voigtcyber
Well-known member
- 24 April 2006
- 1.009
- 39
Hab gerade nochmal zum Handel geblickt. Werden ja wieder etliche zu 55 cent verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte es wirklich so leicht sein nen thread machen für 60cent/mio und schon steigt der kurs ??? warum macht da dann keinerwürde ja sehr vielen nutzern am ende zu gute kommen
![]()
spannender ist die frage wann die ersten posts unter 55 Cent kommen (also von händlern nicht einmalige verkäufe)
mit 1€/mio oder 1€/100k kann man auch gut rechnen
Gibt es eigentlich noch Leute die ihre Lose bunkern in der Hoffnung der Preis steigt? Anfang Oktober wollten doch mehrere User mehrere milliarden vom markt nehmen.
mit 1€/mio oder 1€/100k kann man auch gut rechnen
EDIT: stimmt es wäre sinnvoll Losemenge.de zu unterstüzen. Ich finde es ein prima projekt
Da bist du nicht der einzige.. Aber es gibt immer noch viele, die noch nicht mitmachen....![]()
bei fast 500 user, verständlich!
Eins verstehe ich bei der ganzen Sache nicht ...
Bei den wöchenlichen Verlosungen um die 25€ werden doch heutzutage extrem hohe Summen an Losen gesetzt...
jetzt aktuelle z.b.: Gesamtanzahl Lose: 70.831.434
Wenn das im Schnitt so ist, dann müsste nach ungefähr 14 Wochen 1 mrd vernichtet werden. Damit müsste sich das doch immer regulieren, oder ?
Ich meine durch die Aktivitätslose werden ja niemals so viele generiert wie hierbei zerstört werden.
Um so mehr Lose vorhanden sind desto mehr werden auch gesetzt --> Folge, die Menge müsste eigentlich immer ungefähr gleich bleiben, WENN ja WENN nicht von außen neue Lose dazu geschleust werden. Oder ?
mfg oli