Lose-Invest.de Info und Support

Das kommt davon man ein Admin hier alle büßen lassen will:mrgreen:

Einfach sperren und auf ne Reaktion per Mail warten, das ist doch nicht so schwer. Es würde sich schon alleine lohnen, da es so ein ein Anreiz für jeden ist so eine Seite zu machen

Ja, also ein entgegenkommen der Admins wäre hier eigentlich nicht schlecht,
also ich kann natürlich Mones Beiträge voll und ganz nachvollziehen.
Außerdem würde Memo bei einer Sperrung sagen, er könne ja gar nicht zahlen, da er ja gesperrt ist, aber da ja überhaupt keine Stellungnahme von ihm kommt, wird das wahrscheinlich auch niemals geschehen.

Wenn man ihn nur bei Klamm.de Sperrt, würde das ja erstmal schon reichen, dann könnte er ja immer noch per Forum Kontakt aufnehmen. Naja das Gefasel bringt wenig, wenn die Admins anderer Meinung sind. ;)
 
Wenn man ihn nur bei Klamm.de Sperrt, würde das ja erstmal schon reichen, dann könnte er ja immer noch per Forum Kontakt aufnehmen. Naja das Gefasel bringt wenig, wenn die Admins anderer Meinung sind. ;)
Wieso sprichst du hier im Plural also bis jetzt hat sich nur mone geäußert was Lukas tun würde weißt du nicht.

Bei so einem Betrag könnte er sich ja mal zu Wort melden.
 
Sorry Leute, auch wenns nun Steine regnet:

Am Anfang wurden alle gewarnt, selbst Mone hat ihren Senf dazugegeben und binnen kürzester Zeit wurde inem neuem User Lose im Wert von über 4000 Euro anvertraut!!!

Wie oft kam sowas bisher vor?? X-Male, immer hat Mone alles gemacht für die User, User gesperrt ect. was hat es gebracht? NICHTS.

Sobald einer 20 % verspricht sind die Lose bei ihm...vllt. merken nun einige User ja das es sowas schlicht nicht gibt und passen besser auf wo sie investieren.

Gruss Andre



PSS: Ärgert mich ja das Konnan recht hatte :ugly: ^^
 
Derzeit habe ich noch die Lose und keine Ware verschickt. Bin auch mit Mone in Kontakt was ich jetzt tun werde.
 
Derzeit habe ich noch die Lose und keine Ware verschickt. Bin auch mit Mone in Kontakt was ich jetzt tun werde.

Also meine persönlich Meinung:
Ware nicht verschicken, Lose behalten und an den ersten User der sich meldet so viel ausschütten, dass seine Schulden abgebaut werden. :ugly:
*meld* :LOL:


Wenn ich mal fragen darf? Um was für eine Summe handelt es sich denn?
 
naja, wenn mone sagt, dass du ihm die ware nicht schicken sollst, hätte sie den acc sperren können, da sie das nicht machte, wird sie das wohl auch weniger interessieren, denke ich
 
Hat eigentlich schon einer mal Lukas bescheid gesagt sonst muss ich morgen mal ne email schreiben. Der würde memo bestimmt sperren bevor es noch schlimmer wird.

Überlegt euch mal wie schnell er hier lose ausgibt 3,5 Mrd und 2 Mrd bald ist nicht mewhr übrig.

Der "echte" Memo würde so etwas doch nie machen da er gut mit unseren Losen übergeht daher Schlage ich eine Sicherheitssperrung vor damit nicht alle auf ihn sauer sind wenn er von seinem Urlaub wiederkommt:mrgreen: <= Das ist doch ein überzeugendes Argument
 
Vermutlich tut Klamm es genau deswegen nicht: Weil da eh kaum mehr was da ist und dann das Geschrei erst richtig abginge :mrgreen:
 
Hm, da hier ja Info und Support ist, sollten hier die Anteilsinhaber evtl. Ihre Forderungen oder Investitionen Posten.... um erstmal Ordnung und Überblick zu bekommen.
 
Äh ich gehe mal davona us das er die Waren per Mail verschickt weil es sich bestimmt um Scripte handelt.
Also nix mit Adresse.