Ich finde es interessant, dass Forcedbanner und Paidmails für die User nicht attraktiver werden sondern trotz halbem Losewert seit Anfang März von der Vergütung her gleich bleiben.

Soll heissen: Wer klickt noch Banner unter 500 Lose (eher unter 1000 Lose)?

Ich finds immernoch erstaunlich, das selbst Forced-Textlinks für 20-30 Lose noch weggehen wie warme Semmeln.

Das ist es ja was ich meine. Es wird nicht geklickt um die werbung zu sehen, sondern um die Klicks zu haben für irgendwelche Boni.

Leider sind die Banner- und Mailvergütungen trotz des stark gefallenen Preises nicht wirklich nach oben angepasst worden. Andererseits, warum auch, wird doch geklickt, egal was es bringt, ist ja 1Punkt in der Rally. Insofern könnte man ja auch fast den Vergütungswert als gerechtfertigt sehen, denn *Werbung* an sich ist es ja nicht.
:ugly:

2-3€ die Stunde. 10-20Mio Lose die stunde. Wie?. Aber nicht als allein Klicker sondern doch nur mit den richtigen Refs.. Aber bitte lasst es mich wissen wie das geht. Auch wenn ich mittlerweile wieder einen Job gefunden habe.

ich würd sagen, durch Anmeldungen in Lose4Refs, da man ja einen "neuen"-Fakenaccount hat und somit noch bei keiner Seite ist, kann man sich bei allen anmelden und dann kann man schon auf 10-20Mio Lose die Stunde kommen..

und ich? Als ehrlicher User? Kann ich auch die 2€ die Stunde bekommen.

2 euro = 20 mio, gar nicht gewusst, dass wir schon soweit sind

in lose4action kann man sicher 2 euro verdienen

Entweder 2€ oder 20 Mio. So meinte ich das egal was, beides würde mir gefallen.
Lose4Action muss man ja dann auch aktiv sein. Klar kann ich mich an 5 Seiten anmelden, aber man sollte sich ja auch nur anmelden wenn man aktiv sein kann. ;-) So denke ich. :mrgreen:

...
Lose4Action muss man ja dann auch aktiv sein. Klar kann ich mich an 5 Seiten anmelden, aber man sollte sich ja auch nur anmelden wenn man aktiv sein kann. ;-) So denke ich. :mrgreen:

So sollten alle denken. Aber leider gibts genug Leute, die melden sich an, tauschen ihren Anmeldebonus um, zahlen aus und sind weg. Meist mit IP aus CN ;)

Also mit genügend Bux-Seiten kommt man locker auf (je nachdem) 50 bis 75 Millionen pro Woche mit ner halben Stunde Klicken am Tag. Und ich könnt noch viel mehr verdienen damit wenn ich nicht so ein fauler Hund wäre...

Ob Klickprogramme oder per Hand-geklickt, mit 30 Lose-Textlinkklicks kann man gut verdienen. Ist zwar traurig, aber wahr!

[...]
Leider sind die Banner- und Mailvergütungen trotz des stark gefallenen Preises nicht wirklich nach oben angepasst worden. Andererseits, warum auch, wird doch geklickt, egal was es bringt, ist ja 1Punkt in der Rally. Insofern könnte man ja auch fast den Vergütungswert als gerechtfertigt sehen, denn *Werbung* an sich ist es ja nicht.
:ugly:

Aber in der Hinsicht verstehe ich dann die Betreiber der Sponsorennetzwerke nicht. Die verdienen ja auch bei jeder Buchung kräftig mit und wenn die Preise steigen, verdienen sie natürlich auch mehr. Aber wenn sie die Preise nicht erhöhen, können sie ja auch nicht mehr / gleichviel verdienen oder wird so viel gebucht, dass sich das wieder ausgleicht 8O

vllt. ist die angst zu groß, "erster" zu sein, denn wenn X seine preise erhöht, gehen alle sponsoren lieber zu Y, denn da ist es billiger

vllt. ist die angst zu groß, "erster" zu sein, denn wenn X seine preise erhöht, gehen alle sponsoren lieber zu Y, denn da ist es billiger

Aber wenn z.B. www.Webmasterlose.de die Preise erhöhen würde, dann würden die Leute doch trotzdem dort buchen, weil man weiß, dass dort die Werbung sehr sehr schnell abgebaut wird.
Ist nur die Frage, warum Sie es nicht tun :(

Da habe ich mal ne kleine Zwischenfrage...
Da kam gerade, das man auf Bux-Seiten viel verdienen kann.
Was ist eine Bux-Seite?
Oder besser gesagt was ist der Unterschied zwischen einer Bux- und einer *normalen* Loseseite?

das hat ja sehr viel mit dem losepreis zu tun :LOL:

bei ner bux-seite kannst du i.d.R. nur einen link klicken und der wird relativ gut vergütet (meist 1 $cent)

Vorher hat we geschrieben 10-20 Millionen in der Stunde wären kein Problem, wie soll dass bitte gehen? Dann hat noch irgendwer eingeworfen, dass würde "legal" nur mit Leads funktionieren, was sind Leads?
Sry, dass ich so dumm frage, aber es interessiert mich halt :D

Leads sind Teilnahmen an z.B. Gewinnspielen, für die du dann bezahlt wirst. Entweder du musst dir dazu eine Seite suchen die das anbietet, oder selbst eine haben, mit der du dich bei den Sponsoren bewerben kannst.
Falls du so eine Seite suchst schau mal in meine Sig unter den Button. ;)