Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Schloesser33: Mal ganz langsam. Unterstellungen gleichmal sein lassen.Und Wetten gegen Euro mache ich nicht. Verstößt gegen meine Prinzipien.
Genau 10 Tage sind vergangen und der der Preis ist von 0,8 auf 0,72 gefallen:Im letzten Monat war der Preis bei 1,05 und jetzt bei 0,80 - das sind -0,25/1,05 * 100% = -23,8%. Man bräuchte 1,05/0,8 *100% = 131% Rentabilität um den Preisverfall auszugleichen.

ja. leider schon verdammt vielehat sich evtl schon mal jemand über sowas wie eine ""LoseseitenRettetdenLospreisBetreibergebühr"" gedacht?
ist garnicht nötig... es werden sowieso immer weniger lose laut lukas. die lose, die neu dazukommen durch aktivitätslose etc. sind nicht wirklich der rede wert.ist sowas zu realiesieren?
Du kannst ja gerne mal jeden Betreiber davon überzeugen, plötzlich 0,5 % von seinem Gewinn abzugeben.hat sich evtl schon mal jemand über sowas wie eine ""LoseseitenRettetdenLospreisBetreibergebühr"" gedacht?
ist garnicht nötig... es werden sowieso immer weniger lose laut lukas. die lose, die neu dazukommen durch aktivitätslose etc. sind nicht wirklich der rede wert.
Lukas hat da gleich fünf gute Aktionen am Start: Monats-, Wochen-, Tages-, Sachpreisverlosung und nicht zu vergessen die Loselinks.Und wenn jeder eine Aktion starten würde, würde es auch etwas bringen
das sehe ich nicht so. weder glaube ich, dass die verkäufer daran schuld sind, noch, dass das niemand glaubt. das mit den renommees ist ein gutes beispiel - würde mich mal interessieren, wie viele rote renommees in denen das wort "dumping" oder "dumper" vorkommt schon vergeben wurdenEs sind einfach die Verkäufer daran Schuld. Aber das will ja keiner wahr haben, was ich an den roten Renommees der letzten Beiträge von mir sehen konnte.
zu weihnachten fällt er aber üblicherweise. wenn er vorher noch steigt denke ich mal, dass das nicht von dauer sein wird.Ich habs im Urin. Der Preis wird steigen.![]()
zu weihnachten fällt er aber üblicherweise. wenn er vorher noch steigt denke ich mal, dass das nicht von dauer sein wird.
jaja, pessimismus, ich weiss![]()
Ich habs im Urin. Der Preis wird steigen.
EDIT: Sydney verkauft zu 85 Cent und Money4Ad zu 75 Cent und beide bekommen ihre Lose los. Wie gesagt, selbst schuld, wer für weniger verkauft.![]()