Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blueeyes würde da eh nichts bekommen, warum auch?
und der ef wird nicht leer? also haut er ab und lässt ne menge lose auf dem ef? alles klar
LastOn: 17.08.2008 | 21:54:27 Uhr
und der ef wird nicht leer? also haut er ab und lässt ne menge lose auf dem ef? alles klar
Ich habe bereits gestern abend eine PN an Mone geschrieben, aber die wurde noch nicht gelesen. Mone im Urlaub bzw. übers Wochenende weg?
Aber da kann nicht viel los sein. Ich hatte vor seinem Verschwinden einige Korrepondenz mit ihm, und da meinte er, er würde nur so ca. 100-200 Mio auf dem EF halten, zur Sicherheit, den Rest hätte er auf seinem Klammaccount.
So hat er das nicht gesagt. Lediglich, dass er eben nur 100-200 Mio. auf seinem EF hat, falls den wer plündert: "Lose kann keiner runterziehen da EF nur auf minimum also userguthaben + ein wenig drüber läuft"Dann hat er ja zu diesem Zeitpunkt den Betrug schon indirekt zugegeben! Die Lose sollten nach dem Geschäftsmodel von Lose-Invest nämlich nicht auf seinem Klammacc vergammeln, sondern gewinnbringend angelegt werden. Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er zugegeben sie niemals investiert zu haben
Memo ... Letzte Aktivität: 18.08.2008 06:21:11
Wie gehts weiter? Ich werde den klamm-Account und den EF nicht sperren. Warum auch, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Was nützt da eine Sperrung von virtuellen Accounts. Machen wird Memo hier kaum noch was. Ich denke nicht, dass er noch viele Dumme findet, die seine Schrottanteile kaufen. Und wenn ich den EF sperre, wäre damit jede Möglichkeit genommen, dass alles nur ein riesiges Missverständnis ist und Memo eine ehrliche Haut .
ja, wenn. Und wenn was da ist, was soll mit den Losen passieren? Alle reden immer vom "Sichern": und dann? wie sollen die Lose aufgeteilt werden, an wen und wer soll das machen? Und mit welchem Recht?Ich selber habe dort keine Lose aber in dem Fall währe eine EF Sperre am sichersten um wenigstens das zu sichern für die User wenn noch was da ist.
ja, wenn. Und wenn was da ist, was soll mit den Losen passieren? Alle reden immer vom "Sichern": und dann? wie sollen die Lose aufgeteilt werden, an wen und wer soll das machen? Und mit welchem Recht?
Ich kann evtl. sogar den EF sperren. Aber wer gibt mir das Recht, über Lose zu entscheiden, die auf einem EF liegen? Sind ja nicht meine Lose.
OK, und nun lies bitte nochmal langsam und aufmerksam meine Fragen. Und versuche, sie zu beantworten:... retten ... wenigsten ein paar Lose gesichert ...
wie sollen die Lose aufgeteilt werden, an wen und wer soll das machen? Und mit welchem Recht?
[...] Wer gibt mir das Recht, über Lose zu entscheiden, die auf einem EF liegen? Sind ja nicht meine Lose.
Richtig es sind nicht Deine Lose aber jeder weiß das Du siehst was auf dem EF los ist um dann besser entscheiden zu können um zu retten was das ist
OK, und nun lies bitte nochmal langsam und aufmerksam meine Fragen. Und versuche, sie zu beantworten:
Aber nun soll ich aktiv werden, den Usern Sicherheit für ihre Lose geben. Warum? Mal angenommen, es sind noch Lose da: zum einen habe ich nicht das Recht, diese Lose einfach vom EF zu nehmen. Zum anderen habe ich keine Ahnung, wem ich wieviele Lose geben sollte.