Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Dann hoffe ich meine war nicht dabei ^^ aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Das mag ich bezweifeln, das sind ausnahmslos ausländische Accounts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich meine war nicht dabei ^^ aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Absolut nicht!ich habe das gefühl das das allgemeine interesse (umsatz) an losen, seit dem letzten preisrutsch (von 30 c auf nun 17 c ) stark zurückgegangen ist. könnt ihr das bestätigen ?
ich habe das gefühl das das allgemeine interesse (umsatz) an losen, seit dem letzten preisrutsch (von 30 c auf nun 17 c ) stark zurückgegangen ist. könnt ihr das bestätigen ?
ich habe das gefühl das das allgemeine interesse (umsatz) an losen, seit dem letzten preisrutsch (von 30 c auf nun 17 c ) stark zurückgegangen ist. könnt ihr das bestätigen ?
Schließ mich den "Nein" Sagern anNein, nicht wirklich...

Ich beobachte aber etwas anderes.
Die Leute kaufen keine Lose mehr auf Vorrat.
D.h. die Leute die früher z.b. 100€ eingezahlt haben und dafür Lose gekauft haben, zahlen heute die gleichen 100€ ein, kaufen aber z.b. jeden Tag nur die Menge die die brauchen (100mio oder so)
Ich würde sagen das liegt daran das allgemein das Vertrauen in die Währung stark beschädigt ist und deshalb sich viele nicht mehr trauen Vorräte anzulegen da es jeden Moment rein theoretisch passieren könnte das die eingelagerte Menge um vieles an Wert verliert![]()

Ich würde sagen das liegt daran das allgemein das Vertrauen in die Währung stark beschädigt ist und deshalb sich viele nicht mehr trauen Vorräte anzulegen da es jeden Moment rein theoretisch passieren könnte das die eingelagerte Menge um vieles an Wert verliert![]()
Gab es seit 2007 schon Mal eine zeit, wo es aufwärtarts ging?
es war im august 07 von 20ct. auf knapp 40ct.
Losepay.de war aber aufjeden Fall auf 50cent..
Aber think positive oder?![]()
Wenn der Sommerurlaub aber einiges kostet, sieht`s schlecht aus. Denn wenn ein „Bug“ Urlaub macht, kann das auch teuer werden. Kommt immer darauf an, wo der „Bug“ Urlaub macht.Hoffen wir einfach das der "Bug" bald mal Sommerurlaub macht.