Ich weiß es auch, es muß mehr rein kommen als raus geht ;)

Deswegen weiß ich und du aber noch lange nciht wieviel rein kommt und wieviel raus geh, das ist fakt. Oder hast du konkrete zahlen?

Ich weiß was bei mir reinkommt und was rausgeht. Und damit vergleich ich das ein wenig.

Ich weiß bi manchen sachen wie bei der Aktion, das da bereits über 50 Mrd rein sind, (Wert über 7,5k €) aber nur Waren im Wert von ca. 4k rausgehen werden (bzw. teils rausgegangen sind).

so und das schon für 1 Monat beachtlich.

Aber ausgehend von der Tatsache das ich ja damals die Gesamtlosemenge berechnet hatte (einige werden sich sicher dunkel erinnern) und ich auf Grund dieser Tatsache einfach mal in den Mediadaten schaue und im Vergleich dazu dann die Mary anschaue wo bereits über 100Mrd. Lose seitens Klamm vernichtet wurden:

Jackpotinhalt 566.260.281.157,75 Lose
Gesamtguthaben 235.911.850.090 Lose

"Besitzt" MB mittlerweile mehr Lose als es auf Klamm überhaupt gibt !!!!!!!!

oh, das sagt ja nun alles. Und seit du da reingeguckt hast sinds nimmer mehr geworden? wieso bist dir da sicher? Wieso hat lukas dann gesagt es ind unter 2,5 Bio, wieso nicht es sind unter 1 Bio oder was auch immer!?

Also zu sagen er hat mehr lose als es gibt, tztzt...

@Mone
Bitte nicht hauen ;)

Mone hatte ja mal bestätigt, das die Lose auf dem EF sind, waren auch schon zu dem Zeitpunk jede menge (leider weiß ich gerade nicht genau wieviel), aber da hätte glaube der Satz schon von dir nicht gepasst!?

na sone doofe sache.. und ich dachte schon ich hätte von den 2,5 Billionen Losen (lol) den Großteil... Aber scheinbar gibts dann ja doch mehr Lose als vor geraumer Zeit auf sämtlichen Klamm und EF Accounts.

Unbenannt43491.PNG

Sorry aber ich wette wenn Du Lukas oder Mone oder Kay heute fragen würdest ob auf dem EF über 700Mrd. Lose liegen würden sie es ganz klar verneinen.

Wieso hat lukas dann gesagt es ind unter 2,5 Bio, wieso nicht es sind unter 1 Bio oder was auch immer!?
Kurze, wertungsfreie Aufklärung: Weil Lukas vom Fragesteller, dem er geantwortet hatte, nach "mehr oder weniger als 2,5 Billionen Losen" gefragt wurde.
Lukas hat die Frage wie eine normale Entscheidungsfrage mit "nein" beantwortet (und das weniger übrigens auch, imho deutlich, betont), der Richtwert stammt aber nicht von ihm.

Nun, meiner meinung nach hätte er da schon anders geantwortet wenns viel weniger wäre.
Meinst nicht!? Bzw. Wieso sollte die Antwort diesmal stimmen!?

Nun, meiner meinung nach hätte er da schon anders geantwortet wenns viel weniger wäre.
Damit hätte er selbst eine Aussage zur Losemenge getroffen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass er davon schon geraume Zeit Abstand nimmt. ;)

Bei der bloßen Beantwortung der Frage hat er somit nur durch die bloße ja/nein-Beantwortung der Frage eines Dritten eine absolute Obergrenze festgesetzt, die er aber nicht selbst vorgegeben hat. Hätte er stattdessen aus eigenen Zügen etwas wie "weniger als 1 Bio. Lose" gesagt, dann hätte der Wert unmittelbar Aussagekraft, weil er vermutlich so gewählt sein würde, dass er möglichst dicht über der realen Losemenge liegt - bei der Antwort, die gegeben wurde, ist das nicht der Fall.

So jedenfalls meine Interpretation.

na sone doofe sache.. und ich dachte schon ich hätte von den 2,5 Billionen Losen (lol) den Großteil... Aber scheinbar gibts dann ja doch mehr Lose als vor geraumer Zeit auf sämtlichen Klamm und EF Accounts.

Unbenannt43491.PNG

Sorry aber ich wette wenn Du Lukas oder Mone oder Kay heute fragen würdest ob auf dem EF über 700Mrd. Lose liegen würden sie es ganz klar verneinen.

Und woher sollen wir nun wissen von "wann" dieser screenshot ist/war ;) dann musst du dir auch mal von Mone oder Kay bestätigen lassen das dein screen echt ist und die lose wirklich bei dir liegen ansonsten biste net besser wie MB der sagt ich habe mehr wie 2 Bio :D.

Ich kann ja nun auch behaupten ich habe über 1 Billion Lose und kann auch nen screen dazu faken aber obs stimmt weiss niemand ;)

Gruss Dragonlord

Hätte ich 2 Billionen Lose würde ich mich hier kaputt lachen, warten das der Losepreis steigt weil keiner mehr welche hat und für 100 EUR die Mio verkaufen meinste nich ? :D
Sooooooooooogut is der Fakescreen doch nu auch wieder nich gewesen 8)

Das Problem ist eben dass solche screens in der Losewelt direkt mal wieder eine Panik auslösen können. Bin ja schon lang genug dabei um ein paar solche Panikaktionen erlebt zu haben.

Ich denke mal so langsam aber sicher vertrauen die Leute Lukas wieder das er zu seiner aussage steht und die lose immer weniger werden. Wenn dann nun so ein screen kommt werden die leichtgläubigen in Panik verfallen deswegen wollte ich das nur dementieren oder eben Beweise haben dass du wirklich so viele Lose hast.

Ich glaube niemand wenn er mir sagt ich hab XX MRD lose und er kann es nicht Beweisen ;)

Gruss Dragonlord

"Besitzt" MB mittlerweile mehr Lose als es auf Klamm überhaupt gibt !!!!!!!!

Klar spekuliert er bspw. mit Lose An und Verkauf ABER selbst meine 2 Jährige Tochter kann Dir sagen das sie nicht 3 Gummibärchen essen kann wenn in der Tüte nur 2 Stk. drinne sind ..

Ich werde mich hier auch nicht mehr zu äußern, ich werde aber pünktlich wieder dastehen und nänänänänänänä machen versprochen :mrgreen:

OMG... :roll:

Aber passt schon... Du bist ja Unternehmer.

Es ist so ruhig hier schon über 24 Stunden kein neuer Beitrag :D

Na bei nem stagnierenden Losepreis muss man ja auch net wirklich viel drüber diskutieren Gell?

gruss Dragonlord

Ja, von mir aus könnte der Losepreis auch so stehenbleiben. Wird aber wie immer wohl kaum der Fall sein :biggrin: