Ich habe aber auch das Gefühl, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis der Preis wieder steigt. Mich schreiben täglich mehr Losehändler über ICQ an, die mir sagen sie brauchen unbedingt Lose...
 
<großes Loseauffangbecken bereit stellt und den neuen Jaguar schon mal ordert>

Den neuen? 8O Gibste mir den alten evl. wenn ich nett frage?

Nun wo ich meine ganzen Lose in die Börse geschmissen habe steigt er wieder der Preis... *komisch* ;)

Ich glaube ich hole mal meinen " 2 € / Mio " Thread wieder hoch. Evl habe ich ja Glück. Leiht mir dann einer Lose zu 1,50? :mrgreen:
 
Dito - mit Preisvorstellungen zwischen 50 und 60 Cent :(

Bei mir gehen sie zum Teil schon höher und jeder erzählt mir, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass der Preis schnell weiter fällt, da er gestern ein Angebot über 30 Mrd bekommen hat aber es nicht kaufen konnte, weil er nicht genug Geld hatte..

Das komische ist nur, dass mir keiner sagen darf, wer der User ist! ;)

Also die wollen einen schon Angst machen, nur das man schnell die Lose billig verkauft...

Aber ich bleibe hart und verkaufe so schnell nicht!
 
Ja das ist doch in der freien Marktwirtschaft doch bekannt und wird doch genutzt. Geziehlte falsch information, damit der Kurs von Unternehmen sink, damit man sie günstig aufkaufen und anschließend wieder teuer verkaufen kann...
 
Ein weiteres Indiz, das sich die Losemenge verknappt ist die Tatsache das auf Losedarlehen Anleihen im Wert von geschätzten 5 Mrd auf Käufer warten! Wann gab es denn das das letzte Mal???
 
Oh; sorry!

Doch, das tut es. Ich habe allein rund 1 Mrd Lose an der Lobö investiert, welche sonst eben an anderer Stelle hätten investiert werden können.

Weitere 500 Mios liegen bei Klick4Lose - das Angebot ist einfach besser, der Dienst durchsichtiger.

Und wenn nur 4 Leute das selbe denken wie ich, ist es völlig logisch, warum an anderer Stelle jede Menge Anleihen liegen blieben.

Das sie das tun, zeigt, dass heute morgen gegen 8 Uhr rund 1.1 Mrd an neuen Anleihen zu kaufen, und gegen 11 Uhr komplett weg waren.

Das Vertrauen in die LoseBörse im Anleihensektor ist wieder hergestellt. Eine 4% Anleihe benötigt keine Stunde, um verkauft zu werden. Früher lag die 2 Tage.

Das erklärt schon einiges.
 
Doch, das tut es. Ich habe allein rund 1 Mrd Lose an der Lobö investiert, welche sonst eben an anderer Stelle hätten investiert werden können.

Weitere 500 Mios liegen bei Klick4Lose - das Angebot ist einfach besser, der Dienst durchsichtiger.

Hmm, so hilft es aber für den Losekurs nichts! :roll:

Ich habe 95 % meiner Lose auf meinem EF im Tresor, denn nur so sind sie vom Markt. Mit deinen Losen handeln andere User ja genau so weiter...
 
Hallo

Also ich will nicht mehr um den Heisen Tropfen herum reden. Es ist denke ich mal Zeit Klartext zu nutzen.

Klamm ist eigentlich eine super geile Sucht. Aber das mit dem Kurs geht garnicht mehr! Trotz all meinen Versuchen, und trotz euren Versuchen, ob Schredder Loselinks oder sonst was. Der Kurs sinkt.

Ich finde ehrlich gesagt, jetzt ist die höchste Zeit gekommen das Problem auf Lukas zu schieben! Nur nicht falsch verstehen. Aber es ist sein Projekt. Trotz all der Hilfe schreddern, oder sonst was, wo die Community beiträgt (also Hilft) ist nichts deren Warmen Versprechungen passiert.

