raptor230961
Well-known member
- 24 Juli 2016
- 4.796
- 6.083
Nachdem schon öfter in dem Thread "Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!." Leute einfach die Meldung von Klamm posten (eben doch Copy&Paste machen) hoffe ich, daß das Klamm-Team dies beendet. ... Zudem werden - außer, daß User die Überschriften nicht lesen können - nicht einmal die vorigen Beiträge gelsen! "Marc" hatte schon versucht, dieses falsche Posten mit einem Beitrag abzuschalten - ohne Erfolg!
und
Könnte da ein Moderator diese falsch geposteten "Beiträge" löschen oder in den richtigen Thread verschieben?
(Wenn ich diese Threads lediglich melde - dann wird sich da nichts ändern - die Moderatoren löschen den Beitrag - und die Falschposter werden dann einfach weiter dort posten. Eine "Unendliche Geschichte. So habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben.)
Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!
Ich weiß nicht wie ich die -----> noch sammeln soll, bis ich die 50 Stück hab voll :roll: Mir wurden erst 8 Stück gegeben ....... Tja .... so kotzt das Leben :mrgreen:
www.klamm.de
Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!
Ich weiß nicht wie ich die -----> noch sammeln soll, bis ich die 50 Stück hab voll :roll: Mir wurden erst 8 Stück gegeben ....... Tja .... so kotzt das Leben :mrgreen:
www.klamm.de
Könnte da ein Moderator diese falsch geposteten "Beiträge" löschen oder in den richtigen Thread verschieben?
(Wenn ich diese Threads lediglich melde - dann wird sich da nichts ändern - die Moderatoren löschen den Beitrag - und die Falschposter werden dann einfach weiter dort posten. Eine "Unendliche Geschichte. So habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben.)
Zuletzt bearbeitet: