... vom Losepreis und da ist ja auch der Boden erreicht.
Hahahahaha, Witz des Tages!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vom Losepreis und da ist ja auch der Boden erreicht.
Hahahahaha, Witz des Tages!
Der Tag ist noch lang, vielleicht kommt noch was
Nein Spaß beiseite, der Preis scheint in der tat sich mal wieder zu stabilisieren, hoffen wir diesesmal für eine längere Zeitphase.
Die Vernichtungsanktion läuft auch auf vollen Touren, mittlerweile wurden 82 Mrd. vernichtet, scheint so als würde sich die Vernichtung immer mehr beschleunigen, ist doch mal ein Gutes Zeichen, der Markt müsste es in der Regel schon bald wiederspiegeln!

Kannst Du dich vielleicht mal entscheiden ob Du der Meinung bist dass die Vernichtungsaktion was bringt oder nicht?
Als ich kürzlich mal geäußert habe dass ich davon überzeugt sei, dass die Vernichtungsaktion ja immer schneller einen immer größeren Einfluss auf den Losemarkt hat, wurde mir noch von dir vorgehalten, dass dies ja nur ein Tropfen auf den Heißen Stein sei.
Ich glaube aber, dass es tatsächlich schon deutlich bemerkbar macht, wenn nur noch wenige Prozente mehr vernichtet sind als bisher.

Der Tag ist noch lang, vielleicht kommt noch was
Nein Spaß beiseite, der Preis scheint in der tat sich mal wieder zu stabilisieren, hoffen wir diesesmal für eine längere Zeitphase.
kommst vorbei?wenn es falsch sein sollte schlagt mich![]()
ich glaube der preis ist nicht nur wegen der gesamtmenge so niedrig ... zwar auch aber es ist auch das angebot und die nachfrage man sieht ja immer wieviele lose die ganzen verkäufer vorrätig haben ...
[..]Und wieviele MRD gibts insgesamt? ungefähr 70 mrd oder?
Für 70 MRD hat Markus erst letztens einen kleinen Einkauf getätigt *hust*..
das krasse ist, die anteile werden ja wieder gekauft, das heißt im januar werden mindestens 70 MRD vom markt genommen weil dafür irgendwelche Nutzer anteile kaufen!
die 70 milliarden sind doch jetzt erst durch markus auf den markt geworfen worden. tut sich nicht viel ...
die 70 milliarden sind doch jetzt erst durch markus auf den markt geworfen worden. tut sich nicht viel ...
Wäre schön.
80 MRD wurden schon vernichtet. Für 70 MRD hat Markus erst letztens einen kleinen Einkauf getätigt *hust*..
Du musst schon mit 2,5 Bio rechnen![]()
das krasse ist, die anteile werden ja wieder gekauft, das heißt im januar werden mindestens 70 MRD vom markt genommen weil dafür irgendwelche Nutzer anteile kaufen!
ich rechne mit >20 Cent/mio zum 10.05.09![]()
sorr yaber gibt es da ne Info die ich nicht bekommen habe? Wenn es das offizielles zu gibt bitte Link zu mir *g*. Zorki muß auch wissen *g*
Ursprünglich kommen sie doch alle von klamm.de, oder nicht?
wie kommst Du zu der Vermutung? oder hab ich den Witz nur nicht verstanden?ich rechne mit >20 Cent/mio zum 10.05.09![]()
Das ist meine Wirtschaftsprognose für die Lose(Wer will wetten?
)