Ohh ja, die hätte ich auch gerne gehabt
was für ein Schnäppchen![]()
naja eigendlich können doch alle auktionen ein schnäppchen sein. ich kann ja mit 1 mio alles gewinnen theoretisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh ja, die hätte ich auch gerne gehabt
was für ein Schnäppchen![]()

Die Kunst ist immer passend auszusteigen.
Denke das ist alles Auslegungssache... Vielleicht muss er die Ausschüttung auch konstant erhöhen um genug neue "Kunden" zu bekommen.ausserdem sind die ausschüttungen pro tag fast immer konstant gestiegen, und ich glaub nich weil markus gedrängt wurde das sie immer steigen müssen. denke das muss ja von irgendwo herkommen. er hätte sie ja auch auf einem level über die zeit halten können.
Sprich MB bekommt so zu Unmengen Losen, aber gleichzeitig auch zu ner Menge Euro. Und da sind noch nichtmal die Wechselstuben, Webmasterebesucher usw mit beachtet. Und wenn man bedenkt, wieviel Werbung auf KG abgebaut wird, und dies nicht nur durch Klickern der PaidbannerIhr unterschätzt den Einfluss der Werbeagentur und des Shops auf KG.
MB bekommt harte € über seine Werbeagentur, und Lose über den Shop. Sprich die Werbeagentur bringt die € für den Shop, der Shop die Lose für KG, und KG die Klicks/Views für die Werbeagentur.
loseverkauf.de wird nicht mehr bei losepreis.info gelistet. Weiß jemand wieso?
loseverkauf.de wird nicht mehr bei losepreis.info gelistet. Weiß jemand wieso?
Es gibt mittlerweile eine riesige Anzahl von Anteilen, die alle täglich bedient werden müssen und wie ich das so mitbekommen habe auch nicht wenig.
Die Anteilsvergütung wurde mittlerweile auf 70% auszahlbare und 30% Bonuslose "reduziert". Wieso wurde das gemacht ?
Also kommt der nächste logische Schluß: Ich kaufe wenn die Preise einbrechen soviele Anteile wie mein Geldbeutel hergibt möglichst günstig zurück und senke somit die Anteilseigner und dementsprechend natürlich auch die tägliche Belastung.
Das alleine reicht mittlerweile aber meiner Meinung nach auch nicht mehr aus, weswegen dieses Forcezeugs (ka was das überhaupt ist) "erfunden" wurde was kurzzeitig wieder einpaar Lose in die Kasse schwemmt. Aber auch hier ist mittlerweile ein Punkt erreicht wo viele sagen: Damit kann man ja überhaupt nichts machen, eigentlich total sinnlos... also was wird passieren ? Es wird sich ein "Verwendungszweck" für diese Forceanteile überlegt.
Ich denke wir können hier alle wild spekulieren, aber es kommt halt immer auf den Blickwinkel an. Nur Markus allein wird wissen ob KG rentabel für ihn ist. Oder vielleicht nimmt er sogar im Moment bewusst Verluste in Kauf, weil er davon ausgeht dass er in Zukunft diese Verluste wieder ausgleichen kann wenn er genug Leute zu sich gezogen hat. Wäre zwar eine relativ lange "Promotionsphase" aber möglich ist alles (auch wenn ich der Sache eher skeptisch gegenüber stehe).
wollte auch mal meinen senf dazugeben:
Wenn ich drei "Firmen" oder "Geschäftsbereiche" habe, dann werde ich immer schauen, dass jeder an sich provitabel ist. Eine Cross Finanzierung wird ein Geschäftsmann immer nur für eine gewisse Zeit und dannn auch nur wenn die Aussicht besteht, dass der Geschäftsbereich wieder profitabel wird, machen.
Für meinen Geschmack viel zu viel Halbwissen, Interpretationen und Spekulationen.
(1) Ich glaub eher, dass es weniger sind als noch vor ein paar Monaten. Alleine die KGF haben 100.000 Anteile vernichtet, ganz zu schweigen von den jeweils 10% Betreibergebühr bei den ganzen Dopplern.
(2) Um Aktivität zu erzwingen und Ausschüttungen "indirekt" zu sparen.
(3) Über den Anteilshandel kommen dank 2% Gebühr große Summen an Gewinnen zusammen... ich würde sogar schätzen, dass damit 5-10% der Ausschüttungen bezahlt werden! (Hab vor ein paar Wochen mal 3.000 Anteile verkauft und dafür gerade mal 30 Minuten gebraucht)
(4) Was ist am System der KGF so schwer zu verstehen... im Webmasterebesucher-Forum nennt es sich Aktien und läuft auch schon seit Jahren. Warum auch nicht? Das alle User etwas "anderes" (nämlich eine wirkliche Währung) erhofft haben, ist eine andere Geschichte.
Ich zitiere mal cecil1982Fakt ist auf alle Fälle, dass man so viel wie nie zuvor auf KG verdienen kann... und das liegt nicht an den Ausschüttungen von Biehl (die sich die vergangenen Monate kaum verändert haben), sondern - Dank der Panikverkäufer - an den völlig unterbewerteten Anteilspreisen.
cecil1982 schrieb:Die Kunst ist immer passend auszusteigen.
N...
Und falls man die nicht mehr los wird, schlägt das garantiert auch als Panik auf KGA und damit auf die Lose überhaupt durch....
...
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung denn mit steigender Aktivität ist die Ausschüttung auch höher da sie ja Aktivitätsgebunden sind. Dementsprechend spart man weder direkt noch indirekt an der Ausschüttung...
Würde ich so nicht sagen, da ich als Unternehmer sehr wohl eine Vorstellung davon habe was Konzepte angeht und deren Umsetzung. Das weiter auszubauen würde jedoch den Rahmen sprengen
Und Du meinst nicht das die KGF der klägliche Versuch einer Notbremse darstellen eben weil es mittlerweile soviele KG Anteile gibt das die tägliche Belastung enorm ist und sich zum Glück genügend Leute gefunden haben die Summe der Anteile zu verringern ? hmm ok
"Besitzt" MB mittlerweile mehr Lose als es auf Klamm überhaupt gibt !!!!!!!!