Jap, diese Verkäufer, bzw. Kiddis wie ich so so gern nenne, sind immer die die den Preis senken wenn nach 5 Minuten sich keiner gemeldet hat!!!

Ich weis noch als das Forum neu installiert worden ist, da gabs nur paar Loseverkäufe und viele Losegesuche, da war der Preis bei über 5 Ewuro/Mio!!!

Sorry, ich muß mal:

Ich finde es verdamt lustig, wenn ein Kiddi schreibt : "Kiddis wie ich sie (müßte es heißen ;)) so gern nenne

:mrgreen:

P.S. jaja, die angebote lagen bei 5€, aber wie shcon mein vorrednerin sagte...
LOL - wenn DU das noch nicht mal begriffen hast, dann solltest Du diese Diskussion hier ebenfalls aus Deinem Kopf verbannen <lach>

Ist ja nunmal so dass die Nachfrage größer war als die Angebote.....

Nein, es ist nun mal so, dass wir alle uns einen Gag erlaubt hatten, und alle, auch die, die wir nicht verkaufen, Verkaufsthreads eingestellt hatten nach dem Motto: "Klammcrash - die Lose sind weg!"

Mein Thread stand übrigens bei 7.50 Euro / Mio.

Manchmal gehen mir die Reno´s echt auf den Sack:

negativ Losepreis-Thread 29.08.2006 12:44:41 tolles Kommentar anderen Usern gegenübern, auf solche User können wir verzichten

-> deutsch lernen
-> sich nicht verstecken
-> nachdenken & mitdenken
-> Beleidigung und Feststellung von Tatsachen unterscheiden lernen

Das sind meine Tipps an den Reno-Geber. Ich würds ja per PN machen, aber es scheint ja ein sehr selbstbewußter Klamm-User zu sein, der meint, man weiss schon, wer er ist.

Du nicht? Ich drucke mir die Lose immer im Keller! ;)
Verdammt! Verrate nicht immer alles! Ich hab hier 6 LKWs voll Lose stehen - und seit 2 Jahren suche ich den dämlichen "Einzahl-Schlitz" an meinem PC!

Jupp so ist es, ich hatte auch so einen thread eröffnet.
Außerdem war das angebot hoch genug, nur hatten viele ncoh kein Account eröffnet mit der hoffnung das alte forum sei zu retten. So habe ich auch erst spät ein account eröffnet.

Aber wer lose haben will, weiß ja wie er ran kommt...

Verdammt! Verrate nicht immer alles! Ich hab hier 6 LKWs voll Lose stehen - und seit 2 Jahren suche ich den dämlichen "Einzahl-Schlitz" an meinem PC!

:xx: Sorry, vergessen, dass wir das für uns behalten wollten! :doh:

Wird schon keiner lesen! :sing:

Wegen Renomme: Ja, ärgert mich auch ziemlich oft, aber kann man nichts machen. Würde dir ja gerne ein grünen Popel geben, aber "Sie müssen erst andere User bewerten, bevor Sie NicoleWendt erneut bewerten dürften"...

Es ist im übrigen nicht ein einziges Los über dem damals aktuellen Kurs verkauft wurden - soweit ich weiss.

@Bubu: Ich schon ;) Du weisst, was ich meine. Am liebsten ne Pump-Gun ;)

@moe: Nicht nötig, nicht nötig - mach das lieber bei nem guten Beitrag von mir <lach> ;)

Kleiner Tipp: Schreddere die Lose nicht sondern setze sie in die 25*1€ Wochenverlosung. Dann haste noch Chance Geld zu gewinnen und die Lose sind trotzdem geschreddert. (habe den Sinn vom Schreddern nie verstanden. Das ist praktisch das gleiche wie die 25*1€ Verlosung nur dass es keine 25*1€ wöchtentlich zu gewinnen gibt)

Ich gehe nun einen neuen ? Weg ? ! ?
Es wird zwar nicht viel bringen ( dem Losepreis helfen ) wenn ich alleine diesen Weg gehe, aber evtl. folgen andere ja auch meinem Beispiel.
Solche Aktionen gab es doch schon öfter. Da wurden bzw. werden dann Lose für jeden Post in einem Thread geshreddert oder ähnliche Dinge veranstaltet.

Im Endeffekt sind das aber auch nur Tropfen auf den heißen Stein. Es ist nach wie vor unmöglich, den Losepreis künstlich durch irgendwelche Aktionen zu erhöhen.

