Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
707
Das "Auto-Renew" war auf meine abgelaufene Kreditkarte gestellt...
Neue Karte rein :arrow: funzt wieder. ;)

Das Gleiche wird MItte 2014 dann wieder passieren. :ugly:
 

Syanna

Das Ding
ID: 248668
L
24 Mai 2009
236
45
Du bist noch neu hier (@kTV), du kannst es nicht besser wissen. :)
Aber um es auch für dich verständlich zu machen: Pflanzen muss man gießen, umtopfen, mit Licht versorgen und bestenfalls sogar düngen.
Ich bin noch neu hier (Anmeldedatum zählt ja net ;)) und meine Art wird nicht verstanden. Die Frage wurde zu wörtlich genommen. :mrgreen:

Anders: DICH scheint es nicht zu interessieren was mit der Seite ist/passieren wird. Scheinbar wäre es dir sogar recht, wenn sie dann nicht mehr existieren wird. Zumindest schiebst du ziemliche Wellen in diese Richtung...falls des nicht der Fall sein sollte, hab ich als "Neuling" das wohl alles in den falschen Hals bekommen und setz das Puzzle grad falsch zusammen. :ugly: :mrgreen: ;)
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
732
Ähm ... das war nicht der Grund? :think:

Der andere Grund scheint ja kaum besser gewesen zu sein, so kurz wie deine Abkehr vom ungedüngten, ungegossenen kTV währte.

Melde dich doch einfach ab, wenn die Seite eh den Bach runter geht, viel schlechter als früher ist und die Admins auch alle ’ne persönliche Abneigung gegen dich haben.

Aber du sagst ja lieber seit 2 Jahren alle paar Monate, dass du kTV für immer den Rücken kehrst, nur um dann nach 2 Wochen doch wieder zu kommen (konnte ja zuletzt vor ein paar Wochen wieder beobachtet werden).
Natürlich setzt dann auch das „ihr seid alle kacke, die Seite geht zu Grunde“ wieder ein.

Aber liegt ja sicher nur daran, dass Sumo und ich alles runterwirtschaften – da müssen so ein paar destruktive Postings hier alle Wochen dir wohl auch gegönnt sein, vielleicht wird dadurch ja alles besser.
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
732
Wieder mal nur latente persönliche Angriffe und keinerlei konkrete, konstruktive Kritik (jetzt kommt sicher „du machst ja eh nix!!!“) bzw. ein Eingehen auf meinen (oder Syannas) Beitrag. Tolle Diskussionen kann man mit dir inzwischen führen ^^

Und selbst wenn kTV so am Ende ist, wie du es immer herbei beschwörst… dann ist jetzt eben nicht so viel los wie vor 4 Jahren – soll ich die Seite also lieber zumachen, damit du deinen Willen erfüllt hast? Ist ja egal, dass es nach wie vor aktive und treue User hat?
Oder kann sie und dieser Thread hier vielleicht einfach bestehen, ohne, dass du die Seite andauernd durch unkonstruktive Postings niederschreibst?

Dass ich arrogant und anders als früher bin, haben wir glaub wirklich alle kapiert inzwischen. Da ich alles besser weiß, werde ich mich auch niemals ändern.
Außer, dass es total kindisch ist, bringt das alles also herzlich wenig…


// Edit@SumoSulsi: Sorry, aber ich muss einfach mal was dazu schreiben… an die Angriffe in der Shoutbox hab ich mich ja gewöhnt, aber das öffentliche Niedermachen ohne Grund hat kTV imo nicht verdient, weil es die Situation sicherlich nicht besser macht und niemandem hilft.
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
442
Wieder mal nur latente persönliche Angriffe und keinerlei konkrete, konstruktive Kritik (jetzt kommt sicher „du machst ja eh nix!!!“) bzw. ein Eingehen auf meinen (oder Syannas) Beitrag. Tolle Diskussionen kann man mit dir inzwischen führen ^^

Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, weil ich genau weiß, dass es a) zu nichts führen würde und b) auf keiner sachlichen Ebene eine Unterhaltung mit dir möglich ist. Hätte ich hier angefangen über deine Aussagen mit dir zu diskutieren (dass alle kTV-Admins und gleichsam frühere engste Freunde eine starke Abneigung gegen mich haben oder ich sonstwas heraufbeschwöre), hättest du mit großer Sicherheit auch darüber gemeckert. Also lass es doch bitte an dieser Stelle einfach gut sein.
Weiterhin habe ich dich nirgends öffentlich persönlich angegriffen. Das liegt mir auch fern. Ich hasse nicht, was ich einmal liebte.

Edit: Und sieh's mal so - 7 Aktive Benutzer im Thread. Promotion ist alles. ;)

Und nun, wie gesagt, wünsche ich euch eine gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Syanna

Das Ding
ID: 248668
L
24 Mai 2009
236
45
@S.a.N.d.R.a

Scheinbar wäre es dir sogar recht, wenn sie dann nicht mehr existieren wird. Zumindest schiebst du ziemliche Wellen in diese Richtung...falls des nicht der Fall sein sollte, hab ich als "Neuling" das wohl alles in den falschen Hals bekommen und setz das Puzzle grad falsch zusammen. :ugly: :mrgreen: ;)
Naiv habe ich vorhin noch gedacht, dass letzteres der Fall wäre (man achte auf die Zeitform).

