is ja ne hammer aktion, besonders weil Werbeeinnahmen mit einfließen...Dauer von Ein - bis Auszahlung aktuell knapp über 3 Tage ! :D

Ich gaue wer nun einzahlt muß einige Tage warten, eher wochen... sind ja shcon über 1600€ die zur auszahlung warten...

Selbst das macht er nicht, du verkaufst dort ja keine Lose ;)

Du steckst Lose in einen Doppler, bei dem Geld wieder rauskommt.

Doppler sind für mich weder kauf noch verkauf

Also links steht Lose, ebesucher etc. kaufen über paypal und Moneybookers und das ist untersagt, das meinte ich.

Hab ich nicht gesagt, dass es funktioniert?? Ich hab heute NIE unter 45cent/Mio verkauft - und andere endlich auch.
Wann ziehen endlich alle mit?? Hört auf mit 42cent, mit 43cent, geht auf 47cent oder 48cent, ich geh dann schon auf 50cent (und bekomm sie trotzdem los) *ggg*

Und das Schönste war, wie ich zu 47cent verkauft habe und man mich plötzlich gefragt hat, ob jemand Lose für 48cent haben kann ;) Da bin ich natürlich auch gleich raufgegangen *gg* Also Freunde, probiert es!

Hab ich nicht gesagt, dass es funktioniert?? Ich hab heute NIE unter 45cent/Mio verkauft - und andere endlich auch.
Wann ziehen endlich alle mit?? Hört auf mit 42cent, mit 43cent, geht auf 47cent oder 48cent, ich geh dann schon auf 50cent (und bekomm sie trotzdem los) *ggg*

Und das Schönste war, wie ich zu 47cent verkauft habe und man mich plötzlich gefragt hat, ob jemand Lose für 48cent haben kann ;) Da bin ich natürlich auch gleich raufgegangen *gg* Also Freunde, probiert es!

ich weiß nicht wie du das schaffst, ich versuch für 10€ lose loszubekommen, aber auch bei einem Kurs von 45 - 47 Cent pro Millionen werd ich die nicht los :(

EDIT: hab sie jetzt doch noch los bekommen

Zuletzt bearbeitet:
würde mal interessieren was ihr denkt?

denkt ihr der losepreis wird i-wann mal wieder steigen oder wird der komplett sinken, wenn ja um wieviel oder werden die lose i-wann gar nicgts mehr wert sein?

Ich würde sagen, solange Lukas hier nichts offen legt, sich nicht dazu äußert und keiner außer ihm weiß, ob jeden tag mehr neue Lose dazu kommen als vernichtet werden, wird der Preis weiter fallen, wenn auch mit kleinen Kurven, also mal zwischen durch leichten Steigungen...
Natürlich kann man versuchen den Preis künstlich hoch zu halten, aber das funktioniert erfahrungsgemäß nicht lange und dann gehts wieder berg ab.
der preis fällt seit langem und wenn sich hier nichts grundlegendes ändert wird es meiner meinung nach auch so weiter gehen, da kann man reden was man möchte

wie werden nicht für ein paar monate die aktivitätslose z.b ausgelassen und alle erhöen den preis und ka was gibt es denn noch für ideen?
vllt sollte man sich mal ien paar gute sachen einfallen lassen

vllt sollte man sich mal ien paar gute sachen einfallen lassen

Eigentlich ist es doch ganz einfach. So wie Lukas Lose verkauft, muss er nur auch zurückkaufen. (Und er verkauft sie, wenn ich mein Guthaben bei Klamm in Lose umtausche!). Gegebenfalls Verkaufskurs=Einkaufskurs(-geringe Gebühr).