Ja super, :D

der letzte 12-Cent-Zahler war Webmasterlose bis 4. Dezember 08.

Mal schauen wie lange loseverkauf.de das halten kann.
Die werden jetzt bestimmt zugeschissen mit Lose.

Ja dann kann man nur hoffen das sie das jetzt eine längere Zeit halten können. Alles in allem siehts ja in den letzten Tagen gar nicht so schlecht mit dem Preis aus. Ich denke das die nächsten Wochen in der hinsicht schon einiges an Spannung garantieren ^^

Die werden jetzt bestimmt zugeschissen mit Lose.

So wollte ich das nicht formulieren.
Sie haben ja auch den Verkaufskurs wieder angehoben (14->15 cent), sind aber eben nicht die billigsten, d.h. sie werden auf den Losen größtenteils erstmal sitzen bleiben. Aber vielleicht ziehen ja andere Seiten noch nach.
Wäre jedenfalls zu wünschen, das ist nämlich ein guter Start ins neue Jahr ;)

Solange es andere Seiten nicht schaffen sich auf 11 Cent festzusetzen wird es schwer werden die 12 Cent zu halten.

Vlt. wird endlich auch der Preis nicht nur durch die sinkende Losemenge höher sondern auch durch die neuen Leute (hoffentlich viele) die jetzt durch die große Refralley zu Klamm kommen.

Ich kaufe derzeit nur bei Losefix,
geht einfach fixer, auch wenn ich 3 Cent pro Mio sparen könnte. Ich warte doch keine 24 Stunden bis ich meine Lose endlich habe. Ich investiere ich die sowiso in Anteile und da nehme ich lieber die AA von heute noch mit ;)

Lg Greyaward

Vlt. wird endlich auch der Preis nicht nur durch die sinkende Losemenge höher sondern auch durch die neuen Leute (hoffentlich viele) die jetzt durch die große Refralley zu Klamm kommen.

Ich wurde erhört :biggrin:
Finde es super, dass sich Lukas einen Ruck geben konnte.
Die Refrally ist super, werde auch mitmachen!

Hmm...
Da müssten wirklich viele kommen, die das potenzial dieser Lose erkennen und nutzen! Ansonsten bringt es nichts. :-? Leider...

Lg Greyaward

Ich kaufe derzeit nur bei Losefix,
geht einfach fixer, auch wenn ich 3 Cent pro Mio sparen könnte. Ich warte doch keine 24 Stunden bis ich meine Lose endlich habe. Ich investiere ich die sowiso in Anteile und da nehme ich lieber die AA von heute noch mit ;)

Lg Greyaward

lieber 30% günstiger kafen und dann 3 Ausschüttungen verpassen wäre aber schlauer :biggrin:

lieber 30% günstiger kafen und dann 3 Ausschüttungen verpassen wäre aber schlauer :biggrin:

Eigentlich hast recht,
aber ich bin ein Fan davon geworden :LOL: Und zudem habe ich mir vorgenommen keine Lose unter 12 Cent/Mio mehr zu kaufen. Ich will das ganze hier echt unterstützen, und da kaufe ich lieber "teure" Lose bei Losekaufseiten wie z.B. Losefix. ;)

Lg Greyaward

Hmm...
Da müssten wirklich viele kommen, die das potenzial dieser Lose erkennen und nutzen! Ansonsten bringt es nichts. :-? Leider...

Lg Greyaward

Wenigstens hat zumindest mir LK wieder ein wenig das Gefühl gegeben, dass er sich vlt. jetzt doch ein wenig für "uns" einsetzt.

lg und noch´n schönen Feiertag ;)

hecht ich hab ja nicht gesagt, dass er betrügt sondern nur, dass wenn LK über einen längeren Zeitraum generiert, er mehr vorteile hat. Denn stell dir vor er generiert 10 bio lose bringt sie in Umlauf und schafft die Lose dann ab. Das wäre "Betrug". Und naja, es wurde ja bewiesen, dass generiert wurde, aber jetzt soll ja damit schluss sein, so genau weiß es aber ja keiner.

mhhh, ich glaub nicht, dass es vom Rechtsstandpunkt Betrug wäre.

Nein glaube ich auch nicht, da Lose ja keinen realen Wert haben,da es ja seine Währung ist.

Bin ich ganz deiner Meinung. Es ist sein System und er als Admininstrator kann sich beliebig viele Lose generieren und sie auch unter die Leute bringen. Viele Browsergames verkaufen ja auch Spielwährungspunkte ;)

Lg Greyaward

EDIT:
Sry, verschaut.
Bullshit geschrieben^^

Schade, dass sich der Anteilspreis langsam wieder einpendelt.
War so schön immer jetzt um 3-5 Anteile mehr am Tag zu bekommen wegen den Panikverkäufern.

Finde es super, dass sich Lukas einen Ruck geben konnte.
Die Refrally ist super, werde auch mitmachen!

Finde es auch gut das der LK sich wieder mal etwas mehr in diese Richtung tut, neue aktive User können dem Losepreis natürlich nur gut tun, brauchen neue Kaufkräfte um den aktuellen Angebot entgegenzusteuern :LOL:

EDIT:
Sry, verschaut.
Bullshit geschrieben^^

Schade, dass sich der Anteilspreis langsam wieder einpendelt.
War so schön immer jetzt um 3-5 Anteile mehr am Tag zu bekommen wegen den Panikverkäufern.

Der Losepreis steigt auch wieder irgendwie... seit langem hat Losefix, Losekauf.de und Loseverkauf.de den Preis von 0,14 Cent/Mio auf 0,15 Cent/Mio erhöht! Seit den letzten 7 Tagen gibt es ein Preisplus von 3% ( laut losepreis.info )

Lg Greyaward