wie werden nicht für ein paar monate die aktivitätslose z.b ausgelassen und alle erhöen den preis und ka was gibt es denn noch für ideen?
vllt sollte man sich mal ien paar gute sachen einfallen lassen

Es gab schon soo viele Projekte und bis jetzt hat Nichts geholfen.

Ich kann mich noch an diese Werbeseite erinnern, die aufgebaut wurde. Zahlreiche Webbys wurden angeschrieben und auf zahlreichen Seiten wurde ein Button eingebaut...
Hats was gebracht? Mit der Seite sind nicht mal 0,1% der bestehenden Lose vernichtet worden.

Niemand wird etwas gegen die Loseinflation tun können. Öffnet endlich eure Augen!

Solange Lukas nichts unternimmt, wird sich an dem Wertfall nichts ändern.

Klar will ich auch, das es sich bessert, aber ein einzelner oder 100erte haben gegen die restliche 200k Usergewalt keine Chance.

Es müssten alle 200k User einen Startseitenstreik einlegen... damit könnte vtll. was bezweckt werden, aber ich bezweifle die Durchführung ;)

LG
sTyLe

aber trotzdem muss es doch eine Lösung geben.

Gibt es meiner Meinung nach auch: Lukas müsste die Gesamtlosemenge öffentlich bekannt geben und die Statistik wieder einführen. Daran könnte jeder User sehen, ob die Gesamtlosemenge steigt oder fällt. Selbst wenn am Anfang eine sehr hohe Summe dort angezeigt werden würde bin ich der Meinung, dass sich das positiv auf den Losepreis auswirken würde.

Dass es viel mehr als 100 Mrd. gibt ist ja mitterweile klar. Die Aussagen von früher, dass der Losepreis sinkt, weil es eine solche Anzeige gibt, sollten auch widerlegt sein - denn seitdem ist der Losepreis nicht mehr gestiegen, sondern nur gefallen. Dass die Anzeige dann manchmal etwas variieren kann, weil Lukas z. B. für sich Lose generiert, um Loselinks buchen zu können, ist auch jedem bekannt. Deswegen verstehe ich es absolut nicht, was gegen eine Wiedereinführung der Loseanzeige spricht. Das wäre nämlich das beste, was man machen könnte: Nämlich das Vertrauen vieler User zurückzugewinnen.

Meine Startseite wird schon gar nicht mehr vergütet weil ich einen pop up blocker drinn habe.

aber eins versteh ich nicht!
Alle wollen das der Losepreis steigt, aber keiner will auf seine Vegütung oder Lose verzichten. Du hast vollkommen recht.
Es müssen alle mitmachen dann würde es kalppen, aber ich zweifel auch daran, weil wie du schon gesagt hast gab es schon sehr viele Versuche und nichts hat geholfen.
Anscheinend kann man echt nchts dran ändern.

Es müssten alle 200k User einen Startseitenstreik einlegen... damit könnte vtll. was bezweckt werden, aber ich bezweifle die Durchführung ;)

Des find ich wirklich mal ne gute idee
Wenn nämlich niemand mehr die startseite aufruft, will ich sehn wie lange Lukas durchhält, irgendwann, wenn er dann kein geld mehr hat wird schluss sein und er wird mehr auf die user hören (oder die seite macht dicht :ugly: )

Wenn nämlich niemand mehr die startseite aufruft, will ich sehn wie lange Lukas durchhält, irgendwann, wenn er dann kein geld mehr hat wird schluss sein und er wird mehr auf die user hören (oder die seite macht dicht :ugly: )

Mann sollte vllt man versuchen sowas zu starten, aber es gibt ja keine möglichkeit das zu Kontrollieren.

Vergiss es. Wir eingefleischten Klammuser hier im Forum sind nur ein Bruchteil aller Klammuser. Und alle, die neu zu Klamm kommen, kommen wegen den 0,3cent (auch ich damals). Was man mit Losen machen kann, checkt man erst nach Wochen oder gar Monaten...

Mal im Ernst.

Wieviele von den 200k Usern handeln bzw. spielen denn mit Losen?

Nichtmal 1/10 würd ich jetzt mal behaupten.

Die restlichen User holen sich nur die Vergütung auf der Startseite, wodurch ganz nebenbei Lose generiert werden.
Diesen Leuten kann man natürlich keinen Vorwurf machen, denn die haben wahrscheinlich keine Ahnung von dem was sie dort generieren.
Diese wird es auch nicht interessieren, wie es uns geht oder wie der Losepreis fällt...

Lukas Klamm bewegt sich aber auf sehr dünnem Eis, denn sollte der Losepreis wirklich auf 0 gehen, dann wird ein großer Teil seiner Einnahmen wegfallen.

Lukas Klamm bewegt sich aber auf sehr dünnem Eis, denn sollte der Losepreis wirklich auf 0 gehen, dann wird ein großer Teil seiner Einnahmen wegfallen.
Viele Handeln mit Lose um sie später zu verkaufen und alles

was würde sie noch hier halten wenn der Losepreis bei 0 ist?

Trotzdem muss man doch i-was machen können.

ich weiß nicht wie du das schaffst, ich versuch für 10€ lose loszubekommen, aber auch bei einem Kurs von 45 - 47 Cent pro Millionen werd ich die nicht los :(

EDIT: hab sie jetzt doch noch los bekommen

Siehst du??? Du hast sie doch losbekommen! Und das soll dir und all den anderen zeigen, dass es möglich ist Gewinn zu machen!
Ich hoffe, du bist auf der Seite des "Gewinnlose-Group", die ich hiermit ins Leben rufe und die stets versucht Lose teurer zu verkaufen als die anderen!! :)
Und sämtliche Erfolgsmeldungen bitte hier posten - damit das Schlechtreden endlich aufhört und wir wieder wirtschaftlichen Erfolg einfahren können (egal ob mit 0,48cent/Mio oder 0,10cent/Mio - was zählt ist der Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf) :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer "Gewinnlose-Group #1"

PS: Sollten sich mehrere melden aktiv als Gewinnlose-Group-Member zu agieren, werde ich einen Thread dazu öffnen :)

Sorry for Doppelpost:
Nein, er bewegt sich auf keinem dünnen Eis. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie es weitergeht - es liegt quasi auf der Hand...
Aber ich möchte das hier nicht posten, weil vl. liest er das und hält das für eine gute Idee ;) Also in unserem Interesse lass ich es lieber - aber glaubt mir (und vielleicht ahnen eh auch einige von euch etwas) - für ihn geht es so gut wie bisher weiter...

aber wenn der Preis auf 0 oder auf 10 ist wird es nicht so weiter gehen weil dann viele User weg sind

Viele Handeln mit Lose um sie später zu verkaufen und alles

was würde sie noch hier halten wenn der Losepreis bei 0 ist?

Trotzdem muss man doch i-was machen können.

Naja, die Losehändler sind nur ein kleiner Teil der Forumsleute.
Es torkeln hier mehrere Tausend User rum und wenn nur 2/3 davon wegfallen, ist das schon ein erheblicher Umsatzverlust für Lukas, denn die Forumuser sind die, die die Startseite am meisten aufrufen.

denke mal das er reagieren wird, bevor der preis zu weit runter geht.

Das denke ich nicht.
Der Losepreis war mal bei knapp 200€/Mio.
Wenn er bis jetzt noch nichts getan hat, wird er auch in Zukunft nichts tun.
Es müssen einfach radikalere Maßnahmen her, so komisch sich das auch anhört, denn von Lukas können wir einfach kein Entgegenkommen erwarten.

aber was soll man nur tun
soviele Ideen sind schon fehlgeschlagen, was soll man denn noch Versuchen?
Die Idee das keiner mehr die Startseite aufruft,ist zwar gut aber so gut wie unmöglich die in die Tat umzusetzten

Nichts.
Gäbe es eine reale Möglichkeit für uns, etwas zu ändern, dann hätten wirs doch bestimmt schon getan, oder glaubst du nicht? ;)

Einfach mal Abwarten...

aber wie du siehst bringt abwarten auch nichts, wir warten schon so lange und der Losepreis sinkt und sinkt.
Warten bringt es einfach nicht man muss i-wie was unternehmen

Gibts bei Klamm Lose kaufen eine Statistik wie viel Lose verkauft werden.
Vielleich kommt der Losepreis ja mal an den Preis ran wie sie bei Klamm verkauft werden.
Für € 1,00 vom KlammGuthaben gibt es bereits 10.000 Lose.