Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub der geht bald wieder runter ^^
Hat jemand mal den aktuellen Stand bin jetzt eine weile raus gewesen..
Ich würde wohl auch nen paar milliarden holenAlso wenn Du 8Mio im Lotto gewinnst, hoffe ich, Du weißt sinnvolleres mit dem Geld anzufangen als alle Lose aufzukaufenDenn dann würdest Du uns ja unser Spielzeug nehmen... Was wäre dann der Sinn meines Lebens *Achtung: Ironie*

Was würdest Du machen, wenn Du wüsstest, da kauft ein Lottogewinner für jeden Preis?wäre halt nur dumm, wenn man 2 billionen kauft und dann merkt, dass lukas doch lose produziert und dann plötzlich 10 billionen im umlauf sind![]()
wäre halt nur dumm, wenn man 2 billionen kauft und dann merkt, dass lukas doch lose produziert und dann plötzlich 10 billionen im umlauf sind![]()
2 Billionen Lose "schnell" aufzukaufen ist zwar etwas unrealistisch aber ich schätze innerhalb 1 Monats sollte 1 Billion kein Problem darstellen (sofern finanzielle Mittel vorhanden).
ich hoffe ja das er weiter steigt^^
@ Myst
Irgendwie ist dein Post Quatsch
Er hofft halt, dass der Preis steigt, höchstwahrscheinlich, da er ein paar Lose hat und diese mehr wert sein sollen
Hoffnung ungleich Spekulation
MfG SC