Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komme auf die Seite...
Seite aufrufen (da kommt dann die Meldung)
dann F5 drücken und ihr seit drauf.
das müsst ihr dann auch für jede Unterseite wiederholen
Völliger Unsinn!Das wer an der Datenbank rumgeschraubt hat!
Vielleicht Memo!?
Leider keine .htaccess, da sporadisch. Oder hast du irgendeine Erklärung, wie Memo einen sporadisch auftretenden 500er produzieren könne?Das eine z. B. htaccess erstellt wurde und das der Server nicht so unterstützt, wie gewünscht.
Es hat Null, ich betone nochmal Null, mit der Datenbank zu tun.
Richtig
Jetzt habe ich mal einer Seite vertraut und dann das -.-
Man bin ich froh, dass ich meine Anteile gestern noch zu absoluten ramschpreisen rausgehaut habe! So hab ich wenigstens 65% meiner Einlage dort gerettet.
edit: schon wech! das war flott!
Mittlerweile haben sich auch die 500er-Fehler wieder verzogen...
Ich würde zugerne mal wissen, wer und was das vorhin war. Ich auf jeden Fall nicht.
Sonst heißt's doch hier gleich wieder sonst was alles. Hier sollte man jeglichen Verdacht lieber gleich dementieren bevor er geäußert wurde, sonst passieren so Dinge wie mit dem angeblichen Doppelaccount von Memo der hier bloß so nett war den Newsletter zu posten...Warum solltest du es denn gewesen sein?
Was sehr merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass der EF irgendwie nie leer wird!
Wird hier nicht ein Programm ins Leben gerufen damit die Schäden irgendwie ersetzt werden können? Das wäre echt toll!!!
LG
Wird hier nicht ein Programm ins Leben gerufen damit die Schäden irgendwie ersetzt werden können?
wie meinst du das?
Online seit: 21:54:23 Uhr (00:10:41, 10:37 idle)