sollte es wirklich so leicht sein nen thread machen für 60cent/mio und schon steigt der kurs ??? warum macht da dann keiner :D würde ja sehr vielen nutzern am ende zu gute kommen :)

weil wenn du natürlich nur 100 mios kaufst kommt einr und die sache ist gegessen... wenn dann müsstest unbegrenzt kaufen und schwupps ist der preis bei 60 cent oder nochbesser das gleiche spiel für 1 euro aber da reichen auch 1000 euro nicht, da müsstest mit 100 000 Euro einsteigen damit de den Preis so heben kannst :)

Naja mal schauen :) von mir wirds jedenfalls keine Lose unter 60 Cent geben in den nächsten Monaten und evt. auch das ganze Jahr nicht :D aber günstig kaufen werd ich vieleicht doch das eine oder andere :D

spannender ist die frage wann die ersten posts unter 55 Cent kommen (also von händlern nicht einmalige verkäufe)

Auch wenn ich jetzt noch mehr "rote Renos" bekomme, aber ich find es Klasse. ;)
Allerdings bin auch der Meinung nur bis max. 50 cent die Million und nicht darunter. Damit kann man wenigsten noch gut rechnen.

mit 1€/mio oder 1€/100k kann man auch gut rechnen :)

Gibt es eigentlich noch Leute die ihre Lose bunkern in der Hoffnung der Preis steigt? Anfang Oktober wollten doch mehrere User mehrere milliarden vom markt nehmen.

mit 1€/mio oder 1€/100k kann man auch gut rechnen :)

Gibt es eigentlich noch Leute die ihre Lose bunkern in der Hoffnung der Preis steigt? Anfang Oktober wollten doch mehrere User mehrere milliarden vom markt nehmen.

Ich hatte zwischenzeitlich alle meine Lose verliehen und als sie nach und nach zurückkamen, habe ich sie dann wieder verkauft.

Meine Ausbeute auf Ebay:

Angebot : 20 mio Pakete ... 14,40€

Verkauft : null und gar nix :biggrin:

Wollte damit den Preis auf Ebay ein bissl hochziehen , ist aber wie hier , da bietet sofort einer billiger an :(

Bezahltes Lehrgeld, 3,60€ an den Abzockverein Ebay 8O

Wenn der Preis hier im Forum unter 50cent sinkt, dann werden leider noch mehr User sich abwenden und der Preis fällt weiter da auch die nachfrage dann schneller sinkt :-(

Ich würde gerne mal wissen wieviel Lose im umlauf sind. Und wieso es überhaupt so viele Lose gibt. Weniger Lose würden Mir auch besser gefallen. So eine Billionen weniger...

Losemenge.de sag ich da nur, je mehr mitmachen umso näher kommen wir an die Wahre Summe :)

Was den Preisverfall angeht es ist das alte Problem was mehr oder weniger unabhänig von der vorhandenen Menge ist, die Händler wollen umbedingt ihre Lose unters volk bekommen und um dies zu erreichen gehen sie halt schnell und bereitwillig etwas untem dem Preis der Konkurrenz.
Selbst wenn sich ein leichter Aufwärtstrend entwickelt ist der im vergleich zum Preisverfall sehr sehr langsam weil die User halt erstmal die billigeren Quellen leerkaufen eh sie die etwas teureren angehen.

Ich vermute selbst wenn sich die Menge der Lose auf einen Schlag halbieren würde, würde es recht lange dauern bis sich der Preis wieder erhöht.... (Sofern es nicht publik wird das diese Menge vernichtet wurde)

mir die sich für Klammlose interessieren. Ich denke ist Angebotsüberschuss. Eine richtige Nachfrage gib es leider nicht... finde ich.

EDIT: stimmt es wäre sinnvoll Losemenge.de zu unterstüzen. Ich finde es ein prima projekt

Eins verstehe ich bei der ganzen Sache nicht ...

Bei den wöchenlichen Verlosungen um die 25€ werden doch heutzutage extrem hohe Summen an Losen gesetzt...
jetzt aktuelle z.b.: Gesamtanzahl Lose: 70.831.434
Wenn das im Schnitt so ist, dann müsste nach ungefähr 14 Wochen 1 mrd vernichtet werden. Damit müsste sich das doch immer regulieren, oder ?
Ich meine durch die Aktivitätslose werden ja niemals so viele generiert wie hierbei zerstört werden.
Um so mehr Lose vorhanden sind desto mehr werden auch gesetzt --> Folge, die Menge müsste eigentlich immer ungefähr gleich bleiben, WENN ja WENN nicht von außen neue Lose dazu geschleust werden. Oder ?

mfg oli

Eins verstehe ich bei der ganzen Sache nicht ...

Bei den wöchenlichen Verlosungen um die 25€ werden doch heutzutage extrem hohe Summen an Losen gesetzt...
jetzt aktuelle z.b.: Gesamtanzahl Lose: 70.831.434
Wenn das im Schnitt so ist, dann müsste nach ungefähr 14 Wochen 1 mrd vernichtet werden. Damit müsste sich das doch immer regulieren, oder ?
Ich meine durch die Aktivitätslose werden ja niemals so viele generiert wie hierbei zerstört werden.
Um so mehr Lose vorhanden sind desto mehr werden auch gesetzt --> Folge, die Menge müsste eigentlich immer ungefähr gleich bleiben, WENN ja WENN nicht von außen neue Lose dazu geschleust werden. Oder ?

mfg oli

Achtung: der nun folgende Post beinhaltet massive Ironie. Wer allergisch gegen Ironie ist (was sich in besonders schlimmen Fällen durch den Auswurf von roten Popeln äussert) sollte hier besser aufhören zu lesen :mrgreen:

Diese Lose wandern halt nicht ins Nirvana, sondern auf das Konto von (nennen wir ihn einfach mal) Mr.Bug, welcher die eingesetzen Lose wieder verkaufen muss, damit er das Geld für die neue Verlosung zusammenkratzen kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: