Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Übrigens, wenn mir schon davon reden.. Mir ist aufgefallen Cybo hat gar keine so große Ohren. Aber eine große Nase. Irgendwas habt ihr da verwechselt. :yes:
 
Ich hab gehört Reboot ist immer gut zur Fehlerbehebung wenn man sonst keine Ahnung hat *g*
Heute sicher 20x rebootet worden, von Technikern im RZ wie auch von mir… also das war’s nicht ^^

ktv hat seinen zweiten Frühling *g*
Der war sogar schon am Freitag… aber es klingt natürlich in der Tat cooler, wenn das nach 11h Downtime passiert^^

Na, wenn der Server mitspielt, warum nicht?
Wenn nicht wieder Hardware kaputt geht und bizarre Konsequenzen nach sich zieht… läuft!
 

Nee, Cybo. :p

Übrigens, wenn mir schon davon reden.. Mir ist aufgefallen Cybo hat gar keine so große Ohren. Aber eine große Nase. Irgendwas habt ihr da verwechselt. :yes:

Och, ich bitte dich, der ist doch alt, das haben schon so viele "bemerkt". *g* Dabei hat Cybo noch ganz andere große Dinge. :yes:

Der war sogar schon am Freitag… aber es klingt natürlich in der Tat cooler, wenn das nach 11h Downtime passiert^^
Ne, da war der erste Frühling, heute der zweite. Wobei nur relativ kurz und sich aktuell scheinbar dem Ende neigend.

Wenn nicht wieder Hardware kaputt geht und bizarre Konsequenzen nach sich zieht… läuft!
War's wirklich ein Hardwareproblem? 8O
Wie auch immer - Damit immer viele User auf der Seite aktiv sind, müssten noch Zeichen und Wunder geschehen.
 
Ne, da war der erste Frühling, heute der zweite. Wobei nur relativ kurz und sich aktuell scheinbar dem Ende neigend.
Auch im Frühling gibt es Nächte … sie sind nur kürzer als im Winter :)

War's wirklich ein Hardwareproblem? 8O
Naja, vor ’n paar Tagen wurde eine Festplatte im RAID gewechselt, lief auch alles prima, nur nach nem (unerwarteten) Reboot heut morgen (der erste seit dem Tausch) hat der Kernel Panik bekommen und sich geweigert, wieder loszulaufen. Ist halt bissle blöd wenn der Server absolut nicht mehr angeht und man selbst via KVM an keine nützlichen Infos kommt…
 
btw dein shirt is stretch *g+
Musst du wohl etwas abnehmen *hust*

Hab's gesehen :yes:
Aber wenn Cybo off ist geh ich auch off. :winke:
Irgendwer muss die Tagwache übernehmen.

:winke:
Wir vermissen ihn schon jetzt.
:ugly: - das sagen se alle.

Übrigens, wenn mir schon davon reden.. Mir ist aufgefallen Cybo hat gar keine so große Ohren. Aber eine große Nase. Irgendwas habt ihr da verwechselt. :yes:
Che ... - geh Revolutionen planen.

Wenn nicht wieder Hardware kaputt geht und bizarre Konsequenzen nach sich zieht… läuft!
Dafür ^^

Och, ich bitte dich, der ist doch alt, das haben schon so viele "bemerkt". *g* Dabei hat Cybo noch ganz andere große Dinge. :yes:

Wie auch immer - Damit immer viele User auf der Seite aktiv sind, müssten noch Zeichen und Wunder geschehen.

Junges Ferkel :ugly:

Na, das war doch gestern schon ein guter Start. Ich hab Namen und Gesichter gesehen, sie ich mein Lebtag nicht verbessen werde *g*

Für mich ist Cybos Nase neu. Hab immer nur auf seine Ohren geachtet. Und dass er große Füße hat musst du mir nicht erzählen, Leute wie Cybo haben immer große Füße! :yes:

Che² ...
 
283104_28078_1294690018.jpg



ich find der Dude sieht aus wie der hier:

4937.jpg


und net wie Che. Che ist n alter Mann :roll: :ugly: