ich denke mal eher das sie sich dann auf einem höherem level einpendeln würden wie auf den anderen seiten auch wo man anteile kaufen kann...

ins bodenlose würden sie nicht fallen, da es dann keine abnehmer mehr geben würde... und ein paar die immer mal schnell ein paar mio "bares" brauchen verkaufen sie dann auch zu den preisen, bei den anderen zuschlagen, so lange eben es so viele anteilsbesitzer gibt wie jetzt ^^

denke ich zumindest mal

ich denke mal eher das sie sich dann auf einem höherem level einpendeln würden wie auf den anderen seiten auch wo man anteile kaufen kann...

ins bodenlose würden sie nicht fallen, da es dann keine abnehmer mehr geben würde... und ein paar die immer mal schnell ein paar mio "bares" brauchen verkaufen sie dann auch zu den preisen, bei den anderen zuschlagen, so lange eben es so viele anteilsbesitzer gibt wie jetzt ^^

denke ich zumindest mal

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen....

Deswegen kaufe ich alle Anteile auf die ich kriegen kann... sind halt stolze 95 Anteile am tag (ca.)

im moment, sieht es aber so aus dass einige user alle anteile aufkaufen was am markt sind, was dazu führen wird dass es irgendwann keine anteile mehr am freien markt zu kaufen geben wird,

Ja das sehe ich ähnlich, die Anteile werden wohl demnächst mehr und mehr in feste Hände von den Panikern gelangen, somit könnte deine Theorie bald in Erfüllung gehen, und der Preis könnte in der tat auf die Dauer gesehen wieder Anziehen und Steigen, ich selbst bin z.b einer davon und sammele auf dem aktuellen Niveau so fleißig wie noch nie, und meine Stücke bekommt bestimmt keiner wieder so schnell ;)

Ja das sehe ich ähnlich, die Anteile werden wohl demnächst mehr und mehr in feste Hände von den Panikern gelangen, somit könnte deine Theorie bald in Erfüllung gehen, und der Preis könnte in der tat auf die Dauer gesehen wieder Anziehen und Steigen, ich selbst bin z.b einer davon und sammele auf dem aktuellen Niveau so fleißig wie noch nie, und meine Stücke bekommt bestimmt keiner wieder so schnell ;)

haste für dich selber einen bestimmen preis festgesetzt ab den du verkaufen würdest?

Denke auch das der Preis demnächst wieder weit über 2 Mio liegen wird, daher sammel ich auch momentan fleißig die anteile. Besonders bei dem günstigen Preis momentan. Vn mir aus können die Leute sich noch weiter unterbieten ;)

Denke auch das der Preis demnächst wieder weit über 2 Mio liegen wird, daher sammel ich auch momentan fleißig die anteile. Besonders bei dem günstigen Preis momentan. Vn mir aus können die Leute sich noch weiter unterbieten ;)

Sogar Markus geht von einem steigenden Kurs aus und hat daher für >70 MRD Lose Anteile gekauft 8O

Weiß ja nicht wie andere das sehen , aber ich verkaufe meine knapp 900 Anteile nicht unter 4 Mio / Stück :mrgreen:

Und bis es soweit ist das der Preis da steht sammel ich weiter ein und freu mich über die tägliche Zinszahlung :ugly:

Genauso sehe ich das auch,
die Tägliche AA bleibt ja mehr oder weniger gleich,
warum also Panik schieben?
Wenn der Wert der Anteile auf 1.5mio kaufe ich weiter ein, weil die Monatliche Rendite steigt :D

Genauso sehe ich das auch,
die Tägliche AA bleibt ja mehr oder weniger gleich,
warum also Panik schieben?
Wenn der Wert der Anteile auf 1.5mio kaufe ich weiter ein, weil die Monatliche Rendite steigt :D

Ich kauf auch immer fleißig ein, bin fest davon überzeugt, dass sich das sowieso bald wieder alles einrenken wird und der Preis langsam aber sicher wieder stabil wird da viele merken, dass es einfach ein wenig zuviel Panikmache war.

lg

das ist ja richtig toll, dass MB sich für seine User einsetzt. Ich mein erstmal die hohe Gewinnbeteiligung mit den Anteilen, und nun kauft er die Anteile auch noch zurück für nen fairen Preis, weil momentan die Nachfrage klein ist. Denn er hat über 36.000 Anteile in den letzten Tagen von verkaufswilligen Leuten abgekauft, d.h. der Anteilspreis wäre vllt. schon bei 1,5 Mrd wenn MB nicht mehrere Tausend Euro (in Losen) in sein eigenes System investiert hätte, um die Schieflage zu stabilisieren.

Ihm ist es also wirklich viel Wert, dass seine mehr als 4.000 Anteilsinhaber alle Glücklich sind :)

Er vernichtet diese aber nicht sollte man anmerken.
Schau mal ein paar Posts über den von mir verlinkten.
Dieser hier speziell: klick

Naja, wer erwartet denn, dass er diese vernichtet.
Natürlich werden diese verkauft oder bei Seite gelegt... Hauptsache schön langsam und im richtigen Moment.

Markus Biehl ist ein toller Webbi, der seine Zeit sinnvoll nutzt - nicht wie andere :)ugly:)!

Naja, wer erwartet denn, dass er diese vernichtet.
Natürlich werden diese verkauft oder bei Seite gelegt... Hauptsache schön langsam und im richtigen Moment.

Hoffentlich niemand ;)

Markus Biehl ist ein toller Webbi, der seine Zeit sinnvoll nutzt - nicht wie andere :)ugly:)!

Man sollte noch erwähnen das er aktuell im Krankenhaus lag.. Wenn er nicht sogar wieder ins Krankenhaus muss. (So habe ich das auf jedenfall in der Shoutbox verstanden^^)
Finde ich schon recht geil wie er sich um seine Seite kümmert 8O

Ok, chrissel, das relativiert das ganze natürlich etwas. allerdings muss man echt sagen, dass es aktuell nötig ist, dass er diesen schritt geht.

Denn obwohl sehr viele User hier weiter investieren und gerade jetzt kaufen sinkt der Preis, weil doch eine ganze Menge mehr an Leuten aktuell dann doch erstmal aus den Investitionen rausgeht und sich absichern will.

Ich denke, durch seine Stabilisierung gewinnt er auch wieder ein paar "Investoren" zurück.

Ich finde es richtig geil, dass er nicht Unsummen in "tolle" Slots, "geile" Banner oder sonstige, total wichtige "Addons" investiert.
Die Zeit, die ihm zur Verfügung steht wird sinnvoll investiert, und darum vertraue ich auch eher dem Anteilspreis als dem Losepreis.

Leider sehen das viele anders, und sehen eine riesen Verschwörung hinter den KG-Anteilen :ugly:

Leider sehen das viele anders, und sehen eine riesen Verschwörung hinter den KG-Anteilen :ugly:

Die Anteile stehen bei vielen in der Beliebtheitsskala ganz oben. Die anderen ärgern sich nur, weil immer vorgerechnet werden kann, wieviel man in den letzten Monaten verdient hat. Ich mein egal wie die Anlagestrategie, der Einstiegszeitpunkt etc.aussah, jeder Freund der Anteile ist dick im Plus.

MB ist abhängig vom Losepreis und da ist ja auch der Boden erreicht.