Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwischen dem 11. und jetzt keine Monatsrente erhalten, hat das einen Grund?![]()
wo finde ich den den reflink auf der seite ????
In den kommenden Tagen werde ich LoseRente.de stark bearbeiten.
Die Slots werden ALLE in den Einstellungen kontrolliert und evtl. bearbeitet. Wie schon angekündigt werden die Slotanteile abgeschafft. Außerdem werden nach den aktuellen Rallys keine neuen mehr gestartet.
Demnach liegt die Gesamtgebühr bei nur noch: 2 % !!!
Das ist neuer Tiefenrekord !!!
Die Jackpotfallgrenzen werden alle abgeschafft, ich möchte keine User mehr die nur auf Jackpots warten.
Lasst euch einfach überraschen. Ich denke spät. zum Wochenende sollte alles neu eingestellt sein.
Den Doppler werde ich vermutlich auslaufen lassen.
Aber genaue Infos dazu wirds noch geben.
Dadurch sparen wir weitere 0,5 % vom Umsatz !!!
Bis die Tage dann euer ruebi
Eine kleine Frage... Wenn du die ganzen Gebühren auf insgesamt 2% runter schraubst , wieviel fliesst dann von den Erlösen in die Scheine von Klammlose.Net ?![]()
Wie schon angekündigt werden die Slotanteile abgeschafft.
wie abgeschafft ? davon weiss ich aber noch nix, wo hast du das erwähnt ? wasist mit den anteilen die heute kommen müssten ? habe da ´nen guten teil lose in die verlosung reingehauen. sind die nun weg ?
Das mit den Änderungen und den niedrigen Gebühren hört sich ja wirklich Klasse an, aber auf Ralleys würd ich nicht komplett und pauschal verzichtenIn den kommenden Tagen werde ich LoseRente.de stark bearbeiten.
Die Slots werden ALLE in den Einstellungen kontrolliert und evtl. bearbeitet. Wie schon angekündigt werden die Slotanteile abgeschafft. Außerdem werden nach den aktuellen Rallys keine neuen mehr gestartet.
Demnach liegt die Gesamtgebühr bei nur noch: 2 % !!!