Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Aber nicht beim Webclient.. :nö: :( Außerdem werd ich nur für ktv nicht meine gesamte iTunes Bibliothek in Winamp umwandeln.. :biggrin:
 
Haha, konnte mir zu dem Zeitpunkt als ich den Lappy gekauft hab, nur keinen anständigen Mac leisten XD Zur Strafe warte ich jetzt seit 3 Wochen auf mein Iphone -.-
 
Alter wenn irgendwann der Typ vom Direktexpress vor meiner Tür steht, hau ich dem eine rein. wegen denen bin ich schon um Jahre gealtert
 
*lach* Wenigstens hast du mich damit jetzt aufgemuntert. Aber kann doch echt nicht sein... Aber von der Telekom bin ich auch gar nichts anderes gewöhnt :( Mal schauen wie dieses Drama endet
 
Also gut, dann erzähl mal, welches Handy empfiehlst du mir denn? Bitte ein konkretes. Ich blick da nämlich eh schon lange nicht mehr durch o_O Aber bitte ein hübsches vorschlagen ^^