Steigt die Nachfrage, kommen nagelneue Lose.Primär nichts. Aber wenn die Nachfrage z.B. steigt (Vertrauen in die Lose wächst, stabiler Kurs usw. ) kann man die Nachfrage immer noch abdecken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steigt die Nachfrage, kommen nagelneue Lose.Primär nichts. Aber wenn die Nachfrage z.B. steigt (Vertrauen in die Lose wächst, stabiler Kurs usw. ) kann man die Nachfrage immer noch abdecken.

Aber stell dir vor, wir hatten eben diese 1000 MRD und 10000€. Und stellen wir uns weiter vor, die Leute (Verkäufer) setzen alle 20€/MRD fest. Keiner geht vom Preis runter. Was passiert dann?
Nur die Lose will ja keiner mehr haben, weil alle ihre gesuchten Lose bekommen haben...
... da muss ich wieder an diesen Spruch denken: Juris non calculatIn der Praxis hast du natürlich Recht. Der Umsatz macht das. Aber in der Theorie habe ich Recht^^
... da muss ich wieder an diesen Spruch denken: Juris non calculat![]()
Wenn die Praxis anders ist als die Theorie, hat dein Modell eine Lücke.
Kann man aus Erfahrung sagen in welchen Monaten der Losepreis neigt zu steigen?
...bei dem Spruch denke ich an an die netten Sachen welche man mal in der Schule lernte. Indikative, judikative und...huch nun ist mir das Wort entfallen...
Wie lautet noch gleich das Amt, welches alle beinhaltet und doch nur ausführend zu sein scheint?![]()
ich denke, dass das 1. die addy war, das 2. die passwörter und das 3. die ip... versuchs![]()
war mein Paypal auch dabei?
Das waren tatsächlich Paypal Accounts mit den dazugehörigen Passwörtern.![]()
Das waren tatsächlich Paypal Accounts mit den dazugehörigen Passwörtern.![]()