Lose-Invest.de Info und Support

Eine Telefonnummer in Impressum wäre schon ganz gut, könnte man die nicht einfach hinzufügen?

Und mit der diskussion hier habt ihr zumindest erreicht, dass der Preis der Anteile fällt!
 
lol, also wies scheint, hab ich genau den richtigen Punkt zum austeigen erwischt. Wenn ich mir da jetzt die Anteilspreise im Pool 1 so anschaue :LOL:
 
also ich hab gestern Mittag mal nen Brief an Memo geschickt, mal schaun obder ankommt ;)
 
Für Memo wärs auch ein gutes Geschäft gewesen.
30Mrd Einnahmen bei ca 2Mrd Divis die ausgeschüttet wurden.... :roll:
 
joa, das sieht dochmal interessant aus,

jetzt ist es Zeit für die ersten

"Ich habe vollstes Vertrauen zu Memo" Postings *g*
 
Ich frage mich ja sowieso, warum sich das Geschrei hier noch nicht breitgemacht hat, das ist irgendwie nur in der Shoutbox und auch da ist es wieder verstummt. Jetzt grade kapiert bloß ein Typ nicht dass er seine Lose ausgezahlt hat.
 
MEMO IST DER GRÖßTE.....

Lass ihn doch lose verkaufen....

ER Handelt jetzt wie Gruby mit Pfandflaschen....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Crazy Konnan
 
Also laut Käufer der Lose, war es "nur" ein kleiner MRD - Betrag. Das heißt, dass die restlichen Lose noch im Umlauf (in Memo's Hand) sein müssten, sofern er diese nicht schon über diverse Loseverkaufsseiten oder sonst wo verkauft hat.
Allerdings müssten ja auch noch die ganzen Anteile auf den externen Seiten vorhanden sein.

Ich hoffe mal, dass Memo sich bald meldet. :roll:
 
Sofern sie je vorhanden waren. Also zumindest die Statistik bei Klammgeil zeigt keine allzu großen Verkäufe, wenn er dort Anteile hatte und diese verkauft hat muss er das so langsam gemacht haben, dass es im "Grundrauschen" untergegangen ist.

Was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist was eigentlich seine echte Adresse ist, bzw. wie er es geschafft hat, seinem Hoster und der DENIC eine falsche Adresse anzudrehen...
 
...wie er es geschafft hat, seinem Hoster und der DENIC eine falsche Adresse anzudrehen...
Welcher Hoster kontrolliert denn bitte heute noch eine Adresse? Keiner!: Das einzige, was ab und zu gemacht wird, ist ein Anruf der Telefonnummer, welche bei der Bestellung angegeben wird.
Solange die Rechnung bezahlt werden (Versand meist per PDF) und auch sonst keinerlei Probleme wie Spam- oder Malwareversand entstehen, wird der Hoster nichts unternehmen.
Und solange die Adresse gültig ist, also der Brief nicht als "Adresse ungültig" zurückkommt, wird die Denic nichts unternehmen.
 
Er gibt sich als neuer User aus obwohl er sich verhält wie ein insider....

Memo ist kein neuer User. Das hat er indirekt im Klamm-Spielbank Pokerchat zugegeben. Er wollte nur nicht seine Identität preisgeben, weil er meint, wenn Konnan hier noch weiter einfach so sein "Unwesen" hier treiben darf, dann wird er auch nicht sagen, wer er ist. Ich hatte mal gemeint, ich werd ihm ein Brief zuschicken und dann meint er von wegen ja soll ich doch machen. Habs leider total vergessen noch zu machen.
 
Das haben dafür ja wohl jetzt Shampoo und ZorDraK erledigt, mit dem Ergebnis, dass die Briefe (noch) nicht zurückkamen aber Memo deren Inhalt auch nicht kannte.
 
Also wenn dieser User Online kommt um Lose zu verkaufen und keine Zeit findet sich hier zu melden, dann sollte auch der gutgläubigste User merken, dass hier etwas schief läuft.
Mich würde nur interessieren wie viel Die-Fackel für die Lose bezahlt hat.
Laut seiner Bewertung soll er die Lose "billig" bekommen haben.
Wenn man schon die Bewertung betrachtet, bemerkt man, dass der Admin die Lose billig verkauft hat um sie wirklich schnell los zu werden. (Prinzip: Weg damit und schnell weg!!)

Die-Fackel kennt Daten von dem Admin.
Mindestens die Bankdaten oder E-Mail Addy von Paypal....