Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Haha, ne ich mache das nicht, aber die Mädels lassen sich das schon sehr gut bezahlen. Aber genaues weiß ich jetzt auch nicht. Schätze aber dass es schon 1 Euro pro Minute ist. Aber das ist doch jetzt total off topic ^-^
 

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Hä? Wie kommen wir denn jetzt von Webcam-Sessions auf SexNummern?

Ich finde jeder sollte die Funktion anschalten, dass Gäste nicht mehr zusehen können, dann melden die sich aus Neugier an und wir haben schon ein paar mehr Nutzer :evil:
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Ich finde jeder sollte die Funktion anschalten, dass Gäste nicht mehr zusehen können, dann melden die sich aus Neugier an und wir haben schon ein paar mehr Nutzer :evil:

Wenn aber alle die Gastfunktion deaktivieren, wird jenen lediglich die Meldung angezeigt, dass gerade keine Cam aktiv ist. Und dann sieht die Seite langweilig aus, weil eh niemand streamt (aus Gästesicht). Wer meldet sich dann an? ;) Ist in der Hinsicht eben etwas ungünstig programmiert.
Ich selbst habe die Gästefunktion auch deaktiviert, aber würden es alle tun, sehe die Seite konstant inaktiv für nicht Eingeloggte/Angemeldete aus.
 

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Ok auf die Hauptseite hab ich noch nicht geschaut. Bin da nur von meinem eigenen Cam-Fenster ausgegangen. Da steht dann was, dass man sich anmelden soll um den User zu sehen. Und da ich die Adresse als HP bei Dshini angegeben habe, wird vielleicht der ein oder andere draufklicken :) Ich hoffe XD