Da bin ich genau deiner Meinung. Ich verkaufe jetzt zwar schon lange keine Lose mehr, da ich sie lieber auf meinem EF lass, aber zuvor habe ich immer 10 Cent über den Kurs verkauft und halt auch mal 5 Tage lang keine PN bekommen aber dann habe ich sie immer für den Preis los bekommen!

Ist doch mein reden ... wie gesagt wir haben die für 80 cent im verkauf zur Zeit und bekommen sie auch ohne Probleme los, gut nicht im Forum aber auf der normalen Verkausfsseite.

Und wenn der Foren-Preis bei 80 cent wieder ankommt gehen wir eben auf 90 cent gemeinschaftlich hoch ... und schon hat man die Chance den Preis nach oben zu ziehen.

es werden immer wieder welche nachkommen

Nein, nicht wenn ein paar dagegenhalte.

Es gibt laut Lukas unter 100 Mrd, wenn einige nie verkaufen, werden es immer weniger Lose, die auf dem freien Markt und dann merken auch die Billigerverkäuder, dass eine große Nachfrage da ist und dann gehen auch die mit dem Preis hoch ...

Nein, nicht wenn ein paar dagegenhalte.

Es gibt laut Lukas unter 100 Mrd, wenn einige nie verkaufen, werden es immer weniger Lose, die auf dem freien Markt und dann merken auch die Billigerverkäuder, dass eine große Nachfrage da ist und dann gehen auch die mit dem Preis hoch ...

Ich werde auch wenigstens einmal die Woche angesprochen wegen Losen , also das "Losehändler" bei mir Lose kaufen möchten. Nachdem ich sage 80 cent wollen die keine mehr... aber irgendwoher müssen die Billiglose der Losehändler ja kommen, wenn ich sehe das sie die für 70 cent verkaufen müssen sie die Million ja wenigstens für 65-69 cent kaufen... aber wo?

Und genau diese Quellen wo die lose ver"dumpt" werden muss man ansprechen , sonst wird es nie was werden , weil die Billigverkäufer ruinieren sich ihren eigenen Losemarkt mit dem Dumping.
selbstmord2.gif

Ich werde auch wenigstens einmal die Woche angesprochen wegen Losen , also das "Losehändler" bei mir Lose kaufen möchten. Nachdem ich sage 80 cent wollen die keine mehr... aber irgendwoher müssen die Billiglose der Losehändler ja kommen, wenn ich sehe das sie die für 70 cent verkaufen müssen sie die Million ja wenigstens für 65-69 cent kaufen... aber wo?

Und genau diese Quellen wo die lose ver"dumpt" werden muss man ansprechen , sonst wird es nie was werden , weil die Billigverkäufer ruinieren sich ihren eigenen Losemarkt mit dem Dumping.
selbstmord2.gif

Quatsch, man müsste nur die Loseverkäufer im Forum mal ansprechen, denn diese Leute machen den Preis aus. Da ist es egal, für wieviel ein Händler eingekauft hat.

Quatsch, man müsste nur die Loseverkäufer im Forum mal ansprechen, denn diese Leute machen den Preis aus. Da ist es egal, für wieviel ein Händler eingekauft hat.

Stimmt schon, aber wenn von den Losehändlern die Verkäufer sich nicht nach unten ziehen lassen würden, könnten sie für den Preis keine Lose anbieten, da sie dann Verlust machen würden!

Ähm bzgl. der Wette, ich habe doch damals hier die Kanzlerwette gemacht.

Dabei konnte jeder auf Die Kanzlerin oder den Kanzler tippen.

Die einsätze flossen in einen Pot und wurden anschliesend anteilsmässig an die Gewinner ausgezahlt. Je mejhr man richtig gesetzt hat, desto mehr hat man dann halt gewonnen. Nur mal zur info wie man das machen kann...

@lemming:

Das ist doch gut, und wenn die Dumper dann bei Null abgekommen sind, hören sie auf zu verkaufen....... dann steigt der Preis ja wieder :mrgreen:

@lemming:

Das ist doch gut, und wenn die Dumper dann bei Null abgekommen sind, hören sie auf zu verkaufen....... dann steigt der Preis ja wieder :mrgreen:

Ich sehe jetzt schon die Posts:

Verkaufe 50 Mio Lose, ihr bekommt 10 Euro per Paypal oder Überweisung wenn ihr sie nehmt!

Wichtig: Bei Überweisung erst nach Screen, wenn ihr die Lose angenommen habt!

mini799.png

Warum soll ich mir Lose kaufen, wenn ich sie mir leihen kann und der Zinssatz effektiv unter dem Losepreisverfall liegt? Hm?
Bei mir kannst leihen zu fairen 2% pro Tag, bzw. 50% pro Monat. ;)
Bestimmte Leute haben erst mehrere Milliarden in den Markt gebracht und das direkt zu Ferienbeginn. => stärkerer Preisverfall && vllt höhere Zinsen.