Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meine Wirtschaftsprognose für die Lose(Wer will wetten?
)

Biehls "Stützungskauf" macht mir jedoch wirklich etwas Hoffnung.
Es zeigt für mich zumindest daß, da er ja die Gesamtmenge der existierenden Anteile kennt, der Kauf von über 36000 Anteilen eine Wirkung zeigen sollte. Also das 36000 Anteile eine bereits spürbare Menge darstellen sollte. Also scheint die "Panikmache" in dieser Richtung (ständig neue Anteile um Divis zu zahlen) doch nicht zu stimmen.
Auch das aktive Handeln für seine "Währung" bestärkt diese Hoffnung.
Es sind sicher nur kleine Schritte/Zeichen, die ich vielleicht auch überinterpretiere.
[..]Ich finde es eigentlich nicht so gut wenn Inhaber einer Seite mit Anteilen selbst Anteile kaufen um damit zu spekulieren [..]
Was machen denn die Vorstandsmitglieder großer Firmen?
Die besitzen auch Anteile bzw. Aktien ihrer eigenen Firmen.. Und hoffentlich auch einen Haufen.
@k2318: Er kann jetzt auch einfach 1mio Anteile zu 400k das Stuck verkaufen und danach die AA auf 1 Los am Tag senken...
Wenn er bescheißen will kann er das an jeder Ecke.
aber ma zur lose nachfrage, vllt bringt ja die refrallye ein wenig nachfrage, täte dem losepreis bestimmt gut oder meint ihr nich![]()
News von Klamm lesen hilft... hab grad keinen Link, aber ich halte dich ja auch nicht für zu blöd das zu findenWelche Refralley?Auf Klamm.de?
Welche Refralley?Auf Klamm.de?
Naja, es haben schon einige Leute ungereimtheiten entdeckt, zum Beispiel die stetig überproportional steigende Anzahl der Anteile, als es noch die Anzeige gab, oder die Mediadaten, wo man ja auch lange noch die ANzahl herauslesen konnte. Nur das ganze konnte er ja widerlegen/ausblenden bzw. das Vertrauen einfach ohne Kontrolle gewinnen.Wer Schaut Markus auf die Finger?
Naja MB hat doch eine große Werbeagentur und schüttet über die Anteile seine Gewinne aus, sprich er verschenkt ja täglich Lose, da die Anteile ja nichtmehr werden. Wenn er Gewinn machen wollte, müsste er täglich mehr Anteile generieren und in Umlauf bringen, als er an Ausschüttungen hat. Und das wäre eine gannze Menge.Du musst schon zugeben, dass er den Kurs über die Anteilsausschüttungen sehr wohl manipulieren kann - und wenn er es richtig anstellt, kann er daraus auch Profit schlagen.
Seine Gelddruckmaschine wäre ganz einfach zu bedienen. Nach dem Motto, erst Vertrauen gewinnen und dann melken. Allerdings hat er dann mehr als 4.000 Leute verarscht, dabei einige um mehrere Tausend Euro betrogen. Damit kann man glaub ich nur schwer glücklich werden (ok außer LK hat es ja auch ein bisschen gemacht..., nur der hat wenigstens durch Desinteresse und Ignoranz von Anfang an deutlich gemacht, dass ihm seine Fans nichts bedeuten, MB wirbt janoch um die Anteilsinhaber mit seinen Aktionen).Um es ganz deutlich zu sagen: Ich behaupte nicht das Markus sowas macht. Ich stelle nur fest, dass er sowas machen könnte!
Ja, aber Bsp. LK hat doch gezeigt, dass man über einen längeren Zeitraum viel mehr verdienen kann als mit einem kurzen Betrug und dann die Sache abzuschaffen.@k2318: Er kann jetzt auch einfach 1mio Anteile zu 400k das Stuck verkaufen und danach die AA auf 1 Los am Tag senken... Wenn er bescheißen will kann er das an jeder Ecke.
Naja MB hat doch eine große Werbeagentur und schüttet über die Anteile seine Gewinne aus, sprich er verschenkt ja täglich Lose, da die Anteile ja nichtmehr werden. Wenn er Gewinn machen wollte, müsste er täglich mehr Anteile generieren und in Umlauf bringen, als er an Ausschüttungen hat. Und das wäre eine gannze Menge.
Seine Gelddruckmaschine wäre ganz einfach zu bedienen. Nach dem Motto, erst Vertrauen gewinnen und dann melken. Allerdings hat er dann mehr als 4.000 Leute verarscht, dabei einige um mehrere Tausend Euro betrogen. Damit kann man glaub ich nur schwer glücklich werden (ok außer LK hat es ja auch ein bisschen gemacht..., nur der hat wenigstens durch Desinteresse und Ignoranz von Anfang an deutlich gemacht, dass ihm seine Fans nichts bedeuten, MB wirbt janoch um die Anteilsinhaber mit seinen Aktionen).
Ja, aber Bsp. LK hat doch gezeigt, dass man über einen längeren Zeitraum viel mehr verdienen kann als mit einem kurzen Betrug und dann die Sache abzuschaffen.