dann frage ich mich, warum du noch hier bist, warum du noch in lose investiert, ich schmeiß doch mein geld nicht leuten/firmen in den rachen, in die ich kein vertrauen habe oder? ;)

Oha.... da kann ich die Füße auch nicht mehr still halten.

Ich frage mich auch die ganze Zeit was diverse Leute hier noch suchen. LK wird als Lügner, Betrüger und Schieber betitelt, (fast) alle heulen über den Losepreis und trotzdem geht ALLES weiter seinen Gang.

Mira, hier sind Seitenbetreiber (bububoomt z.B) die sicherlich nicht wenig umsetzen aber immer noch nicht verstanden haben, wie die freie Marktwirtschaft funktioniert. Ich kann es echt nicht fassen.

Naja, das Licht am Ende des Tunnels ist meiner Meinung nach in Sicht. Wenn man sich nämlich mal genau im Forum umschaut, stellt man fest, dass es einige gibt, die sich langsam darauf vorbereiten eigene Seiten aufzubauen... Losegräber schaffen. Das würde einiges helfen wenn das ewige gejammere mal aufhören würde.

Ach und bevor jetzt wieder sowas alá

Ich hab doch Lose *schluchtz* von meinem *schnodder* eigenen Geld gekauuuuft *brüll*

will ich nur sagen, dass ihr euer Geld besser in MPE investiert hättet. Da wird einem wenigstens gesagt das die Jodis einen Wert haben (könnten)

Ich habe auch in Klamm vertrauen, vertrauen, das es immer mehr Lose werden und der Preis weiter sinkt...

Ich fasse es nicht. Was ist mit den Klamm-Usern hier nur los in letzter Zeit??
Bububoomt, auch dich hab ich immer als intelligenten Klammuser geschätzt, der gute Beiträge lieferte.
Aber was soll das??? Was bringt dir bzw. uns das, dass du das sagst??? Nenn mir bitte einen Grund, dass das was bringt (außer weitere Hysterie)???

dann frage ich mich, warum du noch hier bist, warum du noch in lose investiert, ich schmeiß doch mein geld nicht leuten/firmen in den rachen, in die ich kein vertrauen habe oder? ;)

Hehe, richtig, Mirabelle! Ich versteh es auch nicht :( Alle schimpfen über Lukas Klamm, alle reden von Gehen, alle sagen, wie schlecht es hier geworden ist...und keiner geht! Merkt ihr nicht, dass auch ihr zum schlechten Klima beiträgt??? Ich sag nicht, dass Lukas unschuldig ist (das wisst ihr bereits aus vorigen Beiträgen von mir), aber all die Schlechtmacher hier tragen zu 50% bei, dass Klamm nicht mehr das ist, was es mal gewesen ist!
Schön, dass es noch Leute wie Mirabelle und Makro hier gibt :)

Ach je, wie oft hab ich das schon getan in den letzten 2-3 Wochen, seit ich hier das erste Mal was geschrieben habe, nachdem ich es vorher IMMER vermieden habe, hier überhaupt mitzulesen.
Aber man schafft es nicht. Genau wie andere nicht aufhören können, schwarz zu malen und rumzuheulen, schaffen wir es nicht, uns ganz rauszuhalten und still zu halten. Was treibt uns an - die Hoffnung, daß man wenigstens einen der Heuler mal "bekehrt"? Ich weiß es nicht.

Drrichardfahrer: fühl Dich symbolisch grün renommiert, ich darf leider noch nicht wieder. Erhöh' Deinen Losepreis auf 50 ct. und auch das werden sie kaufen, da bin ich sicher.

@das-Makro

Also ich setze sicherlich nciht viel um, mit der Wechselstube vielleicht einiges, aber das ist im gegensatz zu vien anderen nichts...

Sag doch wie funktioniert die freie Marktwirtschaft? Also ich weiß wie se funktioniert. Ich hatte schon Jahre lang BWL und in dem Fach habe cih auch gute Noten. Daher bin ich sicherlich nicht ahnungslos in diesem Gebiet. Sicher kein Profi, aber bei weitem kein Anfänger....

