Lose-Invest.de Info und Support

@Memo
Ich schicke dir einen Brief zu mit einem Stück Papier wo eine Zahl draufsteht, die schreibst du einfach ins Forum, damit könnten wir eigtl. bestätigen das die Adresse zu dir gehört, ich würde dafür gerne 55 €cent opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Memo
Wir können das gerne aus der Welt schaffen, ich schicke dir einen Brief zu mit einem Stück Papier wo eine Zahl draufsteht, die schreibst du einfach ins Forum, damit könnten wir eigtl. bestätigen das die Adresse zu dir gehört, ich würde dafür gerne 55 €cent opfern.

Ihr legt auf der seite insgesamt 60 millarden lose an und keiner lässt sich ne sicherheit schicken oder googlet mal nach....
 
@Konnan
Leg mal los, was hat Memo gemacht?

Er gibt sich als neuer User aus obwohl er sich verhält wie ein insider....Und er stänkert in jeder gelegenheit gegen mich....;)

Und er ist fpr mich noch unbeschrieben, das heisst seine identität ist noch unglaubhast....

Zudem ist ein konzept auf abzocker ausgelegt....;)
 
hmmm

also Du willst meine Lose Gassi führen?

mal ne Frage,

wie hoch in Etwa wäre denn die Rendite für 1 Mrd Lose?

Täglich
Wöchendlich

nur so in Etwa?

Hast Du nen Erfahrenen Klammuser als Partner?
Desnn ich denke nicht das Du Dich auf erfahrungswerte verlassen kannst oder?

wobei wir auch beim nöchsten Punkt sind, warum schimpft Konnan Dich "alter Faker" ich mein... wenn Konnan sowas sagt mußt Du ja in Deinem früheren Klammleben ne echt harte Nuß gewesen sein :LOL:

Auch wenn ich Konnan nicht unbedingt meine Lose anvertrauen würde: da weiß ich wenigstens, woran ich bin. Ich hab ihn schon mal real getroffen und kenne seine Adresse. Und das sind gesicherte Daten.

Von dir, Memo, haben wir ein Impressum ohne Telefonnummer und einen Denic-Eintrag mit Fehlern (Zahlendreher in der PLZ :roll: ). Es gibt im Internet keinerlei Hinweise auf dich als reale Person, keine anderen Seiten (a la "meine Homepage"), kein Telefonbuchheintrag, keine Einträge auf Schulfreundeseiten, absolut gar nichts - und deine supersuper Loseanlage ... lassen wir das lieber :LOL: .

Und Konnan hat recht: du hast viel zu viel Ahnung und hast von Anfang an mit einer Selbstverständlichkeit die Klappe aufgerissen, dass der aufmerksame Leser sofort erkannt hat: dieser User ist nicht "neu", der ist schon lange bei klamm und kennt sich bestens aus. Angemeldet 20.06.08 :LOL: ? Glaub ich nie im Leben.

So gesehen würde ich doch eher Konnan meine Lose anvertrauen als dir, denn bei ihm weiß ich, wer im Falle des Falles eins auf die Schnauze kriegt. Du dagegen bist (noch?) ein Ghost, eine virtuelle Person ohne Hintergrund. Und mit solchen kennen wir uns schon einigermaßen aus :ugly:

Die taubstumme Nicole Wendt, die arme, die nicht telefonieren konnte :LOL: , war zwar die schillerndste "Persönlichkeit" (weil Tittenbonmus und so), aber durchaus nicht der einzige Ghost hier.

Ist das nicht genug....
 
Dafür bist du nicht lange genug dabei..... das ist der user der das gleich wie lose-invest.de gemacht hat und dabei alle abgezockt hat....


Ich bin auch schon 5 Jahre~ bei Klamm.de, das ist auch schon mein dritter Account, glaube mir ich habe Ahnung. Komm' du lieber mit vernünftigen Beweisen.
 
Ich hab' im altem Forum nachgeschaut, mir ist nichts aufgefallen, liefer mir bitte die Beweise.
 
Ich hab' im altem Forum nachgeschaut, mir ist nichts aufgefallen, liefer mir bitte die Beweise.

für losefonds und cybertec oder für memo , das seine existenz nicht besteht....

Ich habe Damals mit Nicole Wendt hochgehen lassen....;)

Die war genau so eine betrügerrin....

:mrgreen:

Du hast null planung sonst würdest du nicht im crash forum nachlesen...:mrgreen:
 
Meine Kugel sagt mir das Konnan bald die biege macht...

Mone's Posting ist sicher kein Beweis für einen Faker...

Um zum Schluss zu kommen, du hast also keine Beweise!?