könnten ruhig zu mir kommen... (bei dem preis...) in einem monat bin ich

"real - money - millionär" :mrgreen:

Und der Losepreis ist doch gestiegen!
Bie meinem Referenzpreis bei Computershop Biehl ist er von 0,455€ auf 0,5€ gestiegen.

Vielleich kommt der Losepreis ja mal an den Preis ran wie sie bei Klamm verkauft werden.
Für € 1,00 vom KlammGuthaben gibt es bereits 10.000 Lose.
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=3&zid=8dea5ad891409eecf24ed05c99cd5bc1

Ich habe nicht mein Klamm Guthaben gegen Lose getauscht ich meinte nur damit das der Losepreis( Losehandel) vielleich mal an Preis rankommen sollte.:LOL:

Gibts bei Klammlose kaufen eine Statistik wieviel Lose verkauft b.z.w generiert werden.
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=3&zid=8dea5ad891409eecf24ed05c99cd5bc1

MfG
Eddy Baster

Mal im Ernst.

Wieviele von den 200k Usern handeln bzw. spielen denn mit Losen?

Nichtmal 1/10 würd ich jetzt mal behaupten.

Die restlichen User holen sich nur die Vergütung auf der Startseite, wodurch ganz nebenbei Lose generiert werden.
Diesen Leuten kann man natürlich keinen Vorwurf machen, denn die haben wahrscheinlich keine Ahnung von dem was sie dort generieren.
Diese wird es auch nicht interessieren, wie es uns geht oder wie der Losepreis fällt...

Warum wird das generieren der Lose bei Startseitenaufruf nicht einfach mal rausgenommen?

Kann mir ja keiner erzählen, dass er nur wegen den 200Losen die man vielleicht mal abends bekommt andauernd auf die Startseite geht. Diejenigen die schon einiges an Losen haben wirds mit sicherheit nicht stören, alle anderen die sich neu anmelden wissen gar nicht was sie verpassen oder holen sich Lose auf nem anderen Weg, gibt ja genug hier im Forum.

Ist zwar wie alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber je nachdem wieviele User so am Tag auf die Seite gehen und ihre Lose kriegen würden, aber dann nicht mehr kriegen, ich denke da kommt einiges zusammen und die Losemenge steigt schon nicht mehr allzu sehr, oder hab ich grad ne falsche Idee? :ugly:

Die Startseiten vergütung ist schnuppe, was da generiert wird, wied dutzendfach durch die Loselinks wieder geshreddert. Was hier was ausmacht ist der BUG, oder wo auch immer die Unmengen her kommen, also die Lose die nicht natürlich entstehen...

Die Startseiten vergütung ist schnuppe, was da generiert wird, wied dutzendfach durch die Loselinks wieder geshreddert. Was hier was ausmacht ist der BUG, oder wo auch immer die Unmengen her kommen, also die Lose die nicht natürlich entstehen...

Der Bug ist nur ein Gerücht oder glaubst du etwa wirklich dran?

Würde die Vergütung aber wegfallen, würde nicht die Vergütung geshreddert werden, sondern die bestehenden Lose. ;)

was bringt es dir ob neue+bestehende oder nur besthende geshreddert werden, wenn der "BUG" immer wieder zuschlägt??

bzgl. Bug, deswegen ja mein Zusatz....

Oh manometer , kaum ist man ein paar Tage nicht vertreten hier kann man bündelweise nachlesen ... also Bier bereitgestellt
bier.gif
und wenn der Preis wieder die 50cent geschafft hat schmeisse ich ne Thread Freibier Runde ....
prost3.gif

sieht ja fast so aus :) auf 45c ist er ja schon mal, aber mal nicht zu euphorisch sein , kann schneller wieder fallen wie wir schauen können.

der großteil ist bei 45, dann fehlt nun noch jemand, der auf 47/48 cent geht... ;)
ich nehm gern 100 mio entgegen und verkauf sie für 48 cent :p

Das stimm wenn die Loseverkäufer sich gegenseitig immer überbieten würden wäre das sehr gut, aber die miesten versuchen sich zu unterbieten um als erstes die Lose wegzubekommen und dabei kann der Losepreis ja nur sinken oder?