Lose-Invest.de Info und Support

ich komme auf die Seite...

Seite aufrufen (da kommt dann die Meldung)

dann F5 drücken und ihr seit drauf.

das müsst ihr dann auch für jede Unterseite wiederholen
 
ich komme auf die Seite...

Seite aufrufen (da kommt dann die Meldung)

dann F5 drücken und ihr seit drauf.

das müsst ihr dann auch für jede Unterseite wiederholen

Jop, habe ich auch schon gemerkt!
Aber ich muss manchmal ungefähr 20 Mal F5 drücken! Und ich denke, dass das auch den Server belastet oder? Nicht, dass der Hoster nacher noch Memo kündigt. :roll:
Außerdem bringt mir es auch nix, wenn ich die ganze Zeit F5 drücken muss, und ich kann meine Anteile doch nicht zurückgeben.
 
Das wer an der Datenbank rumgeschraubt hat!

Vielleicht Memo!?
Völliger Unsinn!
Da der Fehler sporadisch auftritt würde ich das schlichtweg Überlastung nennen!
Einen Fehler dieser Form kann vielleicht das Rechenzentrum produzieren, aber Memo hat da keinen direkten Einfluss drauf.

Das eine z. B. htaccess erstellt wurde und das der Server nicht so unterstützt, wie gewünscht.
Es hat Null, ich betone nochmal Null, mit der Datenbank zu tun.
Leider keine .htaccess, da sporadisch. Oder hast du irgendeine Erklärung, wie Memo einen sporadisch auftretenden 500er produzieren könne?

Oder ein Bruteforceangriff auf Memos Account o.ä. der den Server in die Knie zwingt?
 
Richtig :(
Jetzt habe ich mal einer Seite vertraut und dann das -.-

soll ich Dir 2-3 gute Ratschläge mitgeben?

1. vertraue KEINEM Klammuser.

wenn es um größere Losemengen geht gibt es nurnoch ganz ganz wenige User hier bei Klamm mit denen Du auf Vertrauensbasis zusammenarbeiten kannst.

2. traue NIE einem neuen User

besonders wenner sich gut auskennt

3. kontrolliere den Webmaster.

schau mal ins Impressum. Googleearth, StudiVZ, Wer-kennt-wen, Stayfriends bzw private Homepages, Homepages von Sportvereinen oder Feuerwehr. Jeder der viel im Internet unterwegs ist taucht doch irgendwo auf.

Sollte es über den Webbi keinerlei Infos im netz geben sollten schonmal die Alarmglocken angehen.

4. Im Notfall schreib nen Brief ;)

5. ein telefonat kann Hilfreich sein, schreib ne PNob man mal telefonieren kann.

6. das Konzept der Seite, kann es aufgehen? Du kannst das Telefonat z.B. dazu nutzen den Webbi zu fragen wie sein Konzept aussieht. Sollte es kein schlüssiges Konzept geben, Finger weg ;)

wenn Du Dich daran hälst ist die Chance auf die Nase zu fliegen relativ gering.
 
Man bin ich froh, dass ich meine Anteile gestern noch zu absoluten ramschpreisen rausgehaut habe! So hab ich wenigstens 65% meiner Einlage dort gerettet.
 
Mittlerweile haben sich auch die 500er-Fehler wieder verzogen...
Ich würde zugerne mal wissen, wer und was das vorhin war. Ich auf jeden Fall nicht.
 
Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
(Eine kleine Zusammenfassung, um diversen Nachfragen zu begegnen
und Wichtiges in diesem Thread schneller zu finden)

Ein relativ neuer User namens Memo41 macht die Seite Lose-Invest.de auf.
Er hat sich erst am 20.06.08 bei Klamm angemeldet, tritt aber sehr selbstbewusst auf und behauptet zumindest: "Meine Erfahrung reicht schon aus".
Ein anderer Klammuser namens Konnan, beschuldigt ihn in seinen Klamm.de-Bewertungen, ein "alter Faker" zu sein. Er unterstellt ihm auf den Threadseiten 5 und 6 mehrfach, und ebenso in den Bewertungen, ein Doppelaccount des Benutzers Cybertec zu sein, der vor einiger Zeit mit der Seite Losefonds.de User abgezockt hätte.
Weitere Gründe für seine Vermutungen nennt er unter anderem in den Posts #15 und #64. Er behauptet dabei wiederholt, dass ein neuer User wie Memo diverse Dinge gar nicht wissen kann, die Memo weiß. Siehe dazu auch Post #117.
Stichhaltige Beweise konnte Konnan jedoch bislang nicht vorlegen, insbesondere nicht dafür, dass Memo der Besitzer von Losefonds.de war.

