stark verbessert im Verhältnis zu der Aktivität :biggrin:

Momentan echt super, die Vernichtung hat sich gelohnt :D

Bitte mal die Ralleys auszahlen damit ich ein bissl ballern kann ;)
Dann kann ich schonmal die neustartetenden Ralleys aufmischen, in den ralleys liegen noch 13mio

habe heute wieder 4.222 Aktien aufgekauft und vernichtet.
Außerdem wurden die Slots alle etwas optimiert.
Es läuft nun besser und man hat nicht das gefühl das viel gebühr abgezogen wird.

Das Bonusgame beim Westernslot fällt immer recht groß aus daher nicht wundern wenn er mal viel frisst.

Viel Spaß weiterhin auf loserente und vieleicht ergattert ja einer von euch noch nen amazon gutschein :)

Läuft ja echt gut :

*
* Aktien:
*
* ( max. 8.000 )

Erste mal das da das Maximum möglich ist :)

ja mit der zeit werden da immer mehr aktien vernichtet demzufolge steigt die ausschüttung. durch den handel und das game (gebühr) steigt auch der aktienwert.

freut mich echt das es noch so gut vorran geht vorm jahreswechsel...

ui, alle aktien weg vom systemhandel.
nun kann man gar keine mehr aufkaufen...

bin gespannt wann der nächste seine reinstellen wird...
will ja die tage wieder welche aufkaufen und vernichten...