Im Gegenteil. Wer sich Statistiken ansieht, der weis, es wird imme mehr gschreddert und getan, aber der Kurs fällt immer tiefer. Und das auch noch immer schneller.

Im Forum herrscht wie Früher genug Handel. Es wird trotzdem gekauft, und investiert. Und trotzdem fällt der Kurs. Die Nachfrage ist auch da.

Okay so hart es auch klingt. Nun muss der Betreiber mal was tun. Wenn nicht, schaut einfach mal in die neuen Threads wie oft die Konkurenzen auftauschen. Also wenn nicht - braucht sich Lukas nicht wundern, wenn die Community den Bach ab geht, und wo anders wieder auftaucht.

Mein Text hier verfasse ich im Guten! Er ist als "letzter Ton" zu verstehen, eher das wirklich gute Klamm.de den Bach runter geht. Denn auch andere Seiten bieten bezahlte Startseiten an, sogar mit 0,4 und der Kurs ist dort stabil, oder fällt wesentlich leichter.

Ich als User spiele mit den Gedanken, mehr in andere E-Währungen zu investieren, weil ich einfach für meine Klammprojekte die mich (Geld oder Arbeit) kosten, keine Zukunft sehe. Ich sehe nur noch zu, wie alles den Bach runter geht.

Unter uns sind doch schon viele Verkäufer und Scripter und Losedealer u. u. u. Jeder weis doch für sich, dass jetzt durch den Abfall keine gesunde Wirtschaft mehr möglich ist.

Kurz das Ende ist schon erreicht. - Es sei denn, der Betreiber legt jetzt die Vollbremsung hin. Wir selbst können wir da nichts für. Wir finanzieren das nur mit unserem Geld. Und das ist jetzt total Verwaltungslos, was hier herrscht. Das ist keine Beleidigung, noch regt es mich auf. Es ist Trauer - Klamm ist kaputt.

Edit: Das dumpen kann nur dadurch funktioneren, da die L- Verkäufer zuviel Lose haben. Wären die knapper, ist die Nachfrage größer.

Ich anstelle Lukas würde jetzt Radikal vorgehen, um das Klamm.de wenigstens auf ein Vernünftige Maß zu bringen. Wir User aber brauchen uns nicht vor machen. Wir können garnichts bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil keine Investoren da sind die die Anleihen aufkaufen! Bisher waren viele Mrd an Nachfragen da!

Ich denke es wird weniger Lose auf dem freien Markt geben, aber ob das dem LP wirklich hilft ist eine andere Frage...

mhm naja wäre möglich

vieleicht wollen aber alle ihre lose nur los werden weil sie angst haben vorm weiteren wertverlust ;)

und keiner kauft mehr. wäre auch ne variante
 
Ich habe 95 % meiner Lose auf meinem EF im Tresor, denn nur so sind sie vom Markt. Mit deinen Losen handeln andere User ja genau so weiter...

Das mag sein, aber ich hab nen paar Seiten zu betreiben ;)
Und um es nochmal zu sagen (grad in Bezug auf den Post zwei über mir) - solange die Relationen stimmen, ist der Losepreis sowas von egal.

vieleicht wollen aber alle ihre lose nur los werden weil sie angst haben vorm weiteren wertverlust ;)
Geht es Dir so?
 

naja wenn ich ehrlich bin einw enig schon.
weil ich vor einiger zeit sehr viel investiert habe.

jedoch habe ich mich da bisschen abgesichert.

dennoch kann niemand vorhersagen ob und wie weit er sinken bzw steigen wird.

ich halte weiter an meinem projekt fest und lasse die lose im megadepot bei mir sind ja mittlerweile schon über 1 milliarde.

werdne wir sehen ob er sich mal erholen wird.
 
kannst mir ja 1% von der millarde abgeben, ich shreddere dann 0,5% von mir und die anderen 0,5% behalte ich mir als aufwandsentschädigung - damit hätten wir schon wieder 5 millionen lose weniger