voigtcyber
Well-known member
- 24 April 2006
- 1.009
- 39
Jo. Mindestmenge trifft es woll eher. Wenn ich sehe wieviele User Klamm hat und wieviele bei Losemenge mitmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Mindestmenge trifft es woll eher. Wenn ich sehe wieviele User Klamm hat und wieviele bei Losemenge mitmachen.
... bestimmt sogar.wird wohl eher mehr sein...
Oha nur 128mrd mehr sind net im umlauf??? hätte ich mir schlimmer vor gestellt![]()

Und der Preis geht wieder ruunter![]()
kann man nicht einfach als forumregel festlegen das der losepreis min. 50 cent oder min. 60 cent pro mio sein muss bevor die mio noch auf 10 cent sinkt.
Wer seine lose billiger anbietet bekommt halt ne abmahnung und sein beitrag wird geschlossen, ist das nicht durchsetzbar?
Und wer soll das alles kontrolieren? Es werden ja auch Lose per ICQ, eBay oder sonst wo verkauft.
Auserdem kann man schlecht vorschreiben zu welchem Preis die User die Lose zu verkaufen haben![]()
kann man nicht einfach als forumregel festlegen das der losepreis min. 50 cent oder min. 60 cent pro mio sein muss bevor die mio noch auf 10 cent sinkt.
Wer seine lose billiger anbietet bekommt halt ne abmahnung und sein beitrag wird geschlossen, ist das nicht durchsetzbar?
.