hmm achso das haben aber sehr wenige nur drin... vllt. 2 oder 3 oder so drin...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich persönlich finde die idee mit den 10mios net mal schlecht :) das währe sicherlich auch ne Regel die man einführen könnte das kein Losehandel gegen Euros mehr unter 10mios getätigt werden kann :) des weiteren hab ich mich auch mal bei Losemenge mit eingetragen und geb mal meine Mios frei :) misst das Teil eigendlich nur die Lose auf Klamm oder auch auf anderen Seiten???? Die Frage stand in der Runde ob es noch Leute gibt die ihre Lose anlegen und hoffen das der Preis hoch geht!!! Wenn ich das so richtig verstanden habe :D Also ich hab meine Lose noch auf Banken und lege sie an damit sie sich vermehren :) weil das für mich die einfachste Variante ist bisschen was anzusparen :) mein Schwager finanziert sich auf dieses Weiße nen Plasma TV oder sagen wir eher er versucht es. Dann stand die Frage im Raum wie es einige schaffen in wenigen Stunden nen haufen Lose zu realisieren. Das ist ganz einfach :) Zocken ;) ich kenn da seid kurzem auch so nen Klammianer der das macht ich hab irgendwie kein Glück dabei der allerdings schon und das nicht gerade wenig ich hab 50mios verzockt und der hat mal kurz 50mios für sich erzockt -.- Wenn man sowas jeden Tag macht ist die Frage leicht geklärt wie Leute an ihre Lose kommen ;) bei 40-50mios pro Tag ist das kein Problem aller Paar Tage neue anzubieten.

ja, aber ich frage mich welcher verkäufer auf das geld verzichtet und die dann billuiger anbietet obwohl er diese zu einem besseren preis verkaufen kann.

Aber o.k., ich bin für einen mindestpreis und wollte meinen gedanken nur beitragen :LOL:
das kann aber nicht funktionieren.
was meinst du, warum preise überhaupt gesenkt werden? genau, weil sie zum aktuellen preis nicht mehr genug käufer finden.
wenn man den preis jetzt irgendwo festsetzen würde, würden die lose einfach nicht mehr alle weggehen und der verkäufer bleibt ganz drauf sitzen.
in dem fall würde er dann eben auch unter der hand (per icq o.ä.) billiger verkaufen.
also ist und bleibt diese jahre alte idee schlecht.

die idee mit den x€/10mio find ich auch nicht schlecht, wäre bei weiterem verfall sowieso irgendwann gekommen.

das währe sicherlich auch ne Regel die man einführen könnte das kein Losehandel gegen Euros mehr unter 10mios getätigt werden kann
Bloß nicht! 8O Warum sollte man das einführen? Dann werden die Lose rein vom Gefühl her noch weiter an Wert verlieren.

Und die Handelsmenge vorschreiben geht sowieso schon nicht. Schließlich kann man auch niemandem vorschreiben, dass beim Bäcker mindestens drei Brote gekauft werden müssen.

Könntest du wohl demnächst Absätze in deine Texte einbauen? So ist das extrem unübersichtlich und schwer zu lesen.

Hallo,
ich habe eine Idee, wie man evt. den Losepreis stabilisieren kann. Ich glaube, diese Idee gibt es sogar schon umgesetzt, bin mir aber nicht sicher.

Eine globale Loseverkaufsseite.
Der User meldet sich an, und kann Lose auf sein Konto einzahlen. Die eingezahlten Lose kommen dann in einen großen "Pott". Die Lose die sich im Pott befinden stehen alle zum Verkauf. Der User kann den Preis nicht entscheiden, dieser wird festgesetzt.

Nun können andere User Lose kaufen, zum festgelegten Preis.

Beispiel:
A legt 50 Mio Lose in den Pott.
B legt danach 25 Mio Lose in den Pott.
Es befinden sich 75 Mio Lose im Pitt.
C kauft 60 Mio Lose. Es werden die 50 Mio Lose von A genommen, sowie 10 Mio Lose von B.

Versteht ihr in etwa was ich meine?

Ich hätte auch wirklich richtig Lust mich für den Losepreis wieder einzusetzen, mache dies aber nicht weil ich weiß der dieser so unbekannte Bug ja imemr Lose produziert, es offiziell ja unter 100 Milliarden Lose gibt, auf Losemeneg aber ein vielfaches mehhr angezeigt wird (ohne das alle User dabei sind)

Gruss Andre

Beispiel:
A legt 50 Mio Lose in den Pott.
B legt danach 25 Mio Lose in den Pott.
Es befinden sich 75 Mio Lose im Pitt.
C kauft 60 Mio Lose. Es werden die 50 Mio Lose von A genommen, sowie 10 Mio Lose von B.

Die Idee klingt gut, (natürlich nur wenn der User dann auch den Großteil des Geldes bekommt:mrgreen: )
Also ich würde dort einzahlen

@andre: Nein, dass meinte ich nicht. Sondern man weiß ja nie wann seine Lose verkauft wurden sind... Still dir vor 200 User wollen ihre Lose verkaufen... Dann kann User 200 ja ziemlich lang warten, bis die Lose verkauft worden sind.
mfg

Da hast du natürlich recht, aber siehe es mal so:

Wenn hier im Forum 200 Leute Lose verkaufen wollen ist die Change genauso gering (-;

Und in dem System geht alles automatisch