Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freak, kannst du mir mal sagen, in welchem forenbereich mit abstand am meisten geschrieben wird?
Und dann? Dann werden eben frisch generierte Lose auch in Primera, eBesucher oder was auch immer getauscht und dann verkauft. Dann ruiniere ich eben nicht den Kurs Lose->Euro, sondern den Kurs Lose->Primera oder Lose->eBesucher.
Was gewinnen wir dabei?
Das Ganze hat nur den Effekt, dass wir letztlich noch weniger Geld für unsere Lose oder noch weniger Lose für unser Geld bekommen, weil wir noch einen Zwischenhändler einfügen, der ja auch noch seinen Gewinn an der Transaktion machen will...

kannst du mir ma das verhältnis zu user auf klamm.de und der userzahl im forum nennen?
kannst du mir ma das verhältnis der gesamt angemeldeten Klammuser und der Doppel-/Fake-/inaktiven Acc sagen?
na ich denke im Schnitt hat jeder "echte Klammuser" (bzw die Person dahinter) ca 20 - 30 Accounts.
Wobei der Schnitt durch die ersten 50K Anmeldungen noch stark gedrückt wird...
Heute ist mit Sicherheit nur jede 100ste bis 300ste Anmeldung ein wirklich neuer User.
na ich denke im Schnitt hat jeder "echte Klammuser" (bzw die Person dahinter) ca 20 - 30 Accounts.
Wobei der Schnitt durch die ersten 50K Anmeldungen noch stark gedrückt wird...
Heute ist mit Sicherheit nur jede 100ste bis 300ste Anmeldung ein wirklich neuer User.
füreinen Schüler ...
aber verallgemeinere dass bitte nicht nur auf Schüler, oder auch alle Schüler.
Aber so an sich stimmt das schon, dass man dadurch wenn man wenig Geld hat noch eine deutliche Aufbesserung seines Geldes erreichen kann.
sicher ist da einiges drinne, aber wo ist das problem?solange die werber zahlen...
und es sind sicher mehr als 2-3 euro die stunde drin, das sind ja grad mal 10-20 mio, das bekommt man ja für eine anmeldung bei ssauch als neuer
also, ich meine das ernst! leideraber ich denke es ist wirklich so...
...
Bin auch der Meinung, dass es viiiieeele FakeAccs gibt, wenn auch nicht ganz so viel, wie ZorDrak meint. Deshalb wäre es auch gut wenn Lukas mehr Massnahmen gegen solche Anmeldungen einbaut. (auch wenn das nur ein Wunschtraum ist)
sicher ist da einiges drinne, aber wo ist das problem?solange die werber zahlen...