Nun ich sag dir freie Marktwirtschaft kann nciht funktionieren, wenn mengen an "Waren" von irgendwo her kommen, woher sie nicht kommen dürften, wenn statt unter 100 MRd der Ware auf einmal weit mehr vorhanden sind.

@Drrichardfahrer
Was bringt es denn wenn wir die Wahrheit verstecken, wenn wir so tun als wenn nichts wäre? Du siehst ja das hier viele noch dran glauben, das es unter 100 MRd. sind, das sie Lukas glauben...

Wie schon gesagt, viele können nciht einfach tschüß sagen, auch wenn sie wollten...

Das klamm nicht mher da ist was es mal war liegt an Lukas, er hätte was tun können, aber ihm ist es ja scheiß egal, scheiß egal was die User denken oder sagen.

Damals wurde die schuld auf losepreis.de geschoben, und was war? trotz des Aufkaufs sank der Preis weiter und weiter....

*edit*
renome geber, das nächste mal wenigstens mit beründung!!

Bububoomt;1146668@Drrichardfahrer Was bringt es denn wenn wir die Wahrheit verstecken schrieb:
Die Wahrheit soll nicht versteckt werden, aber ich denke mir, es ist offensichtlich, dass es mehr als 100 Mrd gibt (wenn schon alle das Losemenge-Bild in der Sig haben).
Aber was hier gemacht ist, grenzt an Hetzerei - an Massenpanikmache - und das find ich einfach genauso blöd, wie wenn Lukas die falsche Menge sagt.

wieso nicht? lass mich nicht dumm sterben!

Richtig. Es gibt ein Reallife, es gibt andere Startseiten, es gibt andere virtuelle Währungen...warum Klamm??? Wenn es soooooo schlecht ist???

Es gibt nur zu viel Ware, weil es zu wenig Nachfrage nach dieser Ware herrscht.
Da hilft kein Jammern und kein Flehen!!

Das stimmt nicht. Wenn es nur die Tatsächliche Menge gebe, die es geben dürfte, dann wäre die Nachfrage weit über dem Angebot.

Ist klar, wenn auf einmal 100 mrd (oder sogar mehr) mehr da sind als es sollten, das die Nachfrage nicht existiert. Es sind zuviel für die geringe Userzahl.

Abe verschließ du nur weiter deine Augen...

Ich denke, wir reden hier von 2 verschiedenen Sachen.

Ich WEISS, dass mehr als 100 Mrd. Lose da sind!!
Und sollte Lukas Lose generieren, dann ist das auch zu verurteilen!!!

Aber:
Das dauernde Schlechtreden hilft auch nicht weiter!! Das lässt User nur noch billiger verkaufen...macht es einfach wie viele auch, verkauft über dem Loseforumschnitt und ihr werdet Absatz finden.

Geringe Userzahl? Neee is klar:mrgreen:

Wenn die Betreiber der Seiten nicht in der Lage sind mehr aktive User auf ihre Seiten zu locken ist das deren Problem.
User (auch aktive) gibt es genug. Allerdings sind nicht alle geil auf Lose. DAS muss sich ändern und dann hätten wir sogar mit 300Mrd nicht genug Lose um den Bedarf zu decken.

Was mich aber ernsthaft wundert ist die Tatsache, dass Bedarf besteht und der ist noch nicht mal so klein.
Ich verleihe Lose bis der Arzt kommt. Ich hab kaum eine Leihe angeboten ist sie auch schon wieder weg. Die Verkäufer können sich eigentlich auch nicht beschweren, wenn ich dem Losehandelforum glauben schenken darf und bei Ebay und per Messi werden Lose wesendlich teuerer gehandelt als auf Klamm.de.
Also, warum sinkt der Preis? Jetzt komm mir aber nicht mit der Menge!