Es muss erstmal ein Ruck durch die Käufer und Verkäufer gehen, sodass alle wieder zu höheren Preisen bereit sind. Dieses ständige Unterbieten muss aufhören. Und die schlechte Stimmung in diesem Thread muss umschlagen. Kein Wunder, dass einige die Panik packt, wenn sie hier immer wieder lesen, wie weit der Losepreis noch sinken wird...! :-?

Meiner Ansicht nach hilft da nur Abwarten!

Solche Aktionen gab es doch schon öfter. Da wurden bzw. werden dann Lose für jeden Post in einem Thread geshreddert oder ähnliche Dinge veranstaltet.

von meiner Seite aus ist es der erste dieser art, was spricht denn dagegen wenn jemand FREIWILLIG die User bezahlt und darüber hinaus noch Lose schreddert ?

Das kommt doch dem Losepreis zugute.

Klar, da gebe ich Dir recht, ich alleine werde den Losepreis nicht durch diese "aktion" beeinflussen können.

Aber, wenn man ( N ) ( Frau ) und seien es nur einige ( es gibt bei Klamm ja nicht nur habgierige ) dem beispiel folgen und dadurch z.B. weitere 10 Millionen pro tag "geschreddert" werden hilft das
irgendwann dem Losepreis.

[...] was spricht denn dagegen wenn jemand FREIWILLIG die User bezahlt und darüber hinaus noch Lose schreddert ?
Nichts! Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas dagegen hätte. Wer solche Aktionen machen möchte soll es gerne tun.

[...] und dadurch z.B. weitere 10 Millionen pro tag "geschreddert" werden hilft das irgendwann dem Losepreis.
Immer hört man "irgendwann". Wann ist das? Leider weiß das bisher niemand, oder kann auch nur abschäten wann das ist.

Es hat auch nie jemand festgelegt, dass die User wieder bereit sind mehr für die Lose zu bezahlen, wenn weniger Angeboten werden. Wenn das allgemeine Interesse sinkt, wird der Preis auch bei einer sinkenen Gesamtlosemenge im Keller bleiben.

Immer hört man "irgendwann". Wann ist das? Leider weiß das bisher niemand, oder kann auch nur abschäten wann das ist.

Ich versuche mein möglichstes, aber wenn die sich jetzt schon "kloppen" wie wo was richtig geschrieben wird :(

Was soll dann erst aus den nächsten "aufgaben" werden ?

Ich bereuhe es nun schon das Thema eröffnet zu haben.

Dabei war der gedanke so schön.

Und bezahlt + geschreddert hätte ich auch !

OT, haben wir heute eigl. schon Freitag ?

Ok, will jemand mit mir wetten, dass noch dieses Jahr der Zeitpunkt kommt, an dem der Preis steigt? Damit meine ich nicht 1 Aktion die nen Cent höher ist als alle anderen sondern dass 2-3 Wochen im Vergleich der Kurs nach oben geht.
Wenn jemand wetten will, ich bin sofort dabei. Macht nen Vorschlag, wer sich traut. ;)

Ok, will jemand mit mir wetten, dass noch dieses Jahr der Zeitpunkt kommt, an dem der Preis steigt? Damit meine ich nicht 1 Aktion die nen Cent höher ist als alle anderen sondern dass 2-3 Wochen im Vergleich der Kurs nach oben geht.
Wenn jemand wetten will, ich bin sofort dabei. Macht nen Vorschlag, wer sich traut. ;)

ich traue mich, welche sicherheiten hast Du ?

den Wetteinsatz, hinterlegt von beiden Seiten bei einem Treuhänder !
Und vor allem, keine wetten mit Klammlosen, sondern mit Bargeld !

Wie willst Du den Kurs festmachen ?
Anhand der Angebote ?
Darauf würde ich mich NICHT einlassen, Fakeaccounts kann jeder anlegen, folglich auch gefakte käufe / verkäufe.

10 Mios dagegen ;)

Und das nur, weil ich die Wette verlieren will!

@Schloesser33: Mal ganz langsam. Unterstellungen gleichmal sein lassen. ;) Und Wetten gegen Euro mache ich nicht. Verstößt gegen meine Prinzipien.

@Nicole, goosele: Ich kann jetzt nicht tausende Angebote annehmen. *g* Einer hat die Chance. Den Betrag in Lose können wir hier ausmachen, aber nicht übertreiben. Das soll eine Spaß-Aktion sein und für keinen von beiden zu krass enden. ;)