Lose-Invest.de Info und Support

Stimmt 10 k sind :D nur " 1 Mrd " ......

Herr Biehl hat mir geantwortet, der User mit der ID 322443 hat null Lose und null Anteile, auf den Klammgeilkonten...
 
Stimmt 10 k sind :D nur " 1 Mrd " ......

Herr Biehl hat mir geantwortet, der User mit der ID 322443 hat null Lose und null Anteile, auf den Klammgeilkonten...
Na da hat er ja noch sauber ausverkauft...

Derjenige mit den 13 Mrd. war übrigens Spacerader73 (96070), das hatte er aber glaub in der Shoutbox und nicht hier gesagt.
 
Du meinst wohl das hier ;)
*klick*
Wusste ich doch das eis einen so hohen gibt. Ich hoffe mal, dass er Strafanzeige erstellt.

Bei seinen Verlusten wäre es jedenfalls nicht schlecht.

Bisher sind 8 Mrd noch nicht verloren:
2 Mrd sind bei Champ
4 Mrd aufm Account
2,111 Mrd auf Slot-Paradies.de*

*im Verkauf stehen 2111 Anteile von einer Person. 2000 Anteile(je 1 Mio) wurden von Memo vor Start gekauft, daher werden es wohl die sein.

Ich werde gleich mal bei losethek nachfragen was da noch an Anteilen liegt. Wer noch weiß wo Lose sind, die gerettet werden können(z.B. in Anteilen) bitte posten
 
Wusste ich doch das eis einen so hohen gibt. Ich hoffe mal, dass er Strafanzeige erstellt.

Bei seinen Verlusten wäre es jedenfalls nicht schlecht.

Bisher sind 8 Mrd noch nicht verloren:
2 Mrd sind bei Champ
4 Mrd aufm Account
2,111 Mrd auf Slot-Paradies.de*

*im Verkauf stehen 2111 Anteile von einer Person. 2000 Anteile(je 1 Mio) wurden von Memo vor Start gekauft, daher werden es wohl die sein.

Ich werde gleich mal bei losethek nachfragen was da noch an Anteilen liegt. Wer noch weiß wo Lose sind, die gerettet werden können(z.B. in Anteilen) bitte posten

Hi,er hat hier sich noch auf vip-slots.net 1500 Anteile für 450 Mio Lose geholt:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3433439#post3433439

MfG.Herbert
 
dann werde ich mir in zukunft überlegen überhaupt noch irgendwo teilzunehmen oder mich anzumelden.ist traurig aber so sehe ich es im moment leider.:)roll:bin echt enttäuscht)

Mach das Internet aus :) - auf den ersten Seiten wurde doch von einigen Leuten schon etliche Male gewarnt, entweder du hast es nicht gelesen, nicht verstanden oder nicht umgesetzt.

Das Internet ist voll von Leuten die schnell ein paar XYZ haben wollen und solange User überall hinrennen, werden die auch bleiben.

Neue User können wir ja wohl kaum kategorisch ausschließen, oder? Die Infopflicht liegt beim User, warum schleppst du deine Lose zu Seiten ohne dich vorher zu informieren? (Nimms nicht allzu persönlich, es hätte auch schief gehen können, WENN du dich informiert hättest)
 
Ich kann bestätigen das er Anteile auf meiner Seite gakuft hat jedoch darf ich nicht sagen wie viele er mom besitzt, zudem werde ich warten bis er komplett und endgültig gespeert ist da wie ich das sehe ist das erst mal bis zur Klärung so .

Ich alte den Thread im Auge was ich eh bis jetzt gemacht habe :) und werde dann entscheiden wenn von Seitens klamm auch etwas endgültiges passiert ist.

In dem Sinne

Panther1986
 
Neue User können wir ja wohl kaum kategorisch ausschließen, oder? Die Infopflicht liegt beim User, warum schleppst du deine Lose zu Seiten ohne dich vorher zu informieren?

Es wäre doch bei der Anmeldung bei Möglich noch ein Feld zu machen, mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
  • Ich bin ein Betrüger und möchte Lose abzocken
  • Ich bin kein Betrüger, schmeiße aber meine Lose jedem hinterher
  • Ich bin für den Spass hier
  • ?????,??????! :ugly:
  • etc.

(Nimms nicht allzu persönlich, es hätte auch schief gehen können, WENN du dich informiert hättest)

Da gebe ich dir recht! Das tut weh!
104.gif
 
Ich kann bestätigen das er Anteile auf meiner Seite gakuft hat jedoch darf ich nicht sagen wie viele er mom besitzt, zudem werde ich warten bis er komplett und endgültig gespeert ist da wie ich das sehe ist das erst mal bis zur Klärung so .

Ich alte den Thread im Auge was ich eh bis jetzt gemacht habe :) und werde dann entscheiden wenn von Seitens klamm auch etwas endgültiges passiert ist.
Der User ist gesperrt, der EF auch. Und, was machst du nun?