Eine Frage zu einem Thread:

raptor230961

Well-known member
ID: 388563
L
24 Juli 2016
4.796
6.083
Nachdem schon öfter in dem Thread "Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!." Leute einfach die Meldung von Klamm posten (eben doch Copy&Paste machen) hoffe ich, daß das Klamm-Team dies beendet. ... Zudem werden - außer, daß User die Überschriften nicht lesen können - nicht einmal die vorigen Beiträge gelsen! "Marc" hatte schon versucht, dieses falsche Posten mit einem Beitrag abzuschalten - ohne Erfolg!

und

Könnte da ein Moderator diese falsch geposteten "Beiträge" löschen oder in den richtigen Thread verschieben?

(Wenn ich diese Threads lediglich melde - dann wird sich da nichts ändern - die Moderatoren löschen den Beitrag - und die Falschposter werden dann einfach weiter dort posten. Eine "Unendliche Geschichte. So habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben.)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein ein "Copy&Paste"-Beitrag"ind einem Thread, der "Hidden Win Fußball Bitte Kein Copy&Paste!"

... und wieder nicht darauf eingegangen, nicht "Copy&Paste" zu machen! Wieder weder die Überschrift des Threads -noch einen Beitrag gelesen!

Noch einmal die Frage, ob ein Moderator diese Fehl-Postings entfernen kann?

Okay, ich wurde gerade von @marc darauf aufmerksam gemacht, daß man in diesem Forum so posten kann, wie man will - und daß man nicht auf die Überschriften achten muß. Daß Fehl-Postings eh nicht entfernt werden, wenn User sich nicht um die Überschrift kümmern.

Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Bürste!
1720897828226.png
Ein Irrtum meinerseits.

Da habe ich heute aber viel über das Klamm-Forum gelernt! Mal sehen, in welchem Threads ich demnächst meine Beiträge poste.

Da habe ich heute aber viel über das Klamm-Forum gelernt! Mal sehen, in welchem Threads ich demnächst meine Beiträge poste.
Das macht nun wirklich keinen Sinn :rolleyes:

Du kannst die "Fehlpostings" gerne mit der Meldefunktion melden, aber die verstoßen nunmal nicht per se gegen die Forenregeln. Ignorieren dieser vereinzelten Posts wäre auch ausreichend. Alternativ hatte ich schonmal vorgeschlagen, einzelnen Usern Moderationsrechte für diese Threads zu geben. Wollte niemand machen.

@klamm:
Danke für Deine Antwort.

Nun, wenn man "Copy&Paste" in der Überschrift erwähnt nicht haben will - und einer trotzdem lediglich einen Beitrag schreibt, der nur aus "Copy&Paste" besteht - und dieses "per se nicht gegen die Forenregeln verstößt" - dann werde ich das Team nicht mehr mit "Fehl-Postings" belästigen. Von mir aus kann ab jetzt jeder so posten, wie er will. Ich richte mich da nun nach Deinem Vorschlag. Bei einem Zweifel, ob ein Beitrag gegen die Regeln verstößt - oder auch nicht - verspreche ich ich keinen mehr belästigen. Bei mir ist damit Deine "Lösung" mit dem Ignorieren angesagt.