dominicbauer
Well-known member
- 7 Februar 2008
- 882
- 127
Aber für Transparenz.Größe ist kein Indiz für Ehrlichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber für Transparenz.Größe ist kein Indiz für Ehrlichkeit.
Naja, so langsam ist der Thread Anreiz für viele User es Memo gleich zu tun.Lg.
Und weil Du ja in keinem Fall gesperrt wirst, kann auch kein Mensch mal eben prüfen, ob Du bei KLamm gesperrt bist, um die Finger von Deinen Slots zu lassen.Was hindert mich also beispielsweise daran einfach eine Loseseite mit 5 exklusiven Slots zu starten und einfach die Losepasswörter zu loggen?
Nüscht. Ich bin sowieso nur bei den "Großen" der Klamm-Szene angemeldet,
da weiß ich woran ich bin und wer da wie, wo und wann mit meinen sorgsam gehorteten Losen hantiert.
Lg.
Nie. 5 exklusive Slots kosten mich nicht wirklich viel.nichts... ABER
5 exclusive Slots kosten ab 25 Mrd Losen aufwärts.
Für was wirklich gutes mußt Du das doppelte einplanen.
Das riskiert man nicht um Passwörter zu loggen oder?
auf eine Billigseite trifft das Beispiel aber zu

Nie. 5 exklusive Slots kosten mich nicht wirklich viel.
Ich bin selbst Grafiker, und, na und, dann setze ich mich pro Slot eben 10-14 Std. hin - anschließend lasse ich mir von jemandem mit einer Universal-Slot-Lizenz den Slot bauen, das kostet nicht wirklich viel (für 200 Mio bekommt man relativ gute Umsetzungen).
Es zählt ja auch nur, dass ich eben 5 Vorzeigeslotmachines auf meiner Seite habe, wie die aussehen ist im Grunde genommen egal. Die Klamm-Gemeinde springt sowieso auf Wörter wie "exklusiv" oder "einzigartig".
Klammuser (Tresor ausgenommen), selbst wenn es nur 100 sind.
Nein, nein.na ich glaub da gehen unsere Meinungen was ein "Exclusivslot" ist etwas auseinander.
wie soll der Slot Exclusiv sein wenn ein Massenscript drunterliegt.
Nein, nein.
Ich habe ja niemals behauptet ich würde irgendwo Exklusivslots in Auftrag geben lassen um eine Loseseite zu starten.
Stell dir vor, du möchtest Klammuser dazu bringen dich auf deiner Seite anzumelden (mir geht es hier beispielsweise nur um's Anmelden, also keine Lose o. Ä. investieren) - auf was werden die hellhörig? Auf "exklusive Slots".
Wie die in Wirklichkeit nach der Anmeldung sind, sei mal dahingestellt,
ich brauche kein HighEnd-BackEnd für eine Seite die sowieso nach einem Monat abtauchen soll. In meinem Beispiel möchte ich nur User dazu bringen sich bei mir anzumelden, mehr nicht - wie die die Seite anschließend finden ist mir latte.
Lg.
Es reicht - die Masse macht's.und was glaubst Du wieviele Mrd Lose die User die sich anmelden so auf ihrem Klammaccount so lagern
Ich will ja nur darauf hinaus wie leicht man hier mit Scheinseiten abkassieren kann. Und Memo ist ja nun wirklich weg. Echt dreißt was der sich rausnimmt.
Ich will ja nur darauf hinaus wie leicht man hier mit Scheinseiten abkassieren kann. Und Memo ist ja nun wirklich weg. Echt dreißt was der sich rausnimmt.
Ist er nicht, die letzte email von ihm habe ich heute morgen bekommen. Er hat bei mir (gegen Lose) Ware eingekauft.Und Memo ist ja nun wirklich weg. Echt dreißt was der sich rausnimmt.
Ist er nicht, die letzte email von ihm habe ich heute morgen bekommen. Er hat bei mir (gegen Lose) Ware eingekauft.
Das kommt davon man ein Admin hier alle büßen lassen willNa ganz toll.
Mit unseren Losen!
Wäre er gesperrt, könnte er das wenigstens nicht mehr machen und unsere Lose würden halt dahingammeln, aber so verdammt da bekomm ich das Kotzen