LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Also das finde ich schon besser, aber vieleicht solltest du noch überlegen ob du sie nicht bis zum 15.03 laufen lasst (die Slotanteile)
Weil es ja scheinbar doch ein paar (z.b. Ich:( )nicht mit bekommen haben das die Slotanteilrally nicht mehr zählt.
Wäre ja dann auch ein Ersatz.

so, die verlosung wurde noch einmal durchgeführt viel spaß mit den anteilen.
die slots sind größtenteils alle fertig eingestellt. gw zum mrd pot am rainbow :)

aktivität steigert sich ja nun schon etwas schön...

Ich denke ja, bei Loserente habe ich zumindest mal alles andere als Verlust eingefahren. Auch wenn zahlreiche Anteile dabei helfen, die Slots sind super einegstellt, zumindest so wie ich es bisher erlebt habe...

freut mich das es euch gefällt.
sind j nun schon viele gewinne raus gegangen und die slotanteile lohnen sich ja nun auch mal wieder :)

Ja gefällt mir jetzt auch ganz gut;)
Wann willst du denn mit den Wochenrally´s anfangen?

Zitat ruebi:
würde dann vieleicht ne wochenrally machen und vorher immer abstimmen lassen welchen slot die user haben wollen.

Ja gefällt mir jetzt auch ganz gut;)
Wann willst du denn mit den Wochenrally´s anfangen?

Zitat ruebi:
würde dann vieleicht ne wochenrally machen und vorher immer abstimmen lassen welchen slot die user haben wollen.

Also wochenrally heißt es nicht immer zwanghaft kann auch mal ne 3 tage rally sein immer mit 1 game aber da muss erst die summerbreeze rally zuende gehen.

Also leg ma los :) und ne umfrage starte ich heute vieleicht noch

Na das ist doch wieder mal eine klare Antwort:)
(Naja ich kann ja nicht schon wieder die summerbreeze rally gewinnen, aber ich geb mir mal Mühe)