TheMachine
Well-known member
- 7 November 2006
- 3.296
- 112
is ja ne hammer aktion, besonders weil Werbeeinnahmen mit einfließen...Dauer von Ein - bis Auszahlung aktuell knapp über 3 Tage ! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen ihr beschwert euch alle über den niedrigen Preis der Lose, aber schaut mal zum Bespiel hier:
https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/
Da bekommt man doch 80 cent für die Million oder sehe ich das falsch, also warum hier verkaufen wenn da dort das doppelte kriegen kann.
Selbst das macht er nicht, du verkaufst dort ja keine Lose
Du steckst Lose in einen Doppler, bei dem Geld wieder rauskommt.
Doppler sind für mich weder kauf noch verkauf
Also links steht Lose, ebesucher etc. kaufen über paypal und Moneybookers und das ist untersagt, das meinte ich.
jupp, links in der mitte ungefähr, also unter den ganzen zahlen findest du es![]()
Hab ich nicht gesagt, dass es funktioniert?? Ich hab heute NIE unter 45cent/Mio verkauft - und andere endlich auch.
Wann ziehen endlich alle mit?? Hört auf mit 42cent, mit 43cent, geht auf 47cent oder 48cent, ich geh dann schon auf 50cent (und bekomm sie trotzdem los) *ggg*
Und das Schönste war, wie ich zu 47cent verkauft habe und man mich plötzlich gefragt hat, ob jemand Lose für 48cent haben kannDa bin ich natürlich auch gleich raufgegangen *gg* Also Freunde, probiert es!
vllt sollte man sich mal ien paar gute sachen einfallen lassen