Nur weil ich noch relativ neu bin und vielleicht die aktivsten Zeiten nicht miterlebt habe, heißt es ja nicht deswegen auch, dass ich keine eigene Meinung dazu habe, oder? ;)

Als Neuling wurde man ja glatt mit Hinweisen und Warnungen überrannt. Und das von allen Seiten. Von deiner Seite kam die Warnung vor den Admins. Genauen Wortlaut hab ich nimmer und interessiert auch nicht. Du weißt wahrscheinlich ziemlich genau was ich meine. Mich hat es seitdem sehr interessiert wieviele Neulinge du mit dieser Meinung schon "vergrault" hast. Wenn du soetwas regelmäßig abziehst, wirst du wohl auch einen Teil zum Sterben von kTV beitragen. Darüber mal nachgedacht? Oder ist es sogar Absicht? ;)

Deine Verabschiedung vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen. Umso mehr hat es mich dann gewundert, dass es keine zwei Wochen gedauert hat und du wieder aktiv wurdest. Passt irgendwie net zusammen. :ugly:

Es ist wirklich unverkennbar, dass du irgendein Problem zu haben scheinst. Muss man dann aber ständig Gift spucken? Klar, weiß ich nicht worum es geht oder was der Auslöser war und es geht mich auch nichts an, aber so langsam finde ich es einfach übertrieben. Lass doch einfach jeden das machen, was er möchte, pack deine Sticheleien ins ICQ oder PN oder sowas, fass einen ENTGÜLTIGEN Entschluss und alle sind wieder ein wenig zufriedener. ;)


Na toll. Ich hatte mir vorgenommen nichts dazu zu schreiben. Schon fehlgeschlagen. Und jetzt wirkt das ganze auch noch als Angriff. :biggrin: Ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich sagen möchte. ;)
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
632
Bullshit, Ktv wird es solange geben wie es auch Klamm.de gibt.

Selbst wenn nur ein Teilnehmer seine Kamera anmacht, den Spass ist es doch immer wert. :)
Und die paar Kröten Unterhalt für die Plattform kratzt man doch locker aus der Kaffeekasse.

@Sandra:

Der Chef hat ja nicht ganz unrecht. Du nörgelst andauernd rum aber bleibst doch stets da. Wenn du so wenig davon hälst, solltest du endlich mal die Eier in der Hose haben und dich abmelden.
Das Gejammer im Intervall hat doch hier mittlerweile schon jeder 5x gehört & irgendwann nervt es nur noch.

---
Übrigens, willkommen bei Klamm.tv Syanna. =)
 

Syanna

Das Ding
ID: 248668
L
24 Mai 2009
236
45
Ich bin mal so frei und antworte dir hier auf die Profilnachricht. Gehört ja doch zum Thema. ;)

20 Minuten Stream aus dem ICE
+über Duderich, +von zu Hause(?)
Der ICE-Stream mag gern "begründet" gewesen sein. Trotzdem finde ich es kurios, wenn man sich abmeldet, aber für sowas die Seite doch noch gut genug ist. Ist das nicht sogar Sinn und Zweck der Seite.....?*g*

Wenn man sich entscheidet zu gehen, dann sollte man den Entschluss auch durchziehen. Oder man sagt erst gar nichts vom gehen, ist ein wenig inaktiv und kommt dann wieder...aber so ein hin und her sieht einfach nur komisch aus. Erst recht mit einer solchen Begründung. :biggrin:

Ihr dreht euch alles so, wie ihr es haben wollt um mich schlecht zu machen, finde ich etwas unfair und überflüssig.
Es steht zwar in deiner Nachricht, aber der Satz geht an mir vorbei. Nötig hab ichs ja nicht, jemanden schlecht zu machen. Schon gar nicht, wenn ich die Person nicht kenne.

Ich habe dich gewarnt, weil die beiden einfach verletzend sein können, das ist alles. (...) Ich habe ausschließlich dich "gewarnt", keine anderen User vergrault (...)
Auch wenn du sicher klug genug bist, dich nicht so verletzbar zu machen, wie ich es tue - Please be careful.
Nagut. Des war halt nur mein erster Gedanke dazu. Vielleicht kenn ich die beiden auch einfach nur noch nicht gut genug, aber bisher kann ich deine Warnung nicht nachvollziehen. Eher im Gegenteil. Wir sind zwei unterschiedliche Menschen...dementsprechend nehmen wir des wohl auch völlig unterschiedlich auf. Wer weiß, der ein oder andere Satz wäre in deinen Augen vielleicht verletzend gewesen....aber nichts für ungut. :)

Dass früher oder später eine Seite geschlossen wird versteht sich von selbst. Nur klang dein Post auf den von Lukas halt ein wenig komisch. So als ob es mehr oder weniger deine Seite wäre oder man tut, was du sagst. :biggrin:

Und ich kenne dich nicht und finde dich trotzdem sympathisch.
Kann ich nur zurück geben. :)



Danke, NewFrontier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
707
@delphi
Mach Dir nix draus.

Potenzier das mit 10.000 und Du weißt, was ich täglich für Untergangs-Theorien zu hören bekomme. :ugly: Man gewöhnt sich und stumpft dahingehend ab.
 

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.063
442
Also wenn ich mit gov streame, gibts 40 aktive nutzer und mehr (wenn wir durchmachen^^)

Ich bin dort kaum noch aktiv, aber immer wenn ich da bin sind rund 4 cams an
 

Ähnliche Themen