für mich sind Leads auch, die Anmeldungen in Lose4Refs, weil man ja auch für die Anmeldung etwas bekommt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Internet Affiliate Marketing eine durch einen Merchant (auch Advertiser) definierte Transaktion, zum Beispiel die Teilnahme an einem Gewinnspiel, eine Neukundenregistrierung oder die Anmeldung für einen Newsletter, die dem Vermittler (auch: Publisher oder Affiliate) vergütet wird, siehe Affiliate / Pay per Lead
für mich sind Leads auch, die Anmeldungen in Lose4Refs, weil man ja auch für die Anmeldung etwas bekommt..![]()
Warum können diese Lose sich nicht mal absprechen,
Losepreis hoch, Losepreis runter, Lose......
Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun.Weil wir leider zu dumm sind...
Weiß nicht wirklich was daran dumm ist.Weil wir leider zu dumm sind...
Sobald alle den gleichen Preis halten, findet sich einer/eine die 0,1Cent/mio runtergeht, die anderen ziehen nach usw.
...
Also sagen wir mal alle User, die was mit Lose zu tun haben benötigen insgesamt Lose im Wert von 10.000€. Nehmen wir weiter an um einfacher rechnen zu können es gibt z.Z. 1000 MRD Lose. Daraus würde resultieren, dass die Nachfrage bei einem Preis von 10.000 Euro / 1000 MRD = 10 Euro pro MRD gleich dem Angebot wäre
....
Weiß nicht wirklich was daran dumm ist.
Wenn man Lose verkaufen möchte muss man halt runter gehn.
Das ist ganz normal, wenn das Angebot höher ist als die Nachfrage (und die Ware qualitativ gleichwertig ist).
Erst wenn der Preis so niedrig ist, dass der "Euro-Lose-Bedarf" gedeckt ist wird der Preis nicht weiter sinken.
Also sagen wir mal alle User, die was mit Lose zu tun haben benötigen insgesamt Lose im Wert von 10.000€. Nehmen wir weiter an um einfacher rechnen zu können es gibt z.Z. 1000 MRD Lose. Daraus würde resultieren, dass die Nachfrage bei einem Preis von 10.000 Euro / 1000 MRD = 10 Euro pro MRD gleich dem Angebot wäre.
Hoffe man versteht in etwa was ich meine...
aber noch 500 MRD in der Hand...
Nur die Lose will ja keiner mehr haben, weil alle ihre gesuchten Lose bekommen haben...
@meisterwms
das ist doch alles pure theorie . bei der vielzahl der user die was mit losen zu tun haben , wirst du niemals einen gleichen (hohen) preis hinkriegen !
wurde schon tausendmal diskutiert (schau mal im thread weiter hinten nach !) und bringt doch nix.
Warum können diese Lose sich nicht mal absprechen,
Losepreis hoch, Losepreis runter, Lose......
Im Prinzip schon, aber das geht nur gut, wenn die Verkäufer ständig 500 MRD Lose bunkern. Wieso sollten sie das tun?Was haben wir als Verkäufer? die gleiche Summe Geld, aber noch 500 MRD in der Hand.. Verstehst wie ichs meine?
Im Prinzip schon, aber das geht nur gut, wenn die Verkäufer ständig 500 MRD Lose bunkern. Wieso sollten sie das tun?
Was bringen 500 MRD Lose in der Hand, die man nicht verkaufen darf um den Preis stabil zu halten?
Es geht eigentlich darum, dass im ersten Fall du 10000€ in der Hand hast und im zweiten Fall 10000€ und 500MRD... Die Lose zu haben ist besser als keine zu haben... Finde ich..
In einem Zeitraum X 10 mal Lose im Wert von 10.000 Euro zu verkaufen mit einem Gewinn von 1% ist aber besser als im gleichen Zeitraum X 1 mal Lose im Wert von 10.000€ mit einem prozentual evtl. etwas höheren Gewinn zu verkaufen... Finde ich...
Man macht einfach mehr Umsatz wenn man den Preis dem "tatsächlichem Marktwert" anpasst...