Die Menge ist dei Der Preisbildung ein entscheidender Faktor!

Frag jeden BWL, VWL oder ähnichen Leher,Prof oder sonst was, die bestätgen dir das.

Kennst du die Invited Jenny? (hoffe das richtig geschrieben)

Was meinst du was mit dessen Wert
passieren würde, wenn auf einmal herauskommt, das es in irgend einem Tresor ncoh hunderte vorhanden sind (Ist zwar unwarscheinlich aber mal angenommen).

Hier gibt es eine Nachfrage (Als investition) aber würden auf einmal dutzende auftauchen, würde der Preis fallen ...

Was meinst du wenn die EU auf einmal 10 Billarden Euro drucken würde? Die Nachfrage ist doch hoch nach euro... wäre doch mal die idee wie die Länder ihre Schulden tilgen können...

Achtung im Letzten Absatz könnte ein fünkchen Ironie/Sarkasmus versteckt sein

...und bei Ebay und per Messi werden Lose wesendlich teuerer gehandelt als auf Klamm.de.
Also, warum sinkt der Preis? Jetzt komm mir aber nicht mit der Menge!

Ganz einfach daher, da bei Ebay Gebühren zu bezahlen sind. Aus diesem Grund werden Lose bei Ebay zu einem höheren Kurs verkauft. Zugleich wenn du den Handelsmarkt von Ebay anschaust, und die Mengen die bei Ebay täglich und tatsächlich über den Tisch gehen mit den hier in Forum vergleichst, dann wirst schon feststellen, dass zu diesem Ebaypreis die Lose nur von den Unklugen 0,1% der Masse Schicht verkauft werden.

Und wenn du dir dann tatsächlich anschaust wer bei Ebay Lose steigert, dann findest du davon 50% Kleinunternehmer die eine Art Nachweis für die Akten brauchen. Die anderen 50% der Käufer sind Käufer die zu 90% per Überweisung zahlen möchten, und das im Forum nicht gerade einfach ist, sofern man nicht länger dabei ist, oder genug Popel gesammelt hat.

Ebay mit dem Forum zu vergleichen ist wie eine Kartoffel mit einer Melone.

Falsch...

Du bekommst niemals alle dazu, die Preise zu heben.
Solang da nichts festgelegt wird, wird immer irgentein neuer User kommen, der die Preise dumpt und wo dann alle hinrennen.

Solang es keinen festen Preis pro Mio, oder die Losegeneration gestoppt wird, sehe ich schwarz

So ist das! Auch wenn man es irgend wie schaffen könnte, das Los auf Beispielweise 1€ / Mio zu frieren. Dann würden alle Masse auf diese Mio pochen. Die Folge wäre ganze einfach auszulesen. Man würde immer länger warten müssen, eher man seine Lose los wird. Weil frischere Lose gibt es nicht. Und mit einem Werbespruch wie "Kauf meine, da sind nicht so viele Nieten anbei" wirst auch keine los werden!

Es bringt also niemanden was ein, seine Lose teurer anzubieten. Und es ist auch nicht möglich. Zuviel Angebot. Also kann man sich die Rede sparen, der Kurs könnte steigen, wenn man höhere Preise verlangen würde. Je höher der Preis, desto schlechter der Erfolg auf Verkauf. Veil verkauft wird die Masse!

Einzige was etwas bringt ist der alte Bunker. Nur warum sollte man bunkern, wenn sein eingebunkertes nichts bringt, und immer mehr Lose auf dem Markt zusammengezählt werden. Und so lange da sich nichts ändert, bringt das bunkern genau so wenig etwas.

Und das mit dem Aufkauf hatten wir auch schon X Mal Diskutiert. Wenn wirklich einer bereit wäre diese 150MRD++ aufzukaufen, dann würde es was bringen. Sicher aber nicht, wenn wieder neue Lose auf dem Markt gezählt werden. Der Erfolg wäre also nur von Dauer!

Zuletzt bearbeitet: