Gewerbeanmeldung dafür nicht vergessen :ugly: :biggrin: :mrgreen:

Habe nun seit gestern 200 Mio a' 20 mio Pakete zu 14,50 im Ebay , aber keiner mag kaufen
drama.gif

So wird das schon mal nichts mit reich werden
klugscheisser.gif

naja ich bin der Meinung momentan ist der Augenblick um Lose zu Kaufen wenn man jetzt Lose kauft kann man sie bunkern und später dann teurer verkaufen...weil ich der Meinung bin das der Losekurs noch mehr steigt .....

naja ich bin der Meinung momentan ist der Augenblick um Lose zu Kaufen wenn man jetzt Lose kauft kann man sie bunkern und später dann teurer verkaufen...weil ich der Meinung bin das der Losekurs noch mehr steigt .....

Jo, viel bringt es aber auch nicht, da dann wo alle Ihre Lose verkaufen, der Losepreis wieder sinkt... Und dann fängt das Spiel wieder von vorne an.

Naja im Moment scheint ja eher das Gegenteil davon da zu sein. Wenn ich da bei ebay reinschaue ( wo sich das Angebot Nachfrage system besser ablesen läßt) ist auch hier noch eine Preiserhöhung zu erwarten.

Nun ja. Ich glaube schon das der Preis noch was steigt und sich dan einpendelt. Aber über 80 Cent wird der woll nie mehr steigen. Es sei den es gibt jetzt nen shredder Boom.

Nun ja. Ich glaube schon das der Preis noch was steigt und sich dan einpendelt. Aber über 80 Cent wird der woll nie mehr steigen. Es sei den es gibt jetzt nen shredder Boom.

das könnt ihr vergessen dass man ne mrd jetzt kauft und in 1 jahr ads zehnfache bekommt. Denn irgendjemand muss ja das zehnfache zahlen (oder mehrere hintereinandeR) - es muss also einen guten Grund geben, warum der Preis steigen und steigen soll und den gibt es nicht (oder siehst du irgendwo dass die Menge sinkt?) und die Nachfrage könnte nur steigen wenns genügend seiten gibt, wo man was tolles für seine lose bekommt. Aber die Seiten basieren auf den Losepreis (z.B. ein shop der ne ware hat die er für 50 euro einkauft kann er nur für 100 mio verkaufen nicht günstiger = gewinn + kursverlustrisiko) und dann lohnt es sich fürn user nicht richtig.

Außerdem zählen Punkte wie Vertrauen und so, und das ist auch weg eigentlich. Aber nicht in den letzten Wochen sondern schon vor 2-3 Jahren. trotzdem hält sich der Losepreis ganz gut, wenn man es so sieht sind die 200 MRD oder wieviel es denn tatsächlich gibt immernoch eine stolze Summe Wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Das krasse ist einfach dass für etwas vollkommen wertloses ein Wert geschaffen worden ist. Dank den Loselinks und den Verlosungen haben die Lose mittlerweile aber doch einen von Klamm geschaffenen Wert, aber grundsätzlich ist der GesamtWert der Klammlose irgendwie trotzdem sehr hoch. (Menge mal WertProLos)

Natürlich ist es doof wenn man weiß dass man zig Lose gesammelt hat und aus anderen quellen dann Milliarden Lose dazu gekommen sind, aber wenn man das bedenkt, was der Gesamtwert ist. Das muss eine andere Währung erstmal schaffen :)

Und der Preis an sich kann steigen, aber erst wenn eine Knappheit spürbar ist. Und das ist momentan nicht so (egal ob jetzt von irgendeinem Bug generiert werden oder nicht) - natürlich könnte eine Knappheit irgendwann eintreten aber ich kann da nicht so dran glauben *g* weil die Händler ständig Lose haben.... :) Und das eben weil der Losekreislauf funktioniert:

Die Lose wandern vom Händler zum User, vom User zu den Zockerseiten, von den Zockerseiten wieder zum User. Ist das der Teufelskreis?

Wie viel Lose sind überhaupt im Umlauf? Das hab ich mich schon immer gefragt :D das stetht doch bestimmt irgendwo ^^ der Lose kurs im Moment ist für mich persönlich gut so :) da isses net ganz so wild wenn man mal was verreisst :) ausserdem kann man sich das jetzt noch leisten Lose nur zu kaufen und auf Banken zu hauen um damit Werbung zu finanzieren :) ich würde auch mal wissen was ich Falsch mache. Wenn ich manche sehe wie die nen haufen Lose übers zocken machen o_O also ich hab da noch net Gewinn mit gemacht :D

Wie viel Lose sind überhaupt im Umlauf? Das hab ich mich schon immer gefragt :D das stetht doch bestimmt irgendwo ^^
Früher gab es dazu eine Statistik auf klamm - die gibt es aber schon längere Zeit nicht mehr. Den aktuellen Losestand kann man also nirgends sehen. Es gibt allerdings ein Projekt, das die Losemenge ermitteln will: www.losemenge.de

Damit wird man zwar nie die Gesamtmenge ermitteln können, aber immerhin einen Annäherungswert :).