Mone meldet sich zu Wort (Post #20), und hält fest, dass sie im Internet keinerlei Hinweise auf die Korrektheit von Memos Impressum-Angaben finden konnte und bezeichnet Memo als Ghost. "Auch wenn ich Konnan nicht unbedingt meine Lose anvertrauen würde: da weiß ich wenigstens, woran ich bin."

Konnan behauptet, eine Detektei mit der Überprüfung von Memos Adresse beauftragt zu haben, diese habe ihn dort nicht finden können. (Posts #46 und #57)

Der User Shampoo will nun die Identität von Memo überprüfen. Dazu schickt er an die Adresse im Impressum einen Brief mit einem Code, den Memo hier posten soll. Der Brief müsste längst angekommen sein, der Code wurde jedoch bislang nicht gepostet. (Posts #60 und #61)

ZorDraK tut es ihm in Post #106 gleich, laut Post #127 müsste dieser Brief spätestens am Montag, den 18.08.08 bei Memo ankommen.

Seit dem 15.08.08 reagiert Memo nun nicht mehr und schüttet auch keine Dividende mehr aus, siehe Post #107. Laut FAQ muss er jedoch nur mindestens alle 3 Tage eine Dividende ausschütten, also spätestens heute, den 17.08.08.

Nun taucht eine Bewertung auf, die darauf zurückschließen lässt, dass Memo Lose verkauft haben muss. Es waren, siehe Post #120, 3,5 Milliarden Lose. Das Userguthaben auf der Seite beträgt jedoch ca. 35 Milliarden Lose. Die Bezahlung der Lose erfolgte per Paypal, siehe #212.

Der EF ist noch "flüssig", aufgrund des Konzepts der Seite liegen dort aber vermutlich nur kleine Losemengen und er kann trotzdem nicht leer werden. (#163, #166 und #168)

Memo ist oft auf Klamm online, jedoch nicht auf seiner Seite. (#169 und diverse andere)

Mone nimmt Stellung zu der Sache, zunächst, dass Klamm den Account nicht sperren wird (#170), dass es keine Möglichkeit gibt, die verbliebenen Lose gerecht zu verteilen und dass sie keine Berechtigung für Klamm sieht, einzugreifen (#173, siehe dazu auch #176, #178 und #179).

Herby wohnt in der Nähe und schaut bei der Impressums-Adresse vorbei. Dort kennt niemand einen J. S. (#241 und #266).

Am 12., 14. und 18.08.08 kauft Memo mit Losen Prepaid-Aufladekarten bei Champ2000 ein, Versand der Codes erfolgt per Email, also keine weiteren Hinweise auf seine Identität, Gesamtvolumen 4,27 Milliarden Lose. Die letzte Bestellung in Höhe von 2 Milliarden Losen wurde jedoch noch nicht verschickt. In Absprache mit Klamm wurde diese storniert, und die Lose sind laut Champ2000 "in Sicherheit", auf Memos gesperrtem Klammaccount (#217, #226, #229, #251 und #270)
Abgeschrieben können also schon mindestens 5,77 Milliarden Lose werden.

Daraufhin beschließt Mone, den Klammaccount und den EF von Memo nun doch zu sperren, auf ihm liegen noch "gut 4 Mrd Lose", worin die bei Champ geretteten 2 Milliarden Lose schon enthalten sind! Des weiteren habe Klamm Bankdaten von Memo, die im Falle einer strafrechtlichen Verfolgung genutzt werden könnten. (#273)

Die Webseite ist seit 19.08.08, ca. 14 Uhr nicht mehr verfügbar.

Bei Klammgeil hat Memo auf jeden Fall alle Anteile verkauft. (#301)

Weitere Hinweise wo noch Lose sein könnten: #281, #305, #310, #312, #315, #321.

...und hier noch einige generelle Tipps zu Loseanlagen von ZorDraK.

Diskussionsthread "EF nur noch mit Postident-Verfahren"

Ich hoffe, hier ein halbwegs neutrales Bild der aktuellen Situation abgegeben und dem ein oder anderen das Lesen eines langen Threads erspart zu haben.
Sollte ich etwas (wichtiges) vergessen haben, bitte eine PN an mich.

Viel Glück beim Retten eurer Lose.

MsTiFtS
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du dir die Arbeit das zusammenzufassen :ugly:? Die Lose die dort angelegt wurden sind tot, da bin ich mir sehr sicher, finds nur erschreckend wieviele Lemminge drauf reingefallen sind obwohls schon so lange offensichtlich war...
 
*klick*

Also Leben tut er noch :evil:

Das war doch nur die Schwester vom Bruder von der Bekannten der ihrer Nachbarin, die aus Versehen draufkam, weil er es als Startseite hat.
Memo liegt doch mit dem bisher auf der ganzen Welt unbekannten und noch unerforschtem grünen Ascendium Fieber auf der Isolierstation im Trobenhospital und kann deshalb leider nich ins Internet. Er würde ja gern aber geht leider nicht.
Ich hab das aber auch nur über ICQ von dem Urururenkel der Stiefurururuururururururuoma von Memos 3.Cousin brüderlicherseits erfahren.... Also keine Garantie! :ugly:
 
NEIN, ich bin NICHT mit Memo verwandt oder verschwippschwagert und will auch gar keine Lose von Euch zum Anlegen...... oder vielleicht :roll:...... für Umsonst oder NixPii 8)

Also: alle Lose zu mir, dann kauf ich Las Vegas und hol mir beim C.I.A. eine neue Identität :evil:


Der Mensch ist leider meistens nur auf sich bedacht und jede/r sich selbst der Nächste. Das mit so einer Seite auch was richtig GRosses wachsen kann (müssen ja nicht unbedingt Lose sein), zählt ja leider bei dem schnellen Profit auf Kosten einiger (möglicherweise eh` schon arg gebeutelter) User nicht.

Vielleicht meldet sich Memo ja noch bis 0:00 oder spätestens Morgen.
Wenn er wirklich nur abzockt, würde ich ihn (oder sie ?) gern` mal persönlich kennenlernen, ganz unverbindlich auf eine Tasse Kaffee, z.B. :evil::evil::evil:
 
Lose-Invest

Hallo,

ich hatte dort in etwa 800Mio angelegt!

An dem Abend als Memo nicht zum Termin in der Shoutbox erschien und keine Ausschüttung erfolgte hatte ich angefangen meine 5715 Anteile zu verkaufen!

Shampoo hatte auf Memo an dem besagten Abend gewartet und wollte wissen ob Memo den Brief erhalten und beantwortet hat!

Memo kam nicht und die Ausschüttung ist bis heute nicht da...

Die letzten 1300 Anteile musste ich dann zu 50K das Stück verkaufen um den Schaden auf das Minimum zu begrenzen! Innerhalb von 30s waren sie weg weil ein anderer User der Meinung war den Preis bis auf 50k zu drücken um dann zuzuschlagen!

Was sehr merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass der EF irgendwie nie leer wird!

Dafür habe ich folgende Vermutungen...

1. Entweder Memo hat sich aus dem Staub gemacht und die Einlage auf dem EF vergessen bzw. da gelassen, oder
2. Memo loggt sich unter anderem Usernamen ein um die Anteile zu Dumpingpreisen zurückzukaufen!

Bei 2. Hätte er immer die Differenz vom Ausgabepreis bei 100k und Dumpingpreis der weit unter 100k liegt als Gewinn und könnte diesen mit nach Hause nehmen!

Mir ist aufgrund Memos Verhalten ein Schaden über ca. 300Mio entstanden, meine Anteile bin zwar los war aber gezwungen zu Dumpingpreisen zu verkaufen um zu retten was zu retten ist!

Wird hier nicht ein Programm ins Leben gerufen damit die Schäden irgendwie ersetzt werden können? Das wäre echt toll!!!

LG
 
Was sehr merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass der EF irgendwie nie leer wird!

Wie soll der EF denn leer werden?
Die 30 MRD Lose sind doch in Anteilen unterwegs! Und diese können nur per manuellem Adminrückkauf aufgelöst werden. Somit bleibt immer die selbe Summe im Umlauf
Und wenn Anteile gekauft werden, wurde vorher von einem anderen User der entsprechende Losebetrag eingezahlt. Somit ist nicht verwunderlich!

Wird hier nicht ein Programm ins Leben gerufen damit die Schäden irgendwie ersetzt werden können? Das wäre echt toll!!!

LG

Noch ist er ja nicht in